Juli 6, 201312 j MORJENS!!!!!!! Der is jestrichen, nu jibbet nur noch :viking::viking::viking::viking:
Juli 6, 201312 j Ebenso.... Mal sehen, ob der Sommer ab heute kommt. Sieht fast danach aus: Morgentau und Hochnebel und schon 16Grad Na denn: frisch an's Werk
Juli 6, 201312 j Moinmoin, wo fang ich zuerst an? AHK fertig montieren, Unkraut zupfen, Küche renovieren oder Vorhang aufhängen? Kann mich nicht entscheiden, da leg ich mich wieder hin:biggrin:
Juli 6, 201312 j hier bei uns im Tal ist bislang nur Nebel, aber die Sonne scheint sich bald durchzusetzen
Juli 6, 201312 j Jau, hier auch, schnell noch den Citroen der Liebsten getüvt und dann 350km Cabriofahren am Stück.....
Juli 6, 201312 j ...und der Citroen hat keinen TÜV bekommen...Spurstangenkopf und Endschalldämpfer, naja, nichts Wildes - und ich habe etwas zu tun.
Juli 6, 201312 j Von wegen meine Frau ist mit dem Saapel offen unterwegs! Da machste was falsch. Ich geh mit dem 901 Aero zur Arbeit,dumm ist nur das ich keine Amaturenbeleuchtung habe, aber für das gibts ja I Phöööne. Meine Frau nimmt den Troll
Juli 6, 201312 j Citroen Cabrio ( kein DS ) tüven, Saab Cabrio fahren. ... und ich dachte schon ... Chapron ... o.ä.
Juli 6, 201312 j Guten Morgääähn Michel, alles Gute!! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=121542&thumb=1
Juli 7, 201312 j Guten Morgääähn Michel, alles Gute!! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=121542&thumb=1 Ja vielen Dank auch , pünktlich biste aber schon, dat muss man Dir lassen . So und wat is nu mit der Quälerei , rück mal raus mit der Sprache jezte ... - - - Aktualisiert - - - Ja muss ich nun schon wieda det faule Pack hier aus'n Bett werfen ... wenichstens am Sonntach könnt man ja mal zeitich uffstehn hier - - - Aktualisiert - - - Also los jetze uffstehn bevor et wieda reechnet weil unser KonradZ hat die Lage ja im Auge
Juli 7, 201312 j ... und ich dachte schon ... Chapron ... o.ä. Nö, nö, nöööööö... - Ne Ente mit verrotteter Persenning und weggefaultem Dachrahmen ist schließlich auch irgendwie ein *echtes* Cabrio. Mal abgesehen davon - Chaprons gibt's aktuell wesentlich mehr, als jemals *echte* gebaut wurden. Gilt genau so wie bei den offenen 356ern von Porsche. Auch diese sind jederzeit in beliebiger Zahl erhältlich - Im Aufschnitt-Regal ihres freundlichen Winkelschleifer-Paganinis. Da ist mir eine ehrlich vergammelte Ente beinahe lieber.
Juli 7, 201312 j Guten Morgen! Also - hier haben wir wieder strahlenden Sonnenschein! Ich setz erstmal nen auf. Und nun raus aus der Koje, ist immerhin nur Sonntag!
Juli 7, 201312 j Bin dem Ruf gefolgt... Guten Morgen schuschammen... Na also, jeht doch - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen! Also - hier haben wir wieder strahlenden Sonnenschein! Ich setz erstmal nen auf. Und nun raus aus der Koje, ist immerhin nur Sonntag! So ists recht , werf dat Pack aus de Betten hier - - - Aktualisiert - - - Nu jeh ich noch schnell zur Arbeit , damit wenichstens etwas jetan wird
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.