Juli 4, 201312 j ..... das kannst in Deiner Grube spülen, hast doch dort fließend Wasser, ha haha hahaha.......wegschmeiß, kringel, quiek, lufthol.................. Tja und heute janz frisch sojar - - - Aktualisiert - - - So dann , wenn alle da sind... alle Mann ins Glied und durchzählen , aba flott - - - Aktualisiert - - - Nu dann hopp jetze oder ich jeh Kaffee schlürfen Ihr Tränensäcke hier
Juli 4, 201312 j Nu habs ichs mir anders überleecht ich leech mich lang dat habt Ihr nu davon Vorschlaf für Sonntach???? Gibt ne grosse Überraschung :biggrin:
Juli 4, 201312 j Vorschlaf für Sonntach???? Gibt ne grosse Überraschung :biggrin: Kein Wasser in der Grube ? Na ja, ich pump ja fleissig ab und da es ja trocken werden soll, gelingt mir das ja hoffentlich auch . Aba uff den Sonntach freu ich mich ooch so, schließlich kommst Du ja und dat is doch schon mal wat - - - Aktualisiert - - - So, der 9K ist wieda fahrbereit, den durchjebissenen Kühlerschlauch konnte ich nu ersetzen - Dank Luca, der mir Ersatz gesendet hatte . Endlich muss ich nich mehr MX5 fahrn, s reicht ja wenn ich andauernd was dran fummeln muss - isch hab Rücken, weisse Bescheid . Man is aba ooch verwöhnt, wenn man so nen SAAB fährt
Juli 4, 201312 j Große Überraschung , wenn Du das so sagst , dann kann ich mich aba schon uff wat jefasst machen :biggrin: . Neugierich bin ich ja nich, wat isset denn ...hmmm, dat wurmt mich jezte aber vielleicht , weil ich jetze taachelang rätseln muss , nu kann ich ja nich mal mehr pennen . dat macht mich aber vielleicht noch fertich, dat ich jetze keene Ahnung hab .
Juli 4, 201312 j Große Überraschung , wenn Du das so sagst , dann kann ich mich aba schon uff wat jefasst machen :biggrin: . Neugierich bin ich ja nich, wat isset denn ...hmmm, dat wurmt mich jezte aber vielleicht , weil ich jetze taachelang rätseln muss , nu kann ich ja nich mal mehr pennen . dat macht mich aber vielleicht noch fertich, dat ich jetze keene Ahnung hab . Eigentlich wollte ich gar nichts sagen!! Ne Plache für die Grube
Juli 4, 201312 j Eigentlich wollte ich gar nichts sagen!! Ne Plache für die Grube Hmmm, ja so was aber auch ..... , ähhhh, wenns in ner Schachtel wär und ich se schüttel, erkenn ich dann det, was ich wissen muss . Dat macht mich fertich jetze
Juli 4, 201312 j In der Schachtel wird Eierlikörtorte sein, ich weiß das. Und wenn Du die Schachtel schüttelst..................... au Michel sowas bringst auch nur Du fertig...........
Juli 4, 201312 j Eierlikörtorte ...ja die macht meine Frau, det is schon klar , hat se jedenfalls jesacht ( ich soll de Finger von lassen, is fürn Besuch ) . Hoffentlich isset nich so, wie ich schon jeträumt hab : Aus der Schweiz kommt nen Betonmischer mit 15 To Beton und ich hab jarnich soviel Platz , der Beton läuf inne Jrube und et hört und hört nich uff . Am Ende war de Jrube 6cm lang, 1 cm breit und 2 cm tief . Dat wär aba schon ooch ne jroße Überraschung . Wat nu uff nich zukommt ...ich wees et nich
Juli 5, 201312 j Is det hier de Meuterei ... dat det Pack nich uffsteht unbejreiflich sowat unter der Woche muss ich erst nachhelfen :viking::viking::viking::viking::viking::viking:
Juli 5, 201312 j Hmmm, ja so was aber auch ..... , ähhhh, wenns in ner Schachtel wär und ich se schüttel, erkenn ich dann det, was ich wissen muss . Dat macht mich fertich jetze Muß ich nicht kapieren - bin auch ohne glücklich. Bedenkt aber bitte, daß es nur noch *gaaaaaanz-genau* ein Jahr und zwölf Tage bis zu dem Jubeltage sind, an dem eine andere Schachtel runden Geburtstag feiert!
