Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tröööööööööröööööööööööö ...

also ich kann ja nich ewich warten hier ...

drum jeh ich jetze arbeiten

und liech nich bis inne Puppen inne Koje rum :tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hüstel, . . . Hust. . . . . Morjen!!!

Hat hier wer nach einem Meinungsverstärker gerufen? :secruity:

Einen schönen Pfingstmontag aus Berlin. Hier gibt es übrigens Toblerone, warum auch nicht?

LG Cassi

Einen schönen Pfingstmontag aus Berlin. Hier gibt es übrigens Toblerone, warum auch nicht?

LG Cassi

Wartet nur bis ich komme ...........

Guten Tag, puuuuuuhh war das anstrengend, und dann hatte der Flieger noch 9 Stunden Verspätung, da musste ich mich noch einen Abend dem Gruppenzwang beugen................

Und hört mir auf mit Eurem "Regengesabbel":tongue:, ich habe mir so einen Sonnenbrand eingefangen......................... nun muss ich erst mal was trinken hab´ auch noch nen anderen Brand.........

Bis Mittwoch !:sleep:

Malle ist sicher: Ulli ist wieder da! :tongue:
... nur körperlich, alle anderen Systeme müssen sehr behutsam wieder hochgefahren werden

:eek:

... nur körperlich, alle anderen Systeme müssen sehr behutsam wieder hochgefahren werden

:eek:

Stimmt: langsam und umsichtig warmfahren. Sonst kommt es zum vorzeitigen Verschleiß :biggrin:

LG Cassi

Da wir Ende Mai in Berlin sind und ich leckere Schokolade mitnehmen wollte für die Bekannten,daher die Frage.

Bei Euch in Deutschland gibts ja auch Schokolade die es bei uns nicht gibt. :ciao:

Da wir Ende Mai in Berlin sind und ich leckere Schokolade mitnehmen wollte für die Bekannten,daher die Frage.

Bei Euch in Deutschland gibts ja auch Schokolade die es bei uns nicht gibt. :ciao:

Vielleicht etwas von Frey?

Guten Morgen ........

Uffstehn saach ich nur ...

seit Samstag Abend bin ich nu unterwegs jewesen beim Arbeiten ...

habs ooch jut durchjehalten ...

nur der 9K nicht , 1. und 2. Gang gehen nicht mehr rein ...

​Neuwaachen eben ...

Was hast du gemacht? Warst du mit dem 9k Bäumerücken im Wald? :rolleyes:

Bleiben dir noch 60% vom Getriebe...

Nein , nur auf Bundesstrasse im Einsatz gewesen

Guten Morgen....
Also irgendwie komme ich heute nicht in die Gänge ...sagt mein 9K :eek:
Also irgendwie komme ich heute nicht in die Gänge ...sagt mein 9K :eek:
... bei mir liegts an der Umstellung auf Normalmodus. Ich krieg´die Konfiguration einfach nicht richtig hin........:beer::cheers::sleep:Im Mallorca-Modus muss ein Virus drin gewesen sein, anders kann ich mir das schlechte Startverhalten und den unruhigen Lauf nicht erklären....................:hmmmm::flute:

Habe ich das richtig verstanden :listen:, dass wir hier bald Schweizer Besuch bekommen? :shakehands: :five: :eating: :beer:

LJ KonradZ

Habe ich das richtig verstanden :listen:, dass wir hier bald Schweizer Besuch bekommen? :shakehands: :five: :eating: :beer:

LJ KonradZ

Wir sind mit Redog auf verschiedenen Trümmerfelder in Berlin am trainieren.

Haben unser zu Hause für ne Woche hier: http://www.campingplatz-blanschen.de/kontakt.html :hello:

Das sind gute 110 km... Aber wenn Du Lust hast, komm doch einfach vorbei.

LJ KonradZ

... bei mir liegts an der Umstellung auf Normalmodus. Ich krieg´die Konfiguration einfach nicht richtig hin........:beer::cheers::sleep:Im Mallorca-Modus muss ein Virus drin gewesen sein, anders kann ich mir das schlechte Startverhalten und den unruhigen Lauf nicht erklären....................:hmmmm::flute:

Zuviel E85? Langsam die Konzentration im Kreislauf herunterverdünnen. Dann sollte das Bild auch bald wieder flimmerfrei sein:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.