Mai 1, 201312 j Er bereitet lediglich die Forumswassergymnastik für uns vor Ich werd Euch schon Beine machen hier , da jammelt dat Pack den janzen Tach nur rum und wenns wichtich wird, is nüscht zu sehn von de Strolche hier - - - Aktualisiert - - - .................... Essen ist die Erotik des Alters........................... und manchmal fühle ich mich schon weit über 80 ! Ich bin da echt ein Genussmensch, das ist aber auch manchmal echt zum verzweifeln, aber wenn es soooooo gut schmeckt............ machmal bin ich sogar schon am verdreifeln:biggrin: - - - Aktualisiert - - - Haua haua, was machst Du denn zu so später Stunde hier noch, los, husch husch ab in die Grube ! Is ja nicht wahr !!! Glaube ich ja einfach nicht !!! Los, ab, Augen zu, sonst kannste morgen um 3 nicht wieder rumkrakehlen:biggrin: Also ehrlich, ist ja nicht zu glauben ! Dir werd ich ooch jleich helfen . Jetze geh ich in die dritte Schicht , musste ja nur ne Bettkontrolle vornehmen . Und keine Sorje, ich bin pünktlich morjen früh
Mai 1, 201312 j Ich werd Euch schon Beine machen hier , da jammelt dat Pack den janzen Tach nur rum und wenns wichtich wird, is nüscht zu sehn von de Strolche hier "Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne" (frag mal Thomas )
Mai 1, 201312 j MMHHH, Jam Jam Jam, Aber er ist doch sicherlich nicht so dünn geworden, dass er nicht allein über die Straße gehen kann ohne im Gulli zu verschwinden, oder ? ............................ im Übrigen, die Menüfolge trifft auch ganz meinen Geschmack................... :bawling:ich kann esssen was ich will, ich werd´nicht dünner.................. Nein, und er muss auch nicht unter der Dusche von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen, um nass zu werden , aber der Klinikaufenthalt hat ihn halt doch 12 Kilos gekostet. Wir haben vorhin schon gewitzelt, dass ich besser nicht poste, welch leckere Pfeffersteaks ich aufgelegt habe, da sonst der große Saabkonvoi von Westen her anrollt...
Mai 1, 201312 j Wäre ja dem Grunde nach kein Problem, hätte aber heute am Feiertag zu kulinarischen Versorgungsengpässen geführt...
Mai 1, 201312 j Wäre ja dem Grunde nach kein Problem, hätte aber heute am Feiertag zu kulinarischen Versorgungsengpässen geführt... Och, Im Froster liegt bei uns noch was, und bis Berlin wäre das sicherlich aufgetaut:flute: 12 Kilo ist aber schon heftig, das bedarf aber noch einiger leckerer Pfeffersteaks um das wieder aufzuholen:smile: Na, dann mal guten Appetit!
Mai 2, 201312 j Is ja wieda typisch ... de janze Nacht vom Essen sabbeln ... wo doch jeder weiß, am Abend nimmt man am ehesten zu aba morjens nich aus der Poofe kommen - - - Aktualisiert - - - Is ja wieda typisch ... de janze Nacht vom Essen sabbeln ... wo doch jeder weiß, am Abend nimmt man am ehesten zu aba morjens nich aus der Poofe kommen - - - Aktualisiert - - - Is ja wieda typisch ... de janze Nacht vom Essen sabbeln ... wo doch jeder weiß, am Abend nimmt man am ehesten zu aba morjens nich aus der Poofe kommen - - - Aktualisiert - - - Man muss ja allet dreimal saachen
Mai 2, 201312 j ...und ich dachte schon ich sei am Königssee Guten Morgen schuschammen... Nein, nein... In der Grube vom Michel hat's bestimmt auch ein feines Echo. (...und nach starkem Regen vermutlich einen See, wie wir ja wohl hoffentlich alle wissen...)
