Juli 1, 201312 j Nu aba raus aus'n Bett Ihr faulen Lumpen hier endlich wieda Montach Moin Michel Keine Ahnung, ob Du das auch gehört hast, aber... - Mir war grad' als hätte hier jemand in unseren Nationalfarben rumgebrüllt. So laut und deutlich, daß es jeder hören konnte. Sogar unsere Freunde in Fort Meade - und das sogar ganz ohne Antennen auf ihrer transatlantischen Brücke. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt irgendjemand deshalb einen Aktenordner mit der Aufschrift "saab-cars.de" anlegt und "To be treated in the strictest confidence level" draufschreibt. Also, bitte unaufgefordert eine Kopie des "Viertel-Vor-Sechs-Freds" erstellen und zur Sichtung einreichen. Erstkontakt unter http://www.nsa.gov/terms_of_use.shtml Und damit die Jungs auch was zu lesen haben, hier noch etwas Suchmaschinen-Text: *** Lick my ass, motherfucking NSA, GCHQ, DGSE, BND, BfV, MAD, ZKA, CSE, DSD, GCSB *** (Wer nicht alle Abkürzungen der erwähten "Dienste" kenne sollte - Es handelt sich um unsere "Freunde" aus dem Kreise der dauerkriegsanzettelnden USA-Paranoiker, den datenschnüffelnden Inselaffen mit Kabelzugang, dem dazu passenden Gegenstück der Großen Nation mit kleinem Grips vom gegenüberliegenden Kanalufer, unserem ureigensten Schlapphüte und Volksbespitzler der künftig islamischen Republik Germanistan, den Ahornsirup-Rülpsern als nördliche Bündnis-Vasallen der Ersterwähnten - sowie Datenkraken, Beutelratten und Beuteltiere einschließlich der vergorene Kiwis vom Kontinent ganz unten.) Explosives, guns, assassination, conspiracy, primers, detonators, initiators, main charge, nuclear charges, ambush, sniping, motorcade, IRS, BATF, jtf-6, mjtf, hrt, srt, hostages, munitions, weapons, TNT, rdx, amfo, hmtd, picric acid, silver nitrite, mercury fulminate, presidential motorcade, salt peter, charcoal, sulfur, c4, composition b, amatol, petn, lead azide, lead styphante, ddnp, tetryl, nitrocellulose, nitrostarch, mines, grenades, rockets, fuses, delay mechanism, mortars, rpg7, propellants, incendiaries, incendiary device, thermite, security forces, intelligence, agencies, hrt, resistance, psyops, infiltration, assault team, defensive elements, evasion, detection, mission, communications, the football, platter charge, shaped charges, m118, claymore, body armor, charges, shrapnel, timers, timing devices, boobytraps, detcord, pmk 40, silencers, Uzi, HK-MP5, AK-47, FAL, Jatti, Skorpion MP, teflon bullets, cordite, napalm, law, Stingers, RPK, SOCIMI 821 SMG, STEN, BAR, MP40, HK-G3,FN-MAG, RPD,PzB39, Air Force One, M60, RPK74, SG530, SG540, Galil arm, Walther WA2000, HK33KE, Parker-Hale MOD. 82, AKR, Ingram MAC10, M3, L34A1, Walther MPL, AKS-74, HK-GR6, subsonic rounds, ballistic media, special forces, JFKSWC, SFOD-D! , SRT, Rewson, SAFE, Waihopai, INFOSEC, ASPIC, Information Security, SAI, Information Warfare, IW, IS, Privacy, Information Terrorism, Kenya, Terrorism Defensive Information, Defense Information Warfare, Offensive Information, Offensive Information Warfare, NAIA, SAPM, ASU, ECHELON ASTS, National Information