März 22, 201312 j Guten Morgen , ganz besonders nach Berlin mit dem Wunsch der schnellen Genesung von unserem KonradZ
März 22, 201312 j Moin, moin! schon wieder fast keine Schnee mehr - ist das ein Kommen & Gehen !! Einen schönen Tag wünscht - Thomas
März 23, 201312 j Moinsen, leider haben die Winterreifen immer noch ihre Berechtigung, was solls, der Saab hat eine gute Heizung, Dach auf Heizung Stufe 10, der Frühling kann kommen. Schönes WE zusammen
März 23, 201312 j Da hat doch einer den Stecker gezogen ... drum konnte ich Euch nich zeitich wecken ... aber am Sonntach isset dann soweit
März 23, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: ja ja, Michel, um keine Ausrede verlegen:biggrin: gibs zu, Du hast verpennt:tongue:
März 23, 201312 j Moin zusammen! Eisiger Wind, man mag gar nicht vor die Tür gehen....... Das muss besser werden! Schönen Tag wünscht - Thomas @ Michel: bitte keine Ausreden, auch du darfst mal länger schlafen..........
März 23, 201312 j Komm , komm ...Ihr habt doch ... die Obrichkeit hier bestochen nur damit Ihr ewich lang pennen könnt Man kennt ja seine Pappenheimer hier jenuch
März 23, 201312 j Komm , komm ...Ihr habt doch ... die Obrichkeit hier bestochen nur damit Ihr ewich lang pennen könnt Man kennt ja seine Pappenheimer hier jenuch Nee, völlig falsch! Aber jemand kennt jemanden, der deinen Wecker kennt, der.................
März 23, 201312 j Guten Tag schuschammen Ja seh ich nich mehr richtich ? 16:52 Uhr steht der Kerl erst uff ja schämste Dich denn jarnich dat haut dem Fass den Boden raus sowat skrupelos sind de Brüder hier jeworn
März 23, 201312 j So, zum x - ten mal noch Holz jehackt ... damit et wenichstens inne Bude sommerliche Temperaturen jibbet ach wat is dat schön, wenn der Specksteinofen so ne Wärme ausstrahlt - - - Aktualisiert - - - Nö Na dat hätt ich mir ja denken können :viking:
März 23, 201312 j ...es dauerte halt seine Zeit nach dem Serverumzug, bis DNS bei mir aktualisiert wurde.
März 23, 201312 j ...es dauerte halt seine Zeit nach dem Serverumzug, bis DNS bei mir aktualisiert wurde.
März 23, 201312 j ach wat is dat schön, wenn der Specksteinofen so ne Wärme ausstrahlt Ja, und dann bei der Wärme einpennen und nachts, wenn der Ofen ausgegangen ist wieder wach werden und und hier wecken, Du bist mir ja einer:biggrin:
März 23, 201312 j Ja, und dann bei der Wärme einpennen und nachts, wenn der Ofen ausgegangen ist wieder wach werden und und hier wecken, Du bist mir ja einer:biggrin: *doppeldeut-neusprech-modus-an* Glaube kaum, daß in *diesem-unserem* Lande noch jemals jemand wegen eines ausgegangenen Ofens wach werden wird. - Einfach deshalb, weil alle ja selbst bei anderen "Anlässen" friedlich weiterpennen. Mit ihrem Kopf in besagtem Sandhaufen. Vielleicht sind ja die Weckrufe aus dem Schuppen immer noch zu leise... *doppeldeut-neusprech-modus-aus* Denkt Euch Euren Teil dazu. @admins Nein, diesmal nix *böze-böze* Nazi.
März 23, 201312 j Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen............was hat das hier zu suchen???????
März 23, 201312 j Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen............was hat das hier zu suchen??????? Was Du auch immer gleich denkst... - *tzs, tzs, tzs* Also, bitte mal... - Wer sollte mich daran hindern, darauf hinzuweisen, daß es wesentlich angenehmer ist, bei Wärme aufzuwachen - und dabei den Kopf nicht im Sandhaufen zu haben...? - Jawoll. Und gegen meine Aufforderung, gefälligst mal lautere Weckrufe zu posten, wird der Michel wohl bestimmt auch nichts haben, gelle...?
März 23, 201312 j Ich weiß was ich denke…und was ich zu denken habe…belassen wir es dabei… *muaaaah, ha, haaaa - hä, hääää...* Einverstanden, belassen wir es dabei. Aber falls Du mal in die traurige Situation kommen solltest, ausnahmsweise nicht zu wissen, was Du denkst - oder vor allem denken sollst - oder darfst, kannst Du gerne um um objektive und stets dem aktuellen Stand des Volkswissens entsprechende Unterstützung bitten: http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/Bundespresseamt/_node.html Die sind dort noch viel aufgeweckter als unser foreneigener und alle anderen Michel - und vor allem - Rund um die Uhr wach und erreichbar. *muaaaah, ha, haaaa - hä, hääää...*
März 23, 201312 j Du wirst es nicht schaffen mich auf Dein Niveau runterzuziehen und mich dort mit Deiner durchaus reichlichen Erfahrung zu schlagen…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.