Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, Freunde, nun aber mal sachte. Was ich hier alles lesen muss:eek: Kaum bin ich mal zwei !!!! Tage nicht da gehts hier drunter und drüber. Ich bin nun aber wieder im Lande und morgen dreht sich das Hamsterrad wieder andersrum. Ich war auch nicht besoffen ! zumindest Freitag nicht. Da musste mich von dem Nordischen ihm seine Frau ( wirklich sehr nett ! )mich in mein Nachquartier fahren, weil ich meinen Wagen dort stehen gelassen habe. Es waren im Übrigen nur: 6 Weizen, 4 Ramazotti und irgend so ein regionaler Kräuterfusel:eek::tongue: Wer davon besoffen wird ist kein richtiger Mann!

Das Essen war übrigens extrem lecker und wenn ich nicht wirklich satt gewesen wäre dann hätte ich....................

Anderes Thema. Und Samstag Abend hätte ich mich mit dem Wein so richtig zuschütten können, aber ich bin ja immer so vernünftig.:biggrin:

So, nun aber alle mal bettfein machen, morgen müsst Ihr wieder früh aus den Federn, wenn der Michel wieder anfängt zu krakehlen..................:tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

(redaktionell auf das "wesentliche" beschränkt) Es waren im Übrigen nur: 6 Weizen, 4 Ramazotti und irgend so ein regionaler Kräuterfusel:eek::tongue: Wer davon besoffen wird ist kein richtiger Mann!

Das Essen war übrigens extrem lecker und wenn ich nicht wirklich satt gewesen wäre dann hätte ich.................

Genau: Weizen in Gastrogröße und Ramazotti vom Faß. "Mit einem Messer im Rücken gehen wir doch noch lange nicht nach Hause..." :biggrin::biggrin::biggrin:

Wir haben am nächsten Abend noch den Rest....... :tongue:

Wir haben am nächsten Abend noch den Rest....... :tongue:
. haua haua, wann seid Ihr denn wieder fahrtüchtig ? Nächste Woche Mittwoch ?:tongue:
. haua haua, wann seid Ihr denn wieder fahrtüchtig ? Nächste Woche Mittwoch ?:tongue:

"Die Leber wächst mit ihren Aufgaben... " Da ist was dran...

Neee... gestern im Klinikum zur Blutwäsche gewesen. Der Filterkuchen daraus wurde wohl wissenschaftlich archiviert.

Also nee, ich habs ja jeahnt :beer:, saufen wie die Bürstenbinder und dann ooch noch zum :nurse::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wieso Zahnpaschta? Isch legsch schie insch Glasch.... :tongue:
brüll, wegschmeiß, lach, quiek, schlapplach, umfall, kringel, lufthol, ablach,kicher................

- - - Aktualisiert - - -

Also nee, ich habs ja jeahnt :beer:, saufen wie die Bürstenbinder und dann ooch noch zum :nurse::rofl::rofl::rofl::rofl:
Neid muss man sich wahrlich hart erarbeiten...............:tongue:
Zähne in´s Glas und gute N8 :smile:

Na, denn man gute Nacht!

Morgen gibt es wieder die Auswahl zwischen :viking: und :coffee:

Also - husch in die Koje...

jawoll !:sleep:
jawoll !:sleep:

Aba nich so lange - ja :motz::laugh:

So , nu is jenuch damit hier::sleep::boring:

nu wird uffjestanden aba jetze

endlich is Montach , da is nüscht mit : :beer::party::cheers:

und wenn et nich jleich klappt: dann jibbet nur noch dat hier ::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::rofl: habs ich mich deutlich ausjedrückt hier :secruity::proud::argh::motz:

Guten Morgen ............
guten Morgen :smile:

Guten Morgen.....also wirklich viele sind es ja nicht...

:coffee: :coffee: :coffee:

Guten:boring:Morgen:boring:
Guten Morgen
is ja auch mitten in der nacht....guten morgen
is ja auch mitten in der nacht....guten morgen
............... neben dem Zeitzonenverwechsler Michel haben wir nun auch einen Biorythmiker mit Zeitverschiebungssyndrom. Und ich dachte immer ich hätte da irgendwelche undefinierbaren noch nicht erforschten Unbefindlichkeiten.............:biggrin:
............... neben dem Zeitzonenverwechsler Michel haben wir nun auch einen Biorythmiker mit Zeitverschiebungssyndrom. Und ich dachte immer ich hätte da irgendwelche undefinierbaren noch nicht erforschten Unbefindlichkeiten.............:biggrin:

Was ist denn daran befindlich den Tag vernünftig zu beginnen? Immer diese Hetze :biggrin:

Was ist denn daran befindlich den Tag vernünftig zu beginnen? Immer diese Hetze :biggrin:
. ach, ich auch nicht weiß, ich nix wissen, ich armer Kerl sein.............:bawling:
Guten Morgen:flute: :wavey:
Guten Morgen:flute: :wavey:

...was beweist, dass es in der Schweiz mindestens zwei Zeitzonen geben muss...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.