Infrastructure, InfoSec, SAO, Reno, Compsec, JICS, Computer Terrorism, Firewalls, Secure Internet Connections, RSP, ISS, JDF, Passwords, NAAP, DefCon V, RSO, Hackers, Encryption, ASWS, Espionage, USDOJ, NSA, CIA, S/Key, SSL, FBI, Secret Service, USSS, Defcon, Military, White House, Undercover, NCCS, Mayfly, PGP, SALDV, PEM, resta, RSA, Perl-RSA, MSNBC, bet, AOL, AOL TOS, CIS, CBOT, AIMSX, STARLAN, 3B2, BITNET, Tanzania, SAMU, COSMOS, DATTA, E911, FCIC, HTCIA, IACIS, UT/RUS, JANET, ram, JICC, ReMOB, LEETAC, UTU, VNET, BRLO, SADCC, NSLEP, SACLANTCEN, FALN, 877, NAVELEXSYSSECENGCEN, BZ, CANSLO, CBNRC, CIDA, JAVA, rsta, Awarehouse, Active X, Compsec 97, RENS, LLC, DERA, JIC, ri! p, rb, Wu, RDI, Mavricks, BIOL, Meta-hackers, ^?, SADT, Steve Case, Tools, RECCEX, Telex, OTAN, monarchist, NMIC, NIOG, IDB, MID/KL, NADIS, NMI, SEIDM, BNC, CNCIS, STEEPLEBUSH, RG, BSS, DDIS, mixmaster, BCCI, BRGE, SARL, Military Intelligence, JICA, Scully, recondo, Flame, Infowar, Bubba, Freeh, Donaldson, Archives, ISADC, CISSP, Sundevil, jack, Investigation, JOTS, ISACA, NCSA, ASVC, spook words, RRF, 1071, Bugs Bunny, Verisign, Secure, ASIO, Lebed, ICE, NRO, Lexis-Nexis, NSCT, SCIF, FLiR, JIC, bce, Lacrosse, Bunker, Flashbangs, HRT, IRA, EODG, DIA, USCOI, CID, BOP, FINCEN, FLETC, NIJ, ACC, AFSPC, BMDO, site, SASSTIXS, NAVWAN, NRL, RL, NAVWCWPNS, NSWC, USAFA, AHPCRC, ARPA, SARD, LABLINK, USACIL, SAPT, USCG, NRC, ~, O, NSA/CSS, CDC, DOE, SAAM, FMS, HPCC, NTIS, SEL, USCODE, CISE, SIRC, CIM, ISN, DJC, bemd, SGC, UNCPCJ, CFC, SABENA, DREO, CDA, SADRS, DRA, SHAPE, bird dog, SACLANT, BECCA, DCJFTF, HALO, SC, TA SAS, Lander, GSM, T Branch, AST, SAMCOMM, HAHO, FKS, 868, GCHQ, DITSA, S! ORT, AMEMB, NSG, HIC, EDI, benelux, SAS, SBS, SAW, UDT, EODC, GOE, DOE, SAMF, GEO, JRB, 3P-HV, Masuda, Forte, AT, GIGN, Exon Shell, radint, MB, CQB, CONUS, CTU, RCMP, GRU, SASR, GSG-9, 22nd SAS, GEOS, EADA, SART, BBE, STEP, Echelon, Dictionary, MD2, MD4, MDA, diwn, 747, ASIC, 777, RDI, 767, MI5, 737, MI6, 757, Kh-11, EODN, SHS, ^X, Shayet-13, SADMS, Spetznaz, Recce, 707, CIO, NOCS, Halcon, NSS, Duress, RAID, Uziel, wojo, Psyops, SASCOM, grom, NSIRL, D-11, SERT, VIP, ARC, S.E.T. Team, NSWG, MP5k, SATKA, DREC, DEVGRP, DF, DSD, FDM, GRU, LRTS, SIGDEV, NACSI, MEU/SOC,PSAC, PTT, RFI, ZL31, SIGDASYS, TDM, SUKLO, SUSLO, TELINT, fake, TEXTA, ELF, LF, MF, SIGS, VHF, Recon, peapod, PA598D28, Spall, dort, 50MZ, 11Emc Choe, SATCOMA, UHF, SHF, ASIO, SASP, WANK, Colonel, domestic disruption, 5ESS, smuggle, Z- 200, 15kg, UVDEVAN, RFX, nitrate, OIR, Pretoria, M-14, enigma, Bletchley Park, Clandestine, NSO, nkvd, argus, afsatcom, CQB, NVD, Counter Terrorism Security, SARA, Rapid Reaction, JSOF! C3IP, Corporate Security, Police, sniper, PPS, ASIS, ASLET, TSCM, Security Consulting, M-x spook, Z-150T, High Security, Security Evaluation, Electronic Surveillance, MI-17, ISR, NSAS, Counterterrorism, real, spies, IWO, eavesdropping, debugging, CCSS, interception, COCOT, NACSI, rhost, rhosts, ASO, SETA, Amherst, Broadside, Capricorn, NAVCM, Gamma, Gorizont, Guppy, NSS, rita, ISSO, submiss, ASDIC, .tc, 2EME REP, FID, 7NL SBS, tekka, captain, 