Juni 3, 201312 j Ich gehe jetzt gleich zu Bette… Wat , jetze schon Wo der Tach jrade mal erst anfängt, lejen sich de Kerls lang
Juni 3, 201312 j Dat sind doch nur wieder faule Ausreden hier Es soll mal jemand aufgehangen worden sein, weil er keine Ausreden mehr hatte...
Juni 3, 201312 j Es soll mal jemand aufgehangen worden sein, weil er keine Ausreden mehr hatte... Wer hängt, der sündicht nich - - - Aktualisiert - - - Wenn et weiterhin son Wetter jibbt, wern dann de SAAB Cabrios billjer dann koof ich doch noch eins
Juni 3, 201312 j Guten Morgen,schon schön wenn man erst um 1500 Uhr arbeiten muss und dann durch ein Anruf vom Chef meiner Fau geweckt wird,weil so ein verdammter Faulenzer wieder die Montags Krankheit hat und sie für ihn einspringen muss!!
Juni 3, 201312 j Bei mir hat am Sonntach früh um 06:00 Uhr das Tel geklingelt , geqasselt hat keiner, man hat nur det Atmen jehört .
Juni 3, 201312 j Bei mir hat am Sonntach früh um 06:00 Uhr das Tel geklingelt , geqasselt hat keiner, man hat nur det Atmen jehört . Für solche Fälle habe ich ne Triller Pfeiffe,der ruft danach nie mehr an.So mache ich es auch bei Werbeanrufen.
Juni 3, 201312 j Bei mir hat am Sonntach früh um 06:00 Uhr das Tel geklingelt , geqasselt hat keiner, man hat nur det Atmen jehört . In deinem Älter noch obszöne Anrufe?
Juni 3, 201312 j Wenn et weiterhin son Wetter jibbt, wern dann de SAAB Cabrios billjer dann koof ich doch noch eins Hä ??? Strahlender Sonnenschein hier, gut zugegeben, es ist mit 14 Grad noch etwas frisch, aber keine Wolke am Himmel. Michel, Du wohnst aber auch in einer sch.... Gegend, Nur Regen, Grube immer voll.............komische Anrufe............... Naja, jeder so wie er es verdient:tongue:
Juni 3, 201312 j Hä ??? Strahlender Sonnenschein hier, gut zugegeben, es ist mit 14 Grad noch etwas frisch, aber keine Wolke am Himmel. Michel, Du wohnst aber auch in einer sch.... Gegend, Nur Regen, Grube immer voll.............komische Anrufe............... Naja, jeder so wie er es verdient:tongue: Et kann ja nich jeder im Vochelpark leben , Du Vochel Du
Juni 3, 201312 j ... aber dadurch weckst Du deine Frau und deine Kinder mit... ist auch nicht besser, oder? LOL?Für solche Fälle habe ich ne Triller Pfeiffe,der ruft danach nie mehr an.So mache ich es auch bei Werbeanrufen.
Juni 3, 201312 j Et kann ja nich jeder im Vochelpark leben , Du Vochel Du .... eben, Neid muss man sich hart erarbeiten........... und komische Anrufe bekomme ich da auch nicht, ts ts ts ..........
Juni 3, 201312 j .... eben, Neid muss man sich hart erarbeiten........... und komische Anrufe bekomme ich da auch nicht, ts ts ts .......... Die janze Zeit mit Vögeln beschäfticht, da wirste nix hörn wolln - - - Aktualisiert - - - Na juut, dann jeh ich mal auf Tauchstation
Juni 3, 201312 j ... aber dadurch weckst Du deine Frau und deine Kinder mit... ist auch nicht besser, oder? LOL? Kinder keine und Frau kann weiter schlafen:biggrin:
Juni 4, 201312 j Ja wat is`n nu los hier uffstehn jetze , aber hopp nu is Schluss mit de Feiertage dat man sowat noch saachen muss
Juni 4, 201312 j ...neeee. Ein Blick in den Kalender genügt... Guten Morgen... Ja nee is klar , da steht nur : Pumpen nich verjessen
Juni 4, 201312 j Ja nee is klar , da steht nur : Pumpen nich verjessen Also ein immerwährender Kalender: ein Blatt für alle Tage
Juni 5, 201312 j Nu wird aba uffjestanden hier wenn schon so nen Wetter is damit man vom Tach ooch wat hat
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.