Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Braver Hund…:tongue:

Ja klar doch und an seinen SAAB läßt er keinen ran und rein schon überhaupt nicht :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So gehört sich das auch…

Und dies sogar bei einem 20 Jahre alten 9K :smile: , er liebt die weiche Rücksitzbank so, die teilt er nicht gerne :biggrin:

Der Hund weiß eben was gut ist…ich habe das Jungvolk hier beschäftigt…die sollen mal ne Großmaschine zur Reparatur vorbereiten…ich werde da gleich mal nachschauen was die da so veranstalten…:smile::tongue::biggrin:…die müssen auch ihre Erfahrungen machen…
Der Hund weiß eben was gut ist…ich habe das Jungvolk hier beschäftigt…die sollen mal ne Großmaschine zur Reparatur vorbereiten…ich werde da gleich mal nachschauen was die da so veranstalten…:smile::tongue::biggrin:…die müssen auch ihre Erfahrungen machen…

Prima gemacht, dann wird denen schon mal nich langweilich :biggrin:

Nich zu fassen hier

die Wichte wolln nich uffstehn

nich mal der Hutzel der Wichtige :biggrin:

Dat nennt man Arbeitsverweigerung ...

Feigheit vor dem Feinde ...

Landesverräter ...

oder schlicht jesacht Faulheit :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Da kann ich nur hoffen ...

Ihr habt ne Menge Neuschnee

und müsst schippen wie die Wilden

oder habt Ihr ooch Wasser inne Jrube :tongue: :biggrin: : Vroam:: MarchMellow:: MarchMellow:: MarchMellow:

:nurse:
wat`n dat für ne faule Ausrede schon wieda :biggrin:
wat`n dat für ne faule Ausrede schon wieda :biggrin:

...weil bei meinem Pflegesatz das Beibringen des Pads durch die Hobbypflegekraft an das Krankenbett eine Sonderleistung ist :biggrin:

guten Morgen, auf dem Weg zur 2. Runde :sleep::sleep::tongue:

einen besonderen Gruss nach B und schlaf dich gut aus!

...weil bei meinem Pflegesatz das Beibringen des Pads durch die Hobbypflegekraft an das Krankenbett eine Sonderleistung ist :biggrin:

Unjlaublich ...

mit wat für einer Unverfrorenheit einem Lüjenjeschichten uffjetischt wern hier :eek: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

guten Morgen, auf dem Weg zur 2. Runde :sleep::sleep::tongue:

einen besonderen Gruss nach B und schlaf dich gut aus!

S isch drum Summerziet gell :tongue: :biggrin:

Macht dat Ihr aus dem Bette kömmt ...

faulet Pack hier ...

is ja unjlaublich :eek: :biggrin:

...hat ja auch etwas Gutes: ich kann liegen bleiben. Und du musst raus Michel :biggrin:

Arbeitest wahrscheinlich uff dem Liejenschaftsamt , wat :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke nicht dran! :tongue:

: Viking:: Viking:: Viking:

Morjen allerseits!

LJ KonradZ

Och Menno.... Will auch raus. *quengel*

Wer oder was hindert dich?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.