Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich dachte ich gebe mal ein Zückerchen damit der Michel nicht in Depressionen verfällt,wenn niemand das tut was er sacht! :biggrin: :ciao:

Ich ahnte, das soetwas dahinter steckt. Wie berechnend... :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich ahnte, das soetwas dahinter steckt. Wie berechnend... :biggrin:

Klar, er fährt ja demnächst nach Berlin , wo er unseren lieben KonradZ besucht , aber hier her, die paar Meter , wo es Kloppe jibbet , da hat er Fracksausen jekricht :biggrin: :ahhhhh: :laugh:

Klar, er fährt ja demnächst nach Berlin , wo er unseren lieben KonradZ besucht , aber hier her, die paar Meter , wo es Kloppe jibbet , da hat er Fracksausen jekricht :biggrin: :ahhhhh: :laugh:

Na Kloppe jibt´s hier ooch - wenn jewünscht - :smile:! Ansonsten jibbet ooch Frühstück nach Wunsch :egg: :eating:

LJ KonradZ

Na Kloppe jibt´s hier ooch - wenn jewünscht - :smile:! Ansonsten jibbet ooch Frühstück nach Wunsch :egg: :eating:

LJ KonradZ

Ganz genau Konrad immer fest drauf :biggrin:

Ich nehme Vorschlag No. 2.... :ahhhhh::biggrin:

Is Recht! Frühet Kommen sichert jute Plätze...

LJ KonradZ

Ab wann hat Café Konrad und Cassandra geöffnet? :laugh:

Das wird individühll vereinbart,

sozusagen à la carte....

Wer besonders brav ist bekommt von der Mutter der Mutter des Chefkochs des Hauses ne Portion Eiersalat.

tapatalk

Das wird individühll vereinbart,

sozusagen à la carte....

Wer besonders brav ist bekommt von der Mutter der Mutter des Chefkochs des Hauses ne Portion Eiersalat.

tapatalk

Lieber Himmel, ich hab schon wieder Eierlikörtorte jelesen und bin janz kribbelich jeworn , weil es da meist danach haue jibbt :ahhhhh::laugh:

Guten Morgen ..............

Nu aba uffstehn hier

dat sollte doch jeder bejriffen ham

wat hier zu tun is :tongue:

Wo is'n eijentlich de Schnapsdrossel aus Malle

bis der wieda fit is ...

da wern wir lange warten können :laugh:

schlimmer als de Schweizer is der Kerl

Na, so jejen 10.30 Uhr. Wie jesacht, nachmittachs sind wa zur "Rückkehrfeier" von Tochter, Schwiejersohn und Enkel jeladen :party: , so dass wa nich endlos Zeit haben. Mit den Kindern is´ja ooch der jute 902er wieda in Berlin,

guckst Du:http://www.saab-cars.de/hallo/60482-ogma-der-familiensaab-oder-wie-ein-saab-einmal-durch-die-republik-gereicht-wird.html#post866007

LJ und schönen Sonntach (weil: für mich is irgendwie seit drei Monaten Sonntach)

KonradZ

Ach, is morjen schon wieda Sonntach, meine Jüte, wie de Zeit verjeht :laugh:
Wo is'n eijentlich de Schnapsdrossel aus Malle

bis der wieda fit is ...

da wern wir lange warten können :laugh:

Vielleich isser ja uff de Cayman-Inseln :eek: :deal: :aetsch: :bandit:

Dat jlaube ich nich,

weil er de Kohle in Malle schon

durchjebracht hat :laugh:

Hu Hu !:ciao: Bin ja schon da ! Ihr habt ja wirklich keine Ahnung wie anstrengend 4 Tage auf Malle sein können !:dontknow: Wirklich keine Ahnung ! :cheers:Überhaupt keine Ahnung !:beer: Sowas von keine Ahnung ! ......... und ich hatte bisher auch keine Ahnung ! :eek:Jetzt muss ich erst einmal ein Jahr regenerieren bevor ich wieder dahin "muss".

:sleep:

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank für den Tipp !:top::tongue:

Guten Morgen...

Alle immer schön auf die Schweizer:mad: aber die sind jetzt dann 2 Wochen in Schweden beim SAAB- Festival:aetsch::ciao:

Guten Morgen...
Nach 4 Tagen Vollgas ist meist ein Ölwechsel angesagt.... :biggrin:
Ja ja, und Ölwanne runter und Ölsieb säubern, Du bist mir ja so einer..........:tongue: Die Umstellung von Bio-Alkohol ( "E40" ) auf Bio-Saft scheint aber nun abgeschlossen zu sein.:biggrin:
Guten Morgen...

Alle immer schön auf die Schweizer:mad: aber die sind jetzt dann 2 Wochen in Schweden beim SAAB- Festival:aetsch::ciao:

Wir sind ja hart im nehmen und es uns ja gewohnt :biggrin:

Viel Spass in Schweden und gute Fahrt.

Guten Morgen...

Hast Du nen Glück, einen Österreicher als Tourenführer dabei zu haben, alleene würdest Du da ja jarnich hinfinden :laugh: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind ja hart im nehmen und es uns ja gewohnt :biggrin:

Viel Spass in Schweden und gute Fahrt.

Hart im Nehmen ...:laugh:, soviel verträchste ja nu auch wieda nich :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen...

Ach ja, was sich liebt, dass neckt sich :laugh:

soviel verträchste ja nu auch wieda nich
Ha, aba ich:beer::cheers::vollkommenauf::bandit::lollypop:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.