April 18, 201312 j So... Saabinchen strahlt wieder: iceblue statt montecarlogelb. Ich sach jetzt Mahlzeit und lege mich 5Minuten auf's Ohr soweit zum Neid:tongue:
April 18, 201312 j Muss morgen früh wieder raus. I go paterre (und doch werde ich es nicht schaffen Thomas und Michel zu wecken :-))
April 19, 201312 j Man muss nur wollen ... was einem befohlen wird - - - Aktualisiert - - - Ja wo bleibt den der andere ... Drückeberger hier denne noch... braucht der ne extra Einladung
April 19, 201312 j Guten Morgen nach herrlichem Büroschlaf geht es ausgeruht ins Wochenende:tongue: was wollt ihr mehr?
April 19, 201312 j Mahlzeit, ich musste heute gefühlte 5 km Hecke schneiden. 2 m hohe Hainbuchenhecke, man man man, ich weiß nicht was mich seinerzeit geritten hat das halbe Grundstück damit einzuzäunen...........
April 19, 201312 j Mahlzeit, ich musste heute gefühlte 5 km Hecke schneiden. 2 m hohe Hainbuchenhecke, man man man, ich weiß nicht was mich seinerzeit geritten hat das halbe Grundstück damit einzuzäunen........... Weil ne 2m hohe Mauer um das Grundstück eher an Berlin zur Zeit des eisernen Vorhang erinnert?
April 19, 201312 j Weil ne 2m hohe Mauer um das Grundstück eher an Berlin zur Zeit des eisernen Vorhang erinnert? Nee, ´ne Thujahecke kam nicht in Frage, beim Vorschlag für eine Rordornhecke habe ich interveniert und einfach Sichtschutzelemente mit Efeu beranken lassen hätte auf 80m Länge irgendwie doof ausgesehen. Also blieb dann nur noch die Hainbuchenhecke. Trotzdem ´ne doofe Entscheidung. Wenn man wenigstens von beiden Seiten gut rankommen würde. Aber man muss ja aufpassen wie´n Schießhund, dass man nix kaputt tritt. Und Du wirst es nicht glauben: JEDES Jahr habe ich mind. einmal das Kabel mit der Heckenschere..........................
April 19, 201312 j Und Du wirst es nicht glauben: JEDES Jahr habe ich mind. einmal das Kabel mit der Heckenschere.......................... ...und dann "gelüstert"? mein alter Herr kam immer auf solche Schoten... Beim Barfußlaufen auf dem Rasen hatte man manchmal so ein komisches Kribbeln.... FI-Schalter? Neeeee: ne trägere Sicherung. Ein Wunder, das ich überlebt habe in dem Haushalt Oder ne Schere mit Fichtenmopped...
April 19, 201312 j :biggrin:Oder ne Schere mit Fichtenmopped... Gute Idee ! Dann halte die mal 80 m lang in ca. 2 m Höhe.....Ich glaube da werden uns beide die Arme auf der Hälfte des Weges abfallen.
April 19, 201312 j Gute Idee ! Dann halte die mal 80 m lang in ca. 2 m Höhe.....Ich glaube da werden uns beide die Arme auf der Hälfte des Weges abfallen. ...oder ne Teleskopverlängerung... Aber wenn du jährlich das Kabel kürzt, dann kommen wir ja nicht auf 80 Meter.
April 19, 201312 j Aber wenn du jährlich das Kabel kürzt, dann kommen wir ja nicht auf 80 Meter. :tongue: Ich pin ja nicht plöd. Die letzten 3 Meter nehme ich immer ein kurzes Verlängerungskabel, damit mein langes Kabel heil bleibt:tongue::tongue: Reine Erfahrungswerte:biggrin:
April 20, 201312 j Ja habt Ihr denn überhaupt keen Ehrjefühl mehr im Leib hier liejen bis inne Puppen in de Poofe , statt sich hier mal nützlich zu machen - - - Aktualisiert - - - :tongue: Ich pin ja nicht plöd. Die letzten 3 Meter nehme ich immer ein kurzes Verlängerungskabel, damit mein langes Kabel heil bleibt:tongue::tongue: Reine Erfahrungswerte:biggrin: Warum koofste nich ne Ziege , Schaaf oder nen Bunsenbrenner ...für die paar Meter Hecke so nen Theater
April 20, 201312 j Also ich sehe schon ... Euch jehts zu juut , dat Ihr ooch noch am Samstach liejen bleibt ... man hats halt nich nötich ... allet verwöhnte Bengels hier
April 20, 201312 j Verwöhnt: Ja Bengel: Nein:biggrin: Hab ichs doch jedacht , wat solls denn sonst schon sein - - - Aktualisiert - - - : Viking:: Viking:: Viking: Wird jetze bald mal endlich uffjestanden hier de Rumjelungere is ja jrauenhaft keen Wunder dat allet Pleite jeht , wenn keener wat tun will - - - Aktualisiert - - - Pflichtbewusstsein kennt hier auch schon keiner mehr juut, dann leech ich mich ooch lang ...merkt ja keener hier
April 20, 201312 j Hi, entgegen aller Sorjen: mir jeht´s janz jut, aba ick kann mich noch nich so 100% konzentrieren. Aba ooch det kommt wieda. Schönet WE wünscht KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.