Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tja, wo de anden Schlafmützen sind , sollte ja klar sein :biggrin:

.............. Der Michel im engsten Freundeskreis....................................... ganz alleine..................... ha ha ha.......................:tongue:

Guten Morgen ! Heute schon gepumpt ?

Wenn nicht, dann aber hurtig hin, und Meldung machen, wenn der Auftrag erledigt ist !

.............. Der Michel im engsten Freundeskreis....................................... ganz alleine..................... ha ha ha.......................:tongue:

Guten Morgen ! Heute schon gepumpt ?

Wenn nicht, dann aber hurtig hin, und Meldung machen, wenn der Auftrag erledigt ist !

Melde jehorsamst, janze Jrube leerjepumt und nu jefrühstückt :biggrin:

Melde jehorsamst, janze Jrube leerjepumt und nu jefrühstückt :biggrin:
Gut gemacht ! Wegtreten !:biggrin:
Gut gemacht ! Wegtreten !:biggrin:

:vroam: :biggrin:

Guten Morgääähn,schnell das Cabi getankt!!
:vroam: :biggrin:
:top: geht doch ! klare Ansagen, klare Befehle, klare Umsetzung, klare Vollzugsmeldung, Hut ab !
:top: geht doch ! klare Ansagen, klare Befehle, klare Umsetzung, klare Vollzugsmeldung, Hut ab !

Jedient eben :biggrin:

Das entwickelt sich langsam zu einer Zwei-Mann-Kompanie... :biggrin:

Tja, wenn sich allet sonst verdrückt, is dat kein Wunder :biggrin:

Nein. Ich schaue lieber zu, wenn Zwei ihre Grundausbildung absolvieren... :biggrin:

Du darfst nu aba jleich strafexerzieren hier :biggrin:

Guten Abend zusammen,

wir benötigen wieder viele gedrückte Daumen und positive Energie, Earlybird kämpft seit gestern im Krankenhaus mit dem nächsten Rezidiv, die Lage ist leider wieder sehr kritisch. Ich hoffe, dass die jetzige Behandlung noch einmal das Ruder herumreißen kann, aber langsam gehen den Ärzten die Möglichkeiten aus...

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich Kraft und Zeit dazu finde.

Liebe Grüße

Cassi

Auf meine Daumen kannst du zählen!

Wenn ich Doppeln könnte, dann wären drei für Konrad und einer für dich...

Ich möchte nicht platt wirken, doch mein "Kopf hoch" kommt von Herzen.

Werden schon gaaaaaaanz feste gedrückt!

LG - Thomas

Oh nein! Ist das bitter ! Ich drück alle Daumen ! Im Moment fällt mir nichts sinnvolles ein was ich schreiben könnte, Tschuldigung...............

Bitte entschuldige Dich nicht . . .

aufrichtiges Daumendrücken hängt nicht von der Wortwahl ab.

Ich kann Dir, kann Euch versichern, dass beim letzten Mal die guten Wünsche bis zu "Earlybird" vorgedrungen sind.

Und ungeachtet so mancher Diskussion an anderer Stelle - ob nicht messbare "Wellenlängen" existieren oder nicht

das Daumendrücken vom letzten Mal hat Konrad und Cassandra, hat auch ihren Freunden gut getan!

Danke auch von mir dafür !!!!

tapatalk

Bitte entschuldige Dich nicht . . .

aufrichtiges Daumendrücken hängt nicht von der Wortwahl ab.

Ich kann Dir, kann Euch versichern, dass beim letzten Mal die guten Wünsche bis zu "Earlybird" vorgedrungen sind.

Und ungeachtet so mancher Diskussion an anderer Stelle - ob nicht messbare "Wellenlängen" existieren oder nicht

das Daumendrücken vom letzten Mal hat Konrad und Cassandra, hat auch ihren Freunden gut getan!

Danke auch von mir dafür !!!!

tapatalk

Danke ! Das ist eine schöne Bestätigung dessen was wir alle den Beiden wünschen. Ich bin mir sicher, dass es auch eine Menge Leute gibt, die hier nur mitlesen, die aber auch still und in Verborgenen fest die Daumen drücken werden.

Auf jehts jetze ...

zum Daumendrücken

unser KonradZ hats verdient :smile: .

Also uffstehn , bevor Ihr Kloppe kricht :viking:

Guten Morgen und weiter feste am Daumendrücken!:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.