Mai 12, 200916 j Hallo! Irgendwas hab ich doch vermisst...... Gruß,Thomas ja, aber nicht Füße hoch - ja
Mai 12, 200916 j Hallo! Aber nicht doch,fahre gleich zur Nachtschicht......nix Füße hoch....... Gruß,Thomas
Mai 12, 200916 j Maßnahme Nr.: 1 Ärmel hoch... Ach neee!!!:biggrin: Hallo! Irgendwas hab ich doch vermisst...... Gruß,Thomas naja - der Platz blieb frei für Cheffe !! ja, aber nicht Füße hoch - ja sixt - oder: siehst Du... immer noch der Alte :biggrin: Hallo! Aber nicht doch,fahre gleich zur Nachtschicht......nix Füße hoch....... Gruß,Thomas ja Du hast gut reden, bist durch die Nachtschicht sozusagen "zwangsgehorsam" und ich muss ab sofort wieder antreten - meine Fr.....eude aber auch:frown::biggrin::biggrin::biggrin:
Mai 12, 200916 j Hallo! Meine Raffinerie schläft eben nie..... Gruß,Thomas Ja ja, macht was für die 2 Takter - die leben ja noch gerne lange...
Mai 13, 200916 j Hallo! Meine Raffinerie schläft eben nie..... Gruß,Thomas Ja ja, macht was für die 2 Takter - die leben ja noch gerne lange... ......und .....gründet ihr jetzt beide die Forums Combo Midnight Owl???? ich wünsche einen guten Morgen miteinand`!!!:biggrin:
Mai 13, 200916 j und schnell noch zur Feier des Tages: :coffee::coffee::coffee: moin moin hehehe, :tee::tee: Blümchen für den Herrn der Nacht und der Blümchen und den Herrn der Sicherheit was sag ich, der richtigen Sicherheit !!!:viking::viking:
Mai 13, 200916 j ......und .....gründet ihr jetzt beide die Forums Combo Midnight Owl???? ich wünsche einen guten Morgen miteinand`!!!:biggrin: Das wär ja mal was Gutes - da würd man ja direkt mal Kohle machen, ohne Skrupel zu bekommen :biggrin: Guten Morgen hier im Tal der Tränen ( vom Lachen natürlich ) und nu jetzs ab in Schuppen ...
Mai 13, 200916 j Das wär ja mal was Gutes - da würd man ja direkt mal Kohle machen, ohne Skrupel zu bekommen :biggrin: Guten Morgen hier im Tal der Tränen ( vom Lachen natürlich ) und nu jetzs ab in Schuppen ... so ist´s recht !!! ich bin dann mal los ! - morgen und wohl auch übermorgen habe ich keinen Zugriff auf´s Netz - ich werde in Gedanken -- und wach - bei euch sein " Autsch - ob jetzt alle anderen wach geworden sind, die letztens meinten, es sei hier zu laut.... hehehe, dann zum Schluss noch diesen hier : töööörröööööööööööööööhhhhhhtt!!!!!
Mai 13, 200916 j so ist´s recht !!! ich bin dann mal los ! - morgen und wohl auch übermorgen habe ich keinen Zugriff auf´s Netz - ich werde in Gedanken -- und wach - bei euch sein " Autsch - ob jetzt alle anderen wach geworden sind, die letztens meinten, es sei hier zu laut.... hehehe, dann zum Schluss noch diesen hier : töööörröööööööööööööööhhhhhhtt!!!!! Ahhhhh, altbekannte Geräusche... na prima, endlich geht das wieder los :biggrin:
Mai 13, 200916 j schön langsam mache ich mir Sorgen..... und empfehle Euch das zur Lektüre : http://www.wer-weiss-was.de/theme174/article2657137.html
Mai 13, 200916 j schön langsam mache ich mir Sorgen..... und empfehle Euch das zur Lektüre : http://www.wer-weiss-was.de/theme174/article2657137.html nee das hier - http://www.youtube.com/watch?v=FFVb-G-tPLQ ( halt überall Schwerhörige )
Mai 13, 200916 j ...wieder ein Beweis, dass dem Erfinder der "Stromgitarre" der Nobelpreis gebühren würde... amüsant ist in dem Video aber auch der Security-mann, der panisch im Publikum hinterher lief....