226, .45, nonac, .li, Ionosphere, Mole, Keyhole, NABS, Kilderkin, Artichoke, Badger, Emerson, Tzvrif, SDIS, T2S2, STTC, DNR, NADDIS, NFLIS, CFD, quarter, Cornflower, Daisy, Egret, Iris, JSOTF, Hollyhock, Jasmine, Juile, Vinnell, B.D.M., Sphinx, Stephanie, Reflection, Spoke, Talent, Trump, FX, FXR, IMF, POCSAG, rusers, Covert Video, Intiso, r00t, lock picking, Beyond Hope, LASINT, csystems, .tm, passwd, 2600 Magazine, JUWTF, Competitor, EO, Chan, Pathfinders, SEAL Team 3, JTF, Nash, ISSAA, B61-11, Alouette, executive, Event Security,! Mace, Cap-Stun, stakeout, ninja, ASIS, ISA, EOD, Oscor, Merlin, NTT, SL-1, Rolm, TIE, Tie-fighter, PBX, SLI, NTT, MSCJ, MIT, 69, RIT, Time, MSEE, Cable & Wireless, CSE, SUW, J2, Embassy, ETA, Fax, finks, Fax encryption, white noise, Fernspah, MYK, GAFE, forcast, import, rain, tiger, buzzer, N9, pink noise, CRA, M.P.R.I., top secret, Mossberg, 50BMG, Macintosh Security, Macintosh Internet Security, OC3, Macintosh Firewalls, Unix Security, VIP Protection, SIG, sweep, Medco, TRD, TDR, Z, sweeping, SURSAT, 5926, TELINT, Audiotel, Harvard, 1080H, SWS, Asset, Satellite imagery, force, NAIAG, Cypherpunks, NARF, 127, Coderpunks, TRW, remailers, replay, redheads, RX-7, explicit, FLAME, JTF-6, AVN, ISSSP, Anonymous, W, Sex, chaining, codes, Nuclear, 20, subversives, SLIP, toad, fish, data havens, unix, c, a, b, d, SUBACS, the, Elvis, quiche, DES, 1*, NATIA, NATOA, sneakers, UXO, (), OC-12, counterintelligence, Shaldag, sport, NASA, TWA, DT, gtegsc, owhere, .ch, hope, emc, industr! ial espionage, SUPIR, PI, TSCI, spookwords, industrial intelligence, H.N.P., SUAEWICS, Juiliett Class Submarine, Locks, qrss, loch, 64 Vauxhall Cross, Ingram Mac-10, wwics, sigvoice, ssa, E.O.D., SEMTEX, penrep, racal, OTP, OSS, Siemens, RPC, Met, CIA-DST, INI, watchers, keebler, contacts, Blowpipe, BTM, CCS, GSA, Kilo Class, squib, primacord, RSP, Z7, Becker, Nerd, fangs, Austin, no|d, Comirex, GPMG, Speakeasy, humint, GEODSS, SORO, M5, BROMURE, ANC, zone, SBI, DSS, S.A.I.C., Minox, Keyhole, SAR, Rand Corporation, Starr, Wackenhutt, EO, burhop, Wackendude, mol, Shelton, 2E781, F-22, 2010, JCET, cocaine, Vale, IG, Kosovo, Dake, 36,800, Hillal, Pesec, Hindawi, GGL, NAICC, CTU, botux, Virii, CCC, ISPE, CCSC, Scud, SecDef, Magdeyev, VOA, Kosiura, Small Pox, Tajik, +=, Blacklisted 411, TRDL, Internet Underground, BX, XS4ALL, wetsu, muezzin, Retinal Fetish, WIR, Fetish, FCA, Yobie, forschung, emm, ANZUS, Reprieve, NZC-332, edition, cards, mania, 701, CTP, CATO, Phon- e, Chicago! Posse, NSDM, l0ck, spook, keywords, QRR, PLA, TDYC, W3, CUD, CdC, Weekly World News, Zen, World Domination, Dead, GRU, M72750, Salsa, 7, Blowfish, Gorelick, Glock, Ft. Meade, NSWT, press- release, WISDIM, burned, Indigo, wire transfer, e-cash, Bubba the Love Sponge, Enforcers, Digicash, zip, SWAT, Ortega, PPP, NACSE, crypto-anarchy, AT&T, SGI, SUN, MCI, Blacknet, SM, JCE, Middleman, KLM, Blackbird, NSV, GQ360, X400, Texas, jihad, SDI, BRIGAND, Uzi, Fort Meade, *&, gchq.gov.uk, supercomputer, bullion, 3, NTTC, Blackmednet, :, Propaganda, ABC, Satellite