März 15, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: hab gestern im Schnee gespielt, sind wohl etwas die Pferde mit mir durchgergangen..................http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/112845-15-minuten-vor-06-00-uhr-image001.jpg ich heisse mit Nachnamen so:eek:
März 15, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: hab gestern im Schnee gespielt, sind wohl etwas die Pferde mit mir durchgergangen..................[ATTACH=CONFIG]112845[/ATTACH] Mir ist zudem nach wie vor ein Rätsel, wieso vor langer Zeit irgendein Depp auf die Idee gekommen ist, die Region nördlich der Alpen zu besiedeln. ...weil... Alles nördlich der Toscana ist eigentlich schon Polarkreis-Region. Somit nur mit Hilfsmitteln wie Holzöfchen zeitweise bewohnbar.
März 15, 201312 j ich heisse mit Nachnamen so:eek: Du Heißt mit Nachnamen Mittelfinger ? Na gut, mein Nachname ist auch nicht so toll..........
März 16, 201312 j Guten Morgen... Dreht euch noch mal um, bevor der böse Onkel hier wieder Terz macht....
März 16, 201312 j Hmm, wie war das doch gleich noch ...ahhhhhhhhhhhhhh Tschingggggderassa, Tschingggderassa Bumm raus aus de Federn hier aba jetze noch seid Ihr nich inne Rente nu wird uffjestanden hier Samstachs sowieso , is ja klar
März 16, 201312 j Seht ihr, das meinte ich Tri tra Tullala der liebe Onkel war schon da und nu bewecht Euch aus de Kiste et is schon hell draußen Ihr Lumpenstrolche
März 16, 201312 j Gib auf Michel... vorher musst den :smokin:oder gleich :viking:aber dafür musste früh aufstehen:biggrin:
März 16, 201312 j vorher musst den :smokin:oder gleich :viking:aber dafür musste früh aufstehen:biggrin: :biggrin: - - - Aktualisiert - - - So, de Schweiz is ooch schon mal wach dat jibbet ooch nich alle Taache
März 16, 201312 j Guten Morgen:dancing2:ich DURFTE heute länger schlafen................ Da möcht ich nur zu gerne wissen , welch ein Strolch dat erlaubt hatte , also ich wars natürlich nich
März 16, 201312 j Da möcht ich nur zu gerne wissen , welch ein Strolch dat erlaubt hatte , also ich wars natürlich nich Meine Frau:aetsch:
März 16, 201312 j Meine Frau:aetsch: Ahhhh, ich jlaube , ich werd mich mal mit Ihr unterhalten müssen
März 16, 201312 j Ahhhh, ich jlaube , ich werd mich mal mit Ihr unterhalten müssen heute aber nicht, heute ist sie nur für mich da !
März 16, 201312 j heute aber nicht, heute ist sie nur für mich da ! Ja wie jetzt , auch noch für de Faulheit belohnen lassen , wir sind hier ja nich bei wünsch Dir was , also da wird sich nu aba ändern hier, da saach ich jleich mal - - - Aktualisiert - - - Ich fahre jetzt mal ein bischen arbeiten............... Ja kannste wieder mal nich jenuch ham und alles nur damit de faule Bande unnütze in der Jegend rumjuckeln kann um dat Benzin zu verbraten . Da lassen se Dir nich mal am Samstach Deine Ruh , schöne Freunde sind dat . Sowat is ja schon ne Zumutung
März 16, 201312 j ........................ heute bin ich aber sowas von bei wünsch Dir was, mein lieber Michel, da kannste vor Neid glatt platzen:motz:
März 16, 201312 j So: I go Parterre ... Michel: ich möchte morgen gegen 7 geweckt werden. Stellst du den Wecker?
März 16, 201312 j Michel: ich möchte morgen gegen 7 geweckt werden. Stellst du den Wecker? 7 Uhr ist ok! Aber nicht wieder mitten in der Nacht den Lärm - gell Michel............. Es ist Wochenende !
März 17, 201312 j Sie hören nu das Wort zum Sonntag : Raus aus de Federn hier es is schließlich der Tach des Herrn da wird jehorcht und zwar nich an de Matratze , sondern wat ich jesacht hab Dat mit 07:00 Uhr wecken jeht nich, da bin ich schon wieder im Dienst . Leider kümmert sich von det faule Pack ja keiner um Dich , die Strolche liejen lang , aba dat hat bald ein Ende, dat saach ich - - - Aktualisiert - - - ........................ heute bin ich aber sowas von bei wünsch Dir was, mein lieber Michel, da kannste vor Neid glatt platzen:motz: Dat kannste knicken Sonntachs hab ich kein Erbarmen mit so faule Strolche
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.