April 22, 201312 j Huuuuu Huuuuu, Guten:boring:Morgen:boring:, so, bin nun auch wieder da. Wünsche allen einen zauberhaften Tag !
April 23, 201312 j Meine innere Uhr saacht : uffstehn sollt Ihr jetze endlich dat is aba ooch immer dat jleiche Theater mit Euch hier
April 23, 201312 j Hier steht keener freiwillich uff, wenn se nüscht saachst , dat faule Pack bleibt einfach liejen hier - - - Aktualisiert - - - Muss ich erst mit kaltem Wasser aus der Jrube drohen ... oder steht Ihr jetze uff
April 23, 201312 j Is doch komisch, wenn se Bier saufen, wo es heißt, Das Wasser , das aus dem Felsen kommt, da meckern se nie
April 23, 201312 j Is doch komisch, wenn se Bier saufen, wo es heißt, Das Wasser , das aus dem Felsen kommt, da meckern se nie Das ist ja auch kein Bier.
April 23, 201312 j Das ist ja auch kein Bier. Aba wirkungsvoll - - - Aktualisiert - - - Ihr habts nich anders jewollt ... nu jeh ich an die Jrube und werd mal de Pumpe starten - - - Aktualisiert - - - So, Wasser marsch ... direkt inne Betten der faulen Bande hier und zwar volle Lotte
April 23, 201312 j Nachdem jetze allet unter Wassa is, jibt´s ooch noch ne Uffstehhilfe... :viking: LJ KonradZ
April 23, 201312 j Nachdem jetze allet unter Wassa is, jibt´s ooch noch ne Uffstehhilfe... :viking: LJ KonradZ Ahhhhhh, dat les ich aba jerne , unser KonradZ , janz der alte
April 23, 201312 j Ich wünsche Euch angenehme Nachtruhe,ich verkriech mich jetzt in mein geheiztes Wasserbett. Habe also genügend Wasser,gell Michel:biggrin:
April 23, 201312 j den lichtscheuen eine erholsame Nachtruhe Ja so leistungsschwach sind wir ja nu ooch wieder nich , dat wir uns schon am Tach ins Bett verkrümeln müssen - - - Aktualisiert - - - Ich wünsche Euch angenehme Nachtruhe,ich verkriech mich jetzt in mein geheiztes Wasserbett. Habe also genügend Wasser,gell Michel:biggrin: Da hab ich keene Angst, de Jrube wird morjen schon wieda voll jenuch sein
April 23, 201312 j Guten Morgäääähn, war etwas kurz die Nacht. Komischerweise wachsen mir wenn die Sonne untergeht lange Eckzähne,also hat was mit Lichtscheu.
April 23, 201312 j Komischerweise wachsen mir wenn die Sonne untergeht lange Eckzähne,also hat was mit Lichtscheu. Oh ohhhhhhh, es könnte nun gut sein, Dir jehn se ab der Dämmerung ausn Wech
April 23, 201312 j Komischerweise wachsen mir wenn die Sonne untergeht lange Eckzähne,also hat was mit Lichtscheu. "Ihr Zahnfleisch geht zurück..."
April 23, 201312 j I go Paterre... (was für ein Tag: der rote 900er hat wieder nach Hause gefunden , ein neuer Federbruch und andynz's Projekt nimmt Formen an. Auch nebenbei erfahren, dass es in meinem Arbeitsumfeld weitere Saabfahrer gibt.... . Schön!) Gute Nacht...
April 24, 201312 j Nu is jenuch mit de Pooferei jetze wird uffjestanden und zwar plötzlich sonst jibbet : Viking:: Viking:: Viking:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.