phones, IWIS, Planet-1, ISTA, rs9512c, South Africa, Sergeyev, Montenegro, Toeffler, Rebollo, sorot, cryptanalysis, nuclear, 52 52 N - 03 03 W, Morgan, Canine, GEBA, INSCOM, MEMEX, Stanley, FBI, Panama, fissionable, Sears Tower, NORAD, Delta Force, SEAL, virtual, WASS, WID, Dolch, secure shell, screws, Black-Ops, O/S, Area51, SABC, basement, ISWG, $ @, data-haven, NSDD, black-bag, rack, TEMPEST, Goodwin, rebels, ID, MD5, ID! EA, garbage, market, beef, Stego, ISAF, unclassified, Sayeret Tzanhanim, PARASAR, Gripan, pirg, curly, Taiwan, guest, utopia, NSG, orthodox, CCSQ, Alica, SHA, Global, gorilla, Bob, UNSCOM, Fukuyama, Manfurov, Kvashnin, Marx, Abdurahmon, snullen, Pseudonyms, MITM, NARF, Gray Data, VLSI, mega, Leitrim, Yakima, NSES, Sugar Grove, WAS, Cowboy, Gist, 8182, Gatt, Platform, 1911, Geraldton, UKUSA, veggie, XM, Parvus, NAVSVS, 3848, Morwenstow, Consul, Oratory, Pine Gap, Menwith, Mantis, DSD, BVD, 1984, blow out, BUDS, WQC, Flintlock, PABX, Electron, Chicago Crust, e95, DDR&E, 3M, KEDO, iButton, R1, erco, Toffler, FAS, RHL, K3, Visa/BCC, SNT, Ceridian, STE, condor, CipherTAC-2000, Etacs, Shipiro, ssor, piz, fritz, KY, 32, Edens, Kiwis, Kamumaruha, DODIG, Firefly, HRM, Albright, Bellcore, rail, csim, NMS, 2c, FIPS140-1, CAVE, E-Bomb, CDMA, Fortezza, 355ml, ISSC, cybercash, NAWAS, government, NSY, hate, speedbump, joe, illuminati, BOSS, Kourou, Misawa, Morse, HF, P415, ladylove, fi! lofax, Gulf, lamma, Unit 5707, Sayeret Mat'Kal, Unit 669, Sayeret Golani, Lanceros, Summercon, NSADS, president, ISFR, freedom, ISSO, walburn, Defcon VI, DC6, Larson, P99, HERF pipe-bomb, 2.3 Oz., cocaine, $, impact, Roswell, ESN, COS, E.T., credit card, b9, fraud, ST1, assassinate, virus, ISCS, ISPR, anarchy, rogue, mailbomb, 888, Chelsea, 1997, Whitewater, MOD, York, plutonium, William Gates, clone, BATF, SGDN, Nike, WWSV, Atlas, IWWSVCS, Delta, TWA, Kiwi, PGP 2.6.2., PGP 5.0i, PGP 5.1, siliconpimp, SASSTIXS, IWG, Lynch, 414, Face, Pixar, IRIDF, NSRB, eternity server, Skytel, Yukon, Templeton, Johohonbu, LUK, Cohiba, Soros, Standford, niche, ISEP, ISEC, 51, H&K, USP, ^, sardine, bank, EUB, USP, PCS, NRO, Red Cell, NSOF, Glock 26, snuffle, Patel, package, ISI, INR, INS, IRS, GRU, RUOP, GSS, NSP, SRI, Ronco, Armani, BOSS, Chobetsu, FBIS, BND, SISDE, FSB, BfV, IB, froglegs, JITEM, SADF, advise, TUSA, LITE, PKK, HoHoCon, SISMI, ISG, FIS, MSW, Spyderco, UOP, SSCI, NIMA, HAMASMOIS, SVR, SIN, advisors, SAP, Monica, OAU, PFS, Aladdin, AG, chameleon man, Hutsul, CESID, Bess, rail gun, .375, Peering, CSC, Tangimoana Beach, Commecen, Vanuatu, Kwajalein, LHI, DRM, GSGI, DST, MITI, JERTO, SDF, Koancho, Blenheim, Rivera, Kyudanki, varon, 310, 17, 312, NB, CBM, CTP, Sardine, SBIRS, jaws, SGDN, ADIU, DEADBEEF, IDP, IDF, Halibut, SONANGOL, Flu, &, Loin, PGP 5.53, meta, Faber, SFPD, EG&G, ISEP, blackjack, Fox, Aum, AIEWS, AMW, RHL, Baranyi, WORM, MP5K-SD, 1071, WINGS, cdi, VIA, DynCorp, UXO, Ti, WWSP, WID, osco, Mary, honor, Templar, THAAD, package, CISD, ISG, BIOLWPN, JRA, ISB, ISDS, chosen, LBSD, van, schloss, secops, DCSS, DPSD, LIF, PRIME, SURVIAC, telex, SP4, Analyzer, embassy, Golf, B61-7, Maple, Tokyo, ERR, SBU, Threat, JPL, Tess, SE, EPL, SPINTCOM, ISS-ADP, Merv, Mexico, SUR, SO13, Rojdykarna, airframe, 510, EuroFed, Avi, shelter, Crypto AG
