April 20, 201312 j Guten Morgen, hier liegt schon wieder Schnee Hoffentlich keine Sanktionen vom Michel fürs länger liegen....[ATTACH]70942.vB[/ATTACH]
April 20, 201312 j Hi, entgegen aller Sorjen: mir jeht´s janz jut, aba ick kann mich noch nich so 100% konzentrieren. Aba ooch det kommt wieda. Schönet WE wünscht KonradZ Prima KonradZ , wenn se Dich noch nich janz zu 100% konzentrieren kannst , warten wir erst mal ab , bis de wieda voll de Keule schwingen kannst , nötich wärs ja , wie de siehst schon ne Zeit lang hier . Juute Besserung auf alle Fälle schon mal . Michel - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen, hier liegt schon wieder Schnee Hoffentlich keine Sanktionen vom Michel fürs länger liegen....http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/115546-15-minuten-vor-06-00-uhr-p1040023.jpg Ja was denne, is nur so wenich jekommen ... Hab ich doch janz andere Mengen jeordert , dat auch immer wenijer als bestellt ankömmt , is ja ärjerlich jenuch aba keene Sorje, der Rest kommt noch ... hoff ich
April 20, 201312 j Nix da…es wird gearbeitet… Und dafür jibbet auch Morjen ne Eierlikörtorte ...hat de Frau jesaacht : Essen:: Coffee:
April 20, 201312 j Und dafür jibbet auch Morjen ne Eierlikörtorte ...hat de Frau jesaacht : Essen:: Coffee: Ohhhh... Ein Kaffeekränzchen?
April 20, 201312 j Ohhhh... Ein Kaffeekränzchen? Jaaaaa, schließlich kommt ja ooch ein arbeitswilliger SAAB Fahrer ( mit Begleitung natürlich ) uff Besuch , dann wird ooch wat juutet uffjetischt .
April 20, 201312 j Und dafür jibbet auch Morjen ne Eierlikörtorte ...hat de Frau jesaacht : Essen:: Coffee: von der Torte lässt du besser die Finger, sonst putzst du sie wieder alleine weg und gute Nacht allerseits
April 20, 201312 j Lieber ne Schwarzwälder Kirschtorte… ah da meldet sich ein echter Feinschmecker:smile:
April 20, 201312 j Nächste Woche geht's in den Schwarzwald…da werden einige Stücke davon vertilgt werden…
April 20, 201312 j von der Torte lässt du besser die Finger, sonst putzst du sie wieder alleine weg und gute Nacht allerseits Jeht ja nich, weil ich während der Produktion der Torte und des Eintreffens vom Besuch ja arbeiten muss und nich da sein kann . Denn auf diesen Fall is ja meine Frau schon längere Zeit uffmerksam jeworn , dat ich dann nich in de Nähe sein soll , da ich sonst die Torte , wie schonmal, alleene verdrück
April 20, 201312 j Nächste Woche geht's in den Schwarzwald…da werden einige Stücke davon vertilgt werden… Dann wirste aber hier vorstellich , dat saach ich Dir jleich , auch ohne Torte natürlich - - - Aktualisiert - - - Und dann gibt's wieder Ärger… Eben ... und drum wird nur noch gebacken, wenn ich wenichstens 10km weit wech bin - saacht de Frau
April 20, 201312 j [quote name=96iger Michel;913403 und drum wird nur noch gebacken' date=' wenn ich wenichstens 10km weit wech bin - saacht de Frau [/quote] wo sie recht hat.... sonst nichts essen, aber naschen:viking:
April 20, 201312 j wo sie recht hat.... sonst nichts essen, aber naschen:viking: Komm Du mir unter die Finger Du ... , wenn Du um 14:00 Uhr hier sein würdest , wäre sogar noch Torte da , weil der Besuch ja erst um 14:00 Uhr kommt ( auch aus Winterthur übrijens ) . Also beeile Dich mal mit dem Poofen
April 20, 201312 j Komm Du mir unter die Finger Du ... , wenn Du um 14:00 Uhr hier sein würdest , wäre sogar noch Torte da , weil der Besuch ja erst um 14:00 Uhr kommt ( auch aus Winterthur übrijens ) . Also beeile Dich mal mit dem Poofen das weiss ich schon längst, dass Daniel kommt (man ist informiert) Wäre nicht weit von dir leider eben nicht abkömmlich
April 20, 201312 j das weiss ich schon längst, dass Daniel kommt (man ist informiert) Wäre nicht weit von dir leider eben nicht abkömmlich Du hast nur Angst , nachher einen sitzen zu haben . Tja , kommt davon, wenn man vor nachmittach nich ausn Bett kommt - - - Aktualisiert - - - das weiss ich schon längst, dass Daniel kommt (man ist informiert) Wäre nicht weit von dir leider eben nicht abkömmlich Ahhh, war Euer Gmeindamme bei der Stasi früher , ja dass es soweit schon kommen musste ... - - - Aktualisiert - - - So, ich muss nun wech...wejen der Tortenproduktion
April 20, 201312 j Da komm ich nach Hause zur ... Tortenkontrolle und dann .... versteckt , ja sowas aber auch
April 21, 201312 j Haaaaalooooooo, et is Sonntach und zwar 04:25 Uhr ... uffstehn dat man sowat noch saachen muss
April 21, 201312 j Lass den Sonntag Sonntag sein... Geh ma schön Torte suchen Guten Morgen schuschammen...
April 21, 201312 j Guten Morgen, und nicht die Sonntagstorte zum Frühstück:eek: Jeht ja nich , ich jlaub ja , Inge hat den Hund drauf abjerichtet, dat ich da nich ran komm , ich find se aber auch nich , dabei war ich schon an de Jrube , dat Ding is nich zu finden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.