Mai 2, 201312 j Nein, nein... In der Grube vom Michel hat's bestimmt auch ein feines Echo. (...und nach starkem Regen vermutlich einen See, wie wir ja wohl hoffentlich alle wissen...) in der Zeit hätte er ja auch einen Druckstollen bis zum Rhein graben können und so ein Niederdruckkraftwerk betreiben, so wie die eigene Wasserversorgung aufbauen:vroam:
Mai 2, 201312 j So Ihr Flitzepiepen seid Ihr endlich uffjestanden hier na dat wurde aba ooch Zeit Ihr ollen Schlafmützen Ihr - - - Aktualisiert - - - in der Zeit hätte er ja auch einen Druckstollen bis zum Rhein graben können und so ein Niederdruckkraftwerk betreiben, so wie die eigene Wasserversorgung aufbauen:vroam: Hab ich ja jesaacht, dat Wasser sollte ich uff den Dachboden pumpen und am Tach duch nen SAAB Turbolader wieder in de Jrube laufen lassen, damit ich eigenen Strom hab
Mai 2, 201312 j Hab ich ja jesaacht, dat Wasser sollte ich uff den Dachboden pumpen und am Tach duch nen SAAB Turbolader wieder in de Jrube laufen lassen, damit ich eigenen Strom hab Falls die LiMa mal wieder die Grätsche macht?
Mai 2, 201312 j Na ob es durch das Pumpen nicht noch schlimmer wird wie es eh schon war - wird ja langsam zum Brunnen deine Grube... Dabei bindet Beton ja auch unter Wasser....
Mai 2, 201312 j Dabei bindet Beton ja auch unter Wasser.... Pssssst.... Sonst schwingt er hier noch mehr die Keule als den Pumpenschwengel
Mai 2, 201312 j Na ob es durch das Pumpen nicht noch schlimmer wird wie es eh schon war - wird ja langsam zum Brunnen deine Grube... Dabei bindet Beton ja auch unter Wasser.... Tja, in diesem Fall werde ich wohl, wenn alles wirklich mal trocken werden sollte und ich betonieren konnte, später doch noch Löcher bohren müssen, da ich sonst ja kein Wasser mehr hätte - - - Aktualisiert - - - Pssssst.... Sonst schwingt er hier noch mehr die Keule als den Pumpenschwengel Guuute Idee , D A N K E
Mai 2, 201312 j in der Zeit hätte er ja auch einen Druckstollen bis zum Rhein graben können und so ein Niederdruckkraftwerk betreiben, so wie die eigene Wasserversorgung aufbauen:vroam: Kein Leistungs-Ruck durch Nieder-Druck. Wenn, dann gehört da ein APC-Ventil in die Röhre. Vorher noch kurz am Heizungskeller vorbeileiten, dann reicht's auch für einen hinreichend isentropen Wirkungsgrad.
Mai 2, 201312 j Kein Leistungs-Ruck durch Nieder-Druck. Wenn, dann gehört da ein APC-Ventil in die Röhre. Vorher noch kurz am Heizungskeller vorbeileiten, dann reicht's auch für einen hinreichend isentropen Wirkungsgrad. Solange da keine Wärmepumpe steht, wird das nichts mit dem isentropen Wirkungsgrad
Mai 2, 201312 j Solange da keine Wärmepumpe steht, wird das nichts mit dem isentropen Wirkungsgrad Fragen über Fragen. Ob man(n) wohl mittels der Hydraulik eines umfunktionierten Rangier-Hebers auch Wärme "pumpen" kann...?? *kichernd-weiterschlapp-und-das-thermodynamikbuch-unterm-wackeligen-tischbein-verschwinden-lass*
Mai 2, 201312 j Fragen über Fragen. Ob man(n) wohl mittels der Hydraulik eines umfunktionierten Rangier-Hebers auch Wärme "pumpen" kann...?? *kichernd-weiterschlapp-und-das-thermodynamikbuch-unterm-wackeligen-tischbein-verschwinden-lass* Mit einem adiabatischen Wagenheber schon.... *den.nebel.des.vergessen.haben.zur.seite.schiebend*
Mai 3, 201312 j Hätt ich mir ja denken können... uffstehn sollt Ihr doch ... Herrschaftszeiten nochemal hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.