Juli 1, 201312 j Ooooch , wie sprachbegabt - - - Aktualisiert - - - Nu bewecht Euch endlich mal det is ja haasträubend so lange inne Koje zu bleiben
Juli 1, 201312 j Zwangsbewegt durch Schallwellen... Guten Morgen... Welch ein Glück, daß es jemanden auf dieser Welt gibt, der jede einzelne Schallwelle aufzeichnet. So kann nichts verloren gehen, jeder Morgengruß ist bis in alle Ewigkeit gespeichert. Täglich seitens Bluffdale aktualisiert abgesaugt und tief im Cheyenne Mountain vergraben. Ob die Russen und Chinesen wohl auch noch unser Forum zwecks Informationsgewinnung auswerten...? Fragen über Fragen...
Juli 1, 201312 j Vielleicht die Erkenntns, dass sich Menschen in einem Land in Europa von Mitteracht bis Mittag einen guten Morgen wünschen.... Ahhhhhja.
Juli 1, 201312 j Ist doch schön wenn man jetzt bei Sonnenschein ins Bett gehen kann und wenn man aufsteht ist es schön warm!
Juli 1, 201312 j Keine Ahnung, ob Du das auch gehört hast, aber... - Mir war grad' als hätte hier jemand in unseren Nationalfarben rumgebrüllt. So laut und deutlich, daß es jeder hören konnte. Sogar unsere Freunde in Fort Meade - und das sogar ganz ohne Antennen auf ihrer transatlantischen Brücke. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt irgendjemand deshalb einen Aktenordner mit der Aufschrift "saab-cars.de" anlegt und "To be treated in the strictest confidence level" draufschreibt. Also, bitte unaufgefordert eine Kopie des "Viertel-Vor-Sechs-Freds" erstellen und zur Sichtung einreichen. Erstkontakt unter http://www.nsa.gov/terms_of_use.shtml Und damit die Jungs auch was zu lesen haben, hier noch etwas Suchmaschinen-Text: *** Lick my ass, motherfucking NSA, GCHQ, BND, BfV, MAD, ZKA *** und den ganzen anderen Quatsch ................ airframe, 510, EuroFed, Avi, shelter, Crypto AG Erst mal guten morgen an alle. Josef, was hat DAS hier zu suchen ??? Ich glaube ich hatte Dir vor einiger Zeit schon einmal gesagt, dass das hier ein "Happy-Fred" ist und kein "Verschwöhrungs-die-ganze-Welt-ist-schlecht-ich-werde-abgezockt-Weltuntergangs-Fred" ist. Schreib Deinen Unsinn in Foren, die dafür gedacht sind aber bitte nicht hier ! Ober mache Deinen eigenen "Morgen geht die Welt unter-Fred" auf. Vielen Dank ! Freundliche Grüße Ulli
Juli 1, 201312 j Und damit die Jungs auch was zu lesen haben, hier noch etwas Suchmaschinen-Text: Explosives, guns, assassination, ...secops, DCSS, DPSD, LIF, PRIME, SURVIAC, telex, SP4, Analyzer, embassy, Golf, B61-7, Maple, Tokyo, ERR, SBU, Threat, JPL, Tess, SE, EPL, SPINTCOM, ISS-ADP, Merv, Mexico, SUR, SO13, Rojdykarna, airframe, 510, EuroFed, Avi, shelter, Crypto AG unvollständig: es fehlt 23 und 42
Juli 1, 201312 j Nu isset bald schon wieda dunkel ... und hier isset so ruich kaum auszuhalten , nich mal Reechen ham wir
Juli 1, 201312 j ............das ist ja blöd, da bleibt die Grube ja trocken und Du MUSST betonieren.......................
