März 19, 201312 j Guten Morgen… So , da habt Ihrs und dat Beste daran is ... ich wars heut nich mal , sondern ein Mod persönlich aba, ich hab Euch jewarnt : Uffstehn, sonst jibbet Ärjer
März 19, 201312 j Wie immer stets bemüht… Klar , aber das reicht hier nich kämpfen musste hier , aba wie de faule Bande bleibt jerne liejen hier : Puke:: Viking:
März 19, 201312 j Dafür sind wir beiden etwas älteren Herren ja schon wach… Und dat junge Jemüse fault zusammen inne Koje
März 19, 201312 j O Durchhaltevermöjen ham se da müssen erst alte Säcke kommen und zeijen wie et jeht da könnste verrückt wern bei
März 19, 201312 j So sind se halt…die jungen Hüpfer… - - - Aktualisiert - - - Ich werd jetzt mal das Schichtbuch schreiben…gleich kommt die Ablösung…
März 19, 201312 j Dafür sind wir beiden etwas älteren Herren ja schon wach… Jetzt sind's Drei. Guten Morgen
März 19, 201312 j Jetzt sind's Drei. Guten Morgen Du kannst Dich nochmal hinlejen, Du bist drei Minuten zu früh da jewesen - - - Aktualisiert - - - So , jenuch jepennt de drei Minuten sind rum dat man ooch allet saachen muss
März 19, 201312 j Jepp.... Ich habe von Minuten jesprochen nich von Stunden also ährlich ...unmöchlich
März 19, 201312 j Ich habe von Minuten jesprochen nich von Stunden also ährlich ...unmöchlich Heute darf man auspennen, sag ich. Ist ja schließlich auch ein "Bankfeiertag" - zumindest in Zypern. Und wer weiß schon, wieviele Stunden man irgendwann mal dann am Stück anstehen muß, um an die verbliebenen Reste seines Ersparten zu kommen, wenn's auch bei "uns" soweit ist. - Also, ruhig mal aus Solidarität etwas auf Vorrat im Bett rumlümmeln... - Wir sehen uns dann später, in der Schlange vor der Bank.
März 19, 201312 j Heute darf man auspennen, sag ich. Ist ja schließlich auch ein "Bankfeiertag" - zumindest in Zypern. Und wer weiß schon, wieviele Stunden man irgendwann mal dann am Stück anstehen muß, um an die verbliebenen Reste seines Ersparten zu kommen, wenn's auch bei "uns" soweit ist. - Also, ruhig mal aus Solidarität etwas auf Vorrat im Bett rumlümmeln... - Wir sehen uns dann später, in der Schlange vor der Bank. Also nee lieber Josef , auf der Bank ( nicht die für die Rentner ) können wir uns nicht sehen und dies hat auch seinen Grund : isch habe gar kein Geld , weil isch allet in die SÄÄBE jebuttert habe - - - Aktualisiert - - - Meine Frau hat mir gerade mein Frühstück gemacht................. Muss ich zum Augenarzt , hier wirds fast schon dunkel und Du redest vom Frühstück , oooch jetzt fällts mir ein, Deine Frau richtet Dir das Frühstück für M O R G E N ja klar
März 19, 201312 j Ich habe auch kein Geld, weil meine Frau alles hat................ Ja, sonst hättest Du ja doch nur zu viel SÄÄBE und ne eigene Werkstatt mit Hebebühne und dem ganzen Zinober dazu
März 19, 201312 j Ich habe auch kein Geld, weil meine Frau alles hat................ :marchmellow:DANKE !
März 19, 201312 j :marchmellow:DANKE ! Ja, Du liechst ja ooch bis inne Puppen im Bette , dat is ja wat anderes , klar, dat se Dich nich noch belohnen wird - - - Aktualisiert - - - Und wieder ne "Schnapszahl" weniger.............. Du alte Schnapsdrossel , was Dir so alles auffällt
März 19, 201312 j Ja, Du liechst ja ooch bis inne Puppen im Bette , dat is ja wat anderes , klar, dat se Dich nich noch belohnen wird ..................... Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau............................... oder so.....................irgendwie
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.