Juni 16, 201312 j Wer lange aufbleibt, bleibt länger liegen. Bin ja schon froh, dass die anfänglichen Schlafstörungen sich gegeben haben. Guten Morgen aus Berlin!!! Jetzt brauche ich erstmal 'nen
Juni 16, 201312 j Guten Morgen! Die Sonne lacht, der Saab ist schon fast gepackt - gleich geht's gen Nord-/Osten! Mal sehen, wer uns da so begegnet........... Einen schönen Sonntag - Thomas
Juni 16, 201312 j 13.55 Uhr: Wieder Zuhause eingetroffen vom Saab-Cars-Treffen. Ausfahrten richtig klasse, Wetter auch, zumindest bei der Ausfahrt, Abends haben die Wagen alle noch eine kostenlose "Hochdruckwäsche" erhalten. Aber alles in Allem: Es hat sich gelohnt und der Eine oder Andere der nicht da war, wird sich im Nachhinein wohl doch ein wenig ärgern.
Juni 16, 201312 j Moin Thomas, viel Spaß! Danke, hoffe, das wir den haben werden. 550 km gefahren und nicht einen einzigen Saab gesehen - kann mir mal jemand sagen, wo die heute alle stecken... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Juni 16, 201312 j 550 km gefahren und nicht einen einzigen Saab gesehen - kann mir mal jemand sagen, wo die heute alle stecken... Saab-Cars Treffen in Trendelburg, da waren 82 Stück, und was für schöne Exemplare sag ich Dir....................
Juni 16, 201312 j Saab-Cars Treffen in Trendelburg, da waren 82 Stück, und was für schöne Exemplare sag ich Dir.................... Glaube ich dir gerne! Wäre am WE auch unser Ziel gewesen wenn der U nicht schon geplant gewesen wäre......:( Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Juni 16, 201312 j Glaube ich dir gerne! Wäre am WE auch unser Ziel gewesen wenn der U nicht schon geplant gewesen wäre......:(Falsche Urlaubsplanung ???
Juni 16, 201312 j Als wir nach Berlin fuhren sahen wir nicht einen,dafür beim zurück fahren.Ein 900 er Turbo bei einer Raststätte viel besonders auf,er hatte am Nummernschild Rahmen die Aufschrift Saab Cars Museum.
Juni 16, 201312 j Falsche Urlaubsplanung ??? Neeeeee, falscher Termin fürs Treffen. :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Juni 16, 201312 j Neeeeee, falscher Termin fürs Treffen. :DAha, soso, naja, nun, wie auch immer, tja, was soll ich sagen..................
Juni 17, 201312 j Guten Morgen.......... Ich wollt schon fraachen ob's ich zu leise war oder ich mich nich deutlich ausjedrückt hatte
Juni 17, 201312 j Schlafen hilft ...wenn's ich sowat nur schon wieda lese , det is wie en Rückschlach inne Technik
Juni 17, 201312 j Guten Morgääähn,bin wieder mal am arbeiten. Bei dem Wetter , da hat man nen Cabrio und muss trotzdem schwitzen Wobei ich sogar ohne Cabrio ( noch ) schwitze
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.