Juli 1, 201312 j ............das ist ja blöd, da bleibt die Grube ja trocken und Du MUSST betonieren....................... Na ja, 200 Ltr Wasser waren heute schon wieder drin, da es ja am Samstag stark geregnet hatte . 3-4 Tage dauert es dann, bis die Brühe bei mir dann durchdrückt. Nun hoffe ich ja trotzdem auf einen trockenen Sommer, damit ich die restlichen Arbeiten abschließen kann und zwar so, das nichts mehr durchdringen kann und ich Ruhe habe. Müssen sollte ich ja schon läner, aber können war nicht drin . Abgesehen davon muss ich noch ca 1,5 cbm Fels ausspitzen, was durch das Wasser bis jetzt nicht möglich war. Nun ja, etwas ist ja immer , aber : es wird schon werden . Michel
Juli 1, 201312 j na dann bleibt zu hoffen, dass es dann mit Beton auch wirklich dicht ist, und die Grube nicht aufschwimmt...
Juli 1, 201312 j na dann bleibt zu hoffen, dass es dann mit Beton auch wirklich dicht ist, und die Grube nicht aufschwimmt... Da habe ich mir schon etwas einfallen lassen : Baustahlmatten und Amierungseisen , Beton auf den Boden, danach kommt eine Stahlblechwanne rein, Seitenwände verschweißt und mit Beton ausgegossen. Dann von innen verfliest und das sollte ausreichen, solange ich noch rumkraucheln kann. Nach mir die Sinflut .
Juli 1, 201312 j ............das ist ja blöd, da bleibt die Grube ja trocken und Du MUSST betonieren....................... jetzt hat Michel ja ein Cabrio als Ausrede
Juli 1, 201312 j Nee, nee, das Cabrio soll ja nicht in einer Tropfsteinhöle untergebracht werden . Die Werkstatt ist schon in der Dringlichkeit ganz oben angesiedelt und wenn das Cabrio auch noch etwas warten muss, bis ich es in die Kur nehmen kann. Meine Frau hat mir ja schon den Vogel gezeigt und gesagt : in dem Alter machst Du noch son Zeuch . Tja, Alter schützt vor Torheit nich Michel
Juli 1, 201312 j Man ist nie zu alt dafür. Sag ihr das.. Ich hab ihr jesaach : jetzt kann ich zwar noch unter jede Karre kriechen, aber in paar Jahren vielleicht nich mehr, darum hab ich vorgesorcht
Juli 1, 201312 j Ich hab ihr jesaach : jetzt kann ich zwar noch unter jede Karre kriechen, aber in paar Jahren vielleicht nich mehr, darum hab ich vorgesorcht Wäre ne Bühne eine Alternative gewesen?
Juli 1, 201312 j Wäre ne Bühne eine Alternative gewesen? Habe ich ja, aber da sie ja im Keller verbaut ist , fehlt es ja an der Raumhöhe, aus diesem Grund habe ich ja noch eine Grube benötigt . Da es sich ja um eine Vermessungsbühne handelt, ist eine Grube eh vorgesehen .
Juli 1, 201312 j Nu aber hopp ins Bett, die Herren, sonst wird das morgen nichts mit dem Aufstehen! Wird eh nix mit früh - obwohl hier immer zu nachtschlafender Zeit so ein Gebrülle ist.................
Juli 1, 201312 j So, nun gehe ich auch mal zum Matrazenhorchdienst. Die Äuglein machen schon immer "klip-klap" und der Sandmann war auch schon da....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.