Juli 5, 201312 j Muß ich nicht kapieren - bin auch ohne glücklich. Bedenkt aber bitte, daß es nur noch *gaaaaaanz-genau* ein Jahr und zwölf Tage bis zu dem Jubeltage sind, an dem eine andere Schachtel runden Geburtstag feiert! Tja, eigentlich habe ich solche Tage nicht gefeiert. Doch da in letzter Zeit einige meiner Freunde allzufrüh diese Welt verlassen haben, habe ich dieses nun doch wieder eingeführt. OK, älter werd ich zwar deshalb auch nicht, aber ich genieße einfach diese Tage mit meinen Freunden außerdem wird am Sonntag auf das 9-3 Cabrio angestossen, somit war eine Feier eh unumgänglich geworn . Michel
Juli 5, 201312 j Guten Mooorgen!!! Heute will ich mal kein Geschirr abwaschen...maximal ne Kuchengabel, wegen der 5 Minuten.
Juli 5, 201312 j Tja, eigentlich habe ich solche Tage nicht gefeiert. Doch da in letzter Zeit einige meiner Freunde allzufrüh diese Welt verlassen haben, habe ich dieses nun doch wieder eingeführt. OK, älter werd ich zwar deshalb auch nicht, aber ich genieße einfach diese Tage mit meinen Freunden außerdem wird am Sonntag auf das 9-3 Cabrio angestossen, somit war eine Feier eh unumgänglich geworn . Michel Guten Morgen, Dummerle...! *kicher* Menno, Michel - Ich hab doch nicht *mich-selbst* gemeint. Oder glaubst Du, ich würde nur eine Sekunde meines Lebens verschwenden, mich mit einem eigenen runden Geburtstag zu beschäftigen...?!? Nein, nein. Zudem bin ich keine Schachtel. Aber bedenkte bitte trotzdem, daß es nur noch *gaaaaaanz-genau* ein Jahr und zwölf Tage bis zu dem Jubeltage sind, an dem eine andere Schachtel runden Geburtstag feiert, als die von Dir erwähnte! Und das sag ich auch nur, weil wir hier in dem "Alle-Haben-Wir-Uns-Lieb"- und "Wonneproppen-Eierkuchen"-Fred befinden. Ansonsten hätte ich mir diesen Hinweis verkniffen und eher auf etwas anderes hingewiesen, als auf den runden Schachtel-Geburtstag - Aber irgendjemand schreit hier immer rum und ein anderer nölt, ich darf in einem Happy-Fred nicht rumstänkern. Also freu ich mich statt dessen auf den Schachtel-Geburtstag, wie gesagt in einem Jahr und zwölf Tagen bis hin. Also, Leute - ohne Scheiß, nur noch ein Jahr und zwölf Tage bis zum Jubeltag. *froi-und-happy-durch-die-gegend-hüpf*
Juli 5, 201312 j Guten Morgen, Dummerle...! *kicher* Menno, Michel - Ich hab doch nicht *mich-selbst* gemeint. Oder glaubst Du, ich würde nur eine Sekunde meines Lebens verschwenden, mich mit einem eigenen runden Geburtstag zu beschäftigen...?!? Nein, nein. Zudem bin ich keine Schachtel. Aber bedenkte bitte trotzdem, daß es nur noch *gaaaaaanz-genau* ein Jahr und zwölf Tage bis zu dem Jubeltage sind, an dem eine andere Schachtel runden Geburtstag feiert, als die von Dir erwähnte! Und das sag ich auch nur, weil wir hier in dem "Alle-Haben-Wir-Uns-Lieb"- und "Wonneproppen-Eierkuchen"-Fred befinden. Ansonsten hätte ich mir diesen Hinweis verkniffen und eher auf etwas anderes hingewiesen, als auf den runden Schachtel-Geburtstag. Also, nur noch ein Jahr und zwölf Tage bis zum Jubeltag. *froi* Habe ich ja auch nicht so gemeint, außerdem ist mir auch klar, Du kannst ja keine Schachtel sein . Also habe ich auch den Hinweis begriffen, welche Frau Du gemeint hast. - - - Aktualisiert - - - Guten Mooorgen!!! Heute will ich mal kein Geschirr abwaschen...maximal ne Kuchengabel, wegen der 5 Minuten. Du bist aba ooch faul jeworn , mein lieber Scholli
Juli 5, 201312 j Also habe ich auch den Hinweis begriffen, welche Frau Du gemeint hast. Wirklisch und Wahrhaftisch...??
Juli 5, 201312 j Wirklisch und Wahrhaftisch...?? Natürlich , aber was die hat, das kümmert mich wenig , ist mir somit egal .
Juli 5, 201312 j Natürlich , aber was die hat, das kümmert mich wenig , ist mir somit egal . Pfui, ab in die Ecke mit Dir, ... Du... Du... Du... - Ignorant!
Juli 5, 201312 j Pfui, ab in die Ecke mit Dir, ... Du... Du... Du... - Ignorant! Juut, ich gehe...gern sogar , aber die Alte juckt mich trotzdem nich
Juli 5, 201312 j Kaffeedepot ist aufgefüllt und das schüttere Haar in Fasson gebracht... Dann kann es ja losgehen. Einen schönen Tag und viel Freude bei Allem was ihr heute so anpackt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.