Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Wir hatten gestern Saab Stammtisch der war so erschöpfend mit tollen Autos gucken da muss man was länger schlafen! :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Feiertach............ man man man, Ihr seid ja alles Faulpelze:biggrin: Und morgen auch noch frei nehmen, das sind mir die Richtigen. Ich mache mich gleich auf die Socken ins Büro nach Lüneburg. Feiertach............................kopfschüttel.......................Fragezeichen..............................ts ts ts................................ Feiertach................:argh:

:tongue:

Ach, fast vergessen: Guten:boring:Morgen:boring:

:eek: Die Sonne lacht!!!! :cool:
:eek: Die Sonne lacht!!!! :cool:

Aber nicht mehr lange :-(([ATTACH]72029.vB[/ATTACH]

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1369899279.144164.jpg.6493702164ec8451974d28f16f9c144f.jpg

:eek: Ja ja der Hunsbuckel!!! :rolleyes:
Guten Morgen.

(Motto des Tages: "Nutze den (Feier-)Tag" :biggrin:

Mache ich, fahre nachher ein bischen Sprit kochen.........

Heute um 2:00h war noch alles in Ordnung.

Nur auf Turm 7 Treppe 2 Gang 32 war eine Glühbirne defekt, bitte austauschen!!!

tapatalk

Mache ich, fahre nachher ein bischen Sprit kochen.........

Bitte etwas mehr Benzin,wenn ich Wünsche äußern dürfte. Angeblich regelt das Angebot ja den Preis: an der Tanke gab's gestern wieder einen Feiertagszuschlag...

Also bitte. halt dich ran...:biggrin:

Guten Morgen.

(Motto des Tages: "Nutze den (Feier-)Tag" :biggrin:

Hier leider nicht :frown:

:eek: Ja ja der Hunsbuckel!!! :rolleyes:
Bei Dir jibbet ja ooch ne M.!

LJ KonradZ

So Mädels, nun gehts gleich wieder nach Hause. Bin heute mal wieder der Letzte hier im Büro in Lüneburg, sozusagen der Schließerposten. Noch eine Stunde Fahrt nach Hause und dann gehts da noch ein wenig weiter. Von nix kommt nix.
So Mädels, nun gehts gleich wieder nach Hause. Bin heute mal wieder der Letzte hier im Büro in Lüneburg, sozusagen der Schließerposten. Noch eine Stunde Fahrt nach Hause und dann gehts da noch ein wenig weiter. Von nix kommt nix.

Wie kann man nur so toof sein , am Feiertach arbeiten jehn :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Feiertach is immer - find ich :cool: , man muss nur tächlich den Wohnsitz ändern um in den Jenuß zu kommen :biggrin:

Wie kann man nur so toof sein , am Feiertach arbeiten jehn :biggrin:
Faulpelz, Schmarotzer, Nichtstuer,Rumgammler,:biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::tongue: nee, lass mal, DU hast es Dir wirklich verdient Deine Grube mal in Ruhe auszupumpen. :hahaha: Außerdem: Ein Soldat ist immer im Dienst, auch wenn er nur Reservist ist lieber Michel..................
Faulpelz, Schmarotzer, Nichtstuer,Rumgammler,:biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::tongue: nee, lass mal, DU hast es Dir wirklich verdient Deine Grube mal in Ruhe auszupumpen. :hahaha: Außerdem: Ein Soldat ist immer im Dienst, auch wenn er nur Reservist ist lieber Michel..................

Oberst von Holstein zu Hauptmann Rumpelstoß:„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“ :tongue::biggrin::biggrin:

Was ist mit denen die Sprit kochen?
........... die sind stets bemüht, sehr lobenswert !

- - - Aktualisiert - - -

Oberst von Holstein zu Hauptmann Rumpelstoß:„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“ :tongue::biggrin::biggrin:
rrrrrrrrrrichtichchchch:top:

Melde jehorsamst, allet im Jriff , Jrube und Dienst ordunungsjemäß abjearbeitet - trotz Feiertach ( der Pfarrer hat nüscht jesehn ) :beer:

Guten Morgen ........................ Achtung aufm Hunsbuckel habs eilig!!! :rolleyes:

Janze Bande uffjestanden hier

Freitach is kein Drückebergertach

da klotzt man nochmal richtich hin hier :biggrin:

Bin schon an Deck... :sleep:

Guten Morgen...

Nix da mit Kreuzfahrt , hier jibbet nur nen Kreuzgang :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.