Mai 11, 201312 j Tja, anjesteckt worn bin ich - - - Aktualisiert - - - von det schweizer Pack hier - - - Aktualisiert - - - hätt ich nie jejlaubt , dat det möchlich is
Mai 11, 201312 j Tja, anjesteckt worn bin ich - - - Aktualisiert - - - von det schweizer Pack hier - - - Aktualisiert - - - hätt ich nie jejlaubt , dat det möchlich is :hahaha:meine Ignoranz und Weckresistenz trägt Früchte:tongue: Guten Morgen allerseits:smile:
Mai 11, 201312 j :hahaha:meine Ignoranz und Weckresistenz trägt Früchte:tongue: Guten Morgen allerseits:smile: Aber nicht lange
Mai 11, 201312 j Irgendwann solllte es ja auch mal ohne Weckdienst klappen... LJ KonradZ Das wäre dann wie wenn Michel kein Wasser mehr in der Grube hätte =Aussichtslos!!
Mai 11, 201312 j Das wäre dann wie wenn Michel kein Wasser mehr in der Grube hätte =Aussichtslos!! Ja ja, erst Jestern kam Nachschub und nich zu knapp . Juut zum det faule Pack wecken braucht man ja solche Mittelchen
Mai 11, 201312 j Ja ja, erst Jestern kam Nachschub und nich zu knapp . Juut zum det faule Pack wecken braucht man ja solche Mittelchen Und da kommt noch mehr. Montag Morgen ist die Wanne wieder voll
Mai 11, 201312 j Und da kommt noch mehr. Montag Morgen ist die Wanne wieder voll Ahhh, dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehen , ich dacht schon, es könnte kanpp wern und hab aus Sicherheitsgründen 4000ltr von de Brühe in Tanks zwischenjelagert
Mai 11, 201312 j Ich würd's auf Vorrat einfrieren... Hält länger:tongue: Klar, warm Wasser kann man immer brauchen
Mai 11, 201312 j "Du die Wanne ist voll... Juhuhuhuuuuu" :musikus: So, jetze machst es selber, aba mich anmeckern : Rofl:
Mai 11, 201312 j Du bist a n s t e c k e n d.... Selbst Huzel ist aufgetaucht aufgetaucht ist gut beschrieben. Habe heute den Teich sauber gemacht. Da muss ich noch mal rein, so ein sch...... und trotz langer Unnerböx wurde das mit der Zeit saukalt.
Mai 11, 201312 j aufgetaucht ist gut beschrieben. Habe heute den Teich sauber gemacht. Da muss ich noch mal rein, so ein sch...... und trotz langer Unnerböx wurde das mit der Zeit saukalt. Gerade in diesem Zusammenhang ist "aufgetaucht" das richtige Wort... (Brrrr)
Mai 11, 201312 j Kaum macht man es richtig, funktioniert es... Nu hab ich voll den Durchblick, genauso doof wie vorher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.