Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Huuuuu Huuuuu, Guten:boring:Morgen:boring:, so, bin nun auch wieder da. Wünsche allen einen zauberhaften Tag !:marchmellow:

Meine innere Uhr saacht :

uffstehn sollt Ihr jetze endlich

dat is aba ooch immer dat jleiche Theater mit Euch hier :biggrin:

Endlich kommt Bewegung in die Bude,warte schon die ganze Nacht!!:biggrin:

Hier steht keener freiwillich uff, wenn se nüscht saachst :eek: , dat faule Pack bleibt einfach liejen hier :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Muss ich erst mit kaltem Wasser

aus der Jrube drohen ...

oder steht Ihr jetze uff :biggrin:

Mach mach :biggrin:
Is doch komisch, wenn se Bier saufen, wo es heißt, Das Wasser , das aus dem Felsen kommt, da meckern se nie :biggrin:
Das ist ja auch kein Bier. :tongue:

Aba wirkungsvoll :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habts nich anders jewollt ...

nu jeh ich an die Jrube und werd

mal de Pumpe starten :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

So, Wasser marsch ...

direkt inne Betten der faulen Bande hier

und zwar volle Lotte :tongue::biggrin:

Nachdem jetze allet unter Wassa is, jibt´s ooch noch ne Uffstehhilfe... :viking::viking::viking:

LJ KonradZ

Guten:boring:Morgen:boring:
Nachdem jetze allet unter Wassa is, jibt´s ooch noch ne Uffstehhilfe... :viking::viking::viking:

LJ KonradZ

Ahhhhhh, dat les ich aba jerne :smile: , unser KonradZ , janz der alte :smile:

Ich wünsche Euch angenehme Nachtruhe,ich verkriech mich jetzt in mein geheiztes Wasserbett.

Habe also genügend Wasser,gell Michel:biggrin:

den lichtscheuen eine erholsame Nachtruhe :tongue::biggrin:
den lichtscheuen eine erholsame Nachtruhe :tongue::biggrin:

Ja so leistungsschwach sind wir ja nu ooch wieder nich , dat wir uns schon am Tach ins Bett verkrümeln müssen :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ich wünsche Euch angenehme Nachtruhe,ich verkriech mich jetzt in mein geheiztes Wasserbett.

Habe also genügend Wasser,gell Michel:biggrin:

Da hab ich keene Angst, de Jrube wird morjen schon wieda voll jenuch sein :biggrin:

Guten Morgäääähn,

war etwas kurz die Nacht.

Komischerweise wachsen mir wenn die Sonne untergeht lange Eckzähne,also hat was mit Lichtscheu.:biggrin:

Komischerweise wachsen mir wenn die Sonne untergeht lange Eckzähne,also hat was mit Lichtscheu.:biggrin:

Oh ohhhhhhh, es könnte nun gut sein, Dir jehn se ab der Dämmerung ausn Wech :biggrin:

I go Paterre...

(was für ein Tag: der rote 900er hat wieder nach Hause gefunden :top:, ein neuer Federbruch und andynz's Projekt nimmt Formen an. Auch nebenbei erfahren, dass es in meinem Arbeitsumfeld weitere Saabfahrer gibt.... . Schön!)

Gute Nacht...

Austehen, ihr Schnarchnasen!!!
Austehen, ihr Schnarchnasen!!!

War wohl zu leise :rolleyes:

Oha,der Chefe is auch da,dann kannste übernehmen.:biggrin:

Nu is jenuch mit de Pooferei

jetze wird uffjestanden

und zwar plötzlich sonst jibbet : Viking:: Viking:: Viking:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.