Mai 8, 201312 j Gu-ten Mor-gen.... (Mehrsilbigkeit extra für Michel ) Frech werden auch noch , na vielen Dank auch
Mai 8, 201312 j Ihr habt ja Jlück, dat nich Weihnachten is und ich den Weihnachtsmann mach : Santaclaus:, da ich ja mit dem hier : Viking:kommen müsste
Mai 8, 201312 j Ihr habt ja Jlück, dat nich Weihnachten is und ich den Weihnachtsmann mach : Santaclaus:, da ich ja mit dem hier : Viking:kommen müsste Dann kann ich bei dir meinen Wunschzettel abgeben? Also für meinen Saab hätte ich ganz gerne.....
Mai 8, 201312 j So sind se… Wat machst Du hier ? Nachdem es Bielefeld nicht gibt , soll es mit SU auch so sein , aber dann gibts Dich ja garnich - - - Aktualisiert - - - Dann kann ich bei dir meinen Wunschzettel abgeben? Also für meinen Saab hätte ich ganz gerne..... Jetze komm Du mir nich so an, de erste Bestellung habs ich ja heute Nacht schon jekricht , , ,
Mai 8, 201312 j Also doch der Weihnachtsmann...... Es gibt ihn doch (wenn er nicht gerade aus BI oder SU kommt.... )
Mai 8, 201312 j Dann kann ich bei dir meinen Wunschzettel abgeben? Also für meinen Saab hätte ich ganz gerne..... Also wenn Du unbedingt nen neuen Jebläsemotor brauchst, kannste einen haben , folgende Beschreibung : Renault Twingo mit Jetriebe , passt ideal uff den Beifahrersitz
Mai 8, 201312 j Mir war hier zuwenich Betrieb , darum war ich schnell pumpen vom saukalten Jrubenwasser
Mai 8, 201312 j Doch… mich gibt's noch… einer muss ja den Sprit kochen… Ja aber da stimmt doch wat nich , wenn es BI und SU ja nicht gibt, dann kann es Dich ja nich geben . Biste da sicher, dat es Dich wirklich jibt . Vielleicht biste deshalb nich jekommen, weil es Dich ja jarnich jibt
Mai 8, 201312 j Also laut meiner Mutter gibt's mich… Nu ja, vielleicht gabs Dich mal - - - Aktualisiert - - - Hier wird ja jeschummelt und beschissen wat dat Zeuch hält , da wundert mich nüscht mehr - - - Aktualisiert - - - Herrschaften, wat isn hier los , mir schreiben Leute neuerdings, die jibbet jarnich - - - Aktualisiert - - - Nee , ich hab nur Tee jetrunken, nüscht anderet
Mai 8, 201312 j Also für uns wäre SU ein größerer Verlust als BI. Wo sollen wir uns dann vom B-Stress erholen??? Obwohl die Kulissen von BI habe ich im Februar vom Zug aus bewundern dürfen. Nicht schlecht gemacht... ;-) So jetze jeht´s zum Bürjeramt, den verlorenen Ausweis melden. Det kann dauern:mad:. LJ KonradZ
Mai 8, 201312 j Obwohl die Kulissen von BI habe ich im Februar vom Zug aus bewundern dürfen. Nicht schlecht gemacht... ;-) Potemkinsches Dorf das sind die Kulissen, die in Babelsberg nicht mehr gebraucht wurden. Und die Bahn wurde extra durch die Kulisse gelegt, um ja keine Zweifel an der Existenz aufkommen zu lassen... Soweit die Verschwörungstheorie ()
Mai 8, 201312 j So...und bevor Ihr morjen uff Sauftour jeht ... wird sich nach dem Uffstehn aba hier ordentlich jemeldet
Mai 8, 201312 j Richtich so - und dann wird erstmal durchjezählt... :-) LJ KonradZ und wehe wenn se vorher schon umjekippt sind : Viking:: Laugh:
Mai 9, 201312 j Also ich wäre dann mal da wejen det Durchzählens hier also laut und deutlich bitte : eins , ahh so is dat also KonradZ , alte Deines Wampes - ähh, walte Deines Amtes : Viking:: Viking:: Viking: - - - Aktualisiert - - - Also ich kann jetze nich warten, muss noch arbeiten . Dat mir keine Klagen kommen, wenn Ihr hier :: Reddy: Hornhaut kricht
Mai 9, 201312 j Also ick zähl mal: 1,2 ... Na, dolle is det nich! Ick denke, es is Zeit den hier zu aktivieren: LJ und schönen Feiertach KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.