Juli 10, 201312 j WAS IST DENN HIER LOS ? Guten Morgen...................der Server arbeitet wieder !!!
Juli 10, 201312 j Ja, was ist denn hier los??? Aufstehen, die Sonne lacht!............sich eins ins Fäustchen, Hier ist bedeckter Himmel ! Guten:boring:Morgen:boring: ( dass ich noch mal vorm Michel Guten Morgen sage habe ich mir auch nicht träumen lassen..........)
Juli 10, 201312 j ............sich eins ins Fäustchen, Hier ist bedeckter Himmel ! Guten:boring:Morgen:boring: ( dass ich noch mal vorm Michel Guten Morgen sage habe ich mir auch nicht träumen lassen..........) Hier darf der Himmel auch bedeckt sein, das Wetter ist viel zu gut angesichts einer Beisetzung... aber den Tag heute bekommen wir auch noch rum.
Juli 10, 201312 j Hier darf der Himmel auch bedeckt sein, das Wetter ist viel zu gut angesichts einer Beisetzung... aber den Tag heute bekommen wir auch noch rum. Wir wünschen Euch viel Kraft!
Juli 10, 201312 j Guten Morgen! Was hast Du denn geraucht ? :smokin:17.15 Uhr und GUTEN MORGEN. Bist wohl in einer anderen Zeitzone aufgewacht:boring:............ ts ts ts nee nee..................
Juli 10, 201312 j Was hast Du denn geraucht ? :smokin:17.15 Uhr und GUTEN MORGEN. Bist wohl in einer anderen Zeitzone aufgewacht:boring:............ ts ts ts nee nee.................. Erst zieht man mir den Server unterm Hinter weg und dann wird auch noch rumgemockert.. Man sollte 'se nicht mehr grüßen...
Juli 10, 201312 j Was hast Du denn geraucht ? :smokin:17.15 Uhr und GUTEN MORGEN. Bist wohl in einer anderen Zeitzone aufgewacht:boring:............ ts ts ts nee nee.................. Erst zieht man mir den Server unterm Hinter weg und dann wird auch noch rumgemockert.. Man sollte 'se nicht mehr grüßen... hier ist was los
Juli 10, 201312 j hier ist was los ...und jetzt wird wolef noch der Spruch geklaut... Zustaende sind das geworden hier...also neeeee...
Juli 10, 201312 j hier ist was los Man, Meister des Kurzpostings: Das war ja eine komplette Geschichte !
Juli 10, 201312 j So , ich saach mal jetze : uffstehn , aba hopp bevor da wieda einer de Sicherung rausnimmt hier von det faule Pack
Juli 11, 201312 j moin zusammen und der Rasen ist auch schon gemäht :-) denn Kaffee hab ich mir jetzt auch verdient
Juli 11, 201312 j Guten Morgen, muss heute Bürodienst in Lüneburg machen. Unsere Angestellten sind fast alle im Urlaub, da müssen die Chefs selber ran. Verkehrte Welt........
Juli 11, 201312 j jeder wie er es verdient :-)...selbstständig..= Selbst und Ständig................... wie wahr...............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.