Mai 13, 200916 j ...wieder ein Beweis, dass dem Erfinder der "Stromgitarre" der Nobelpreis gebühren würde... amüsant ist in dem Video aber auch der Security-mann, der panisch im Publikum hinterher lief.... Ja klar, der hat von der Musik nen Hirnschlach bekommen
Mai 13, 200916 j schön langsam mache ich mir Sorgen..... und empfehle Euch das zur Lektüre : http://www.wer-weiss-was.de/theme174/article2657137.html Nee nee, man muß keinen an der Waffel haben, wenn man gerne mehr wach ist als zu schlafen . Wenn ich mal das Gras von unten betrachte, dann hab ich ja genuch Zeit zum Pennen doch jetzt habe ich Wichtigere Dinge vor . Also mach Dir mal keinen Kopp - iss alles im Lot . Oder hast Du nur Bedenken , wenn wir Ende August uns ja izur Ausfahrt treffen, weil ich ja mit meiner Tröte komm und Dir zeitich den Marsch blase - ja klar, mach ich schon
Mai 14, 200916 j Genau so hab ichs mir vorgestellt... Jetzt wird sich aber erst mal lang gelegt und zwar unterm SAAB, mit dem Schutzgasschweißgerät bewaffnet... oder habt Ihr was anderes erwartet los, raus aus den Betten hier :biggrin:
Mai 14, 200916 j Jetzt wird sich aber erst mal lang gelegt und zwar unterm SAAB, mit dem Schutzgasschweißgerät bewaffnet... :biggrin: das erinnert mich jetzt irgendwie an einen Stock-Car-Kollegen, den ich vor einiger Zeit in unserer gemeinsamen Halle vorgefunden habe.. nur die Beine ragten unter dem aufgebockten Auto hervor, laut und innig schnarchend mit dem Schutzgasbrenner in der Hand...
Mai 14, 200916 j Jetzt wird sich aber erst mal lang gelegt und zwar unterm SAAB, mit dem Schutzgasschweißgerät bewaffnet... oder habt Ihr was anderes erwartet los, raus aus den Betten hier :biggrin: Welcome Back! LG KonradZ
Mai 14, 200916 j das erinnert mich jetzt irgendwie an einen Stock-Car-Kollegen, den ich vor einiger Zeit in unserer gemeinsamen Halle vorgefunden habe.. nur die Beine ragten unter dem aufgebockten Auto hervor, laut und innig schnarchend mit dem Schutzgasbrenner in der Hand... Scön und gut, aber ich habe mein Arbeitssoll voll und ganz erfüllt, denn nun ist die Bodengruppe fertig geschweißt - alle Rostnester rausgetrennt und neue Bleche eingepasst und verschweißt. Die Aktion hat genau von 07:00 Uhr bis 18:30 Uhr gedauert und nu Duschen , was essen und ab in den Nachtdienst Schlafen tu ich ja eh nur alle 4 Tage einmal für 3 Stunden, das langt mir Michel
Mai 18, 200916 j Trööööteltidööööööööö Töröööööööööööh! Wer fährt so spät durch Wind und NAcht, es ist der Michel,der wieder wacht! bald kömmt er heim zu Weib und Saab, an einem Kaffee er sich laab! :coffee: und diesen hier !
Mai 18, 200916 j Trööööteltidööööööööö Töröööööööööööh! Wer fährt so spät durch Wind und NAcht, es ist der Michel,der wieder wacht! bald kömmt er heim zu Weib und Saab, an einem Kaffee er sich laab! :coffee: und diesen hier ! 10 vor vier und ich bin hier man muß sich nur einen Grund zur Freude geben, dann steht man gerne auf... mein Grund heißt Bullnose Bj 1962 michel
Mai 18, 200916 j 10 vor vier und ich bin hier man muß sich nur einen Grund zur Freude geben, dann steht man gerne auf... mein Grund heißt Bullnose Bj 1962 michel wollja !!!! freu mich mit Dir !! ich bin weg - heute mal gaaaaanz früh!! Alles Gute miteinander!
Mai 18, 200916 j wollja !!!! freu mich mit Dir !! ich bin weg - heute mal gaaaaanz früh!! Alles Gute miteinander! Hau rein, gute Zeit . . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.