Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...was beweist, dass es in der Schweiz mindestens zwei Zeitzonen geben muss...
............. eine vor und eine hinterm Berg................:biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Würd man nich immer mal hier

kontrolieren und uffpassen

käme es ja nie raus , dat de Asperinvertilger und Koppmerzenträger aus em hohen Norden wida verpennt ham :biggrin: :flute:

- - - Aktualisiert - - -

...was beweist, dass es in der Schweiz mindestens zwei Zeitzonen geben muss...

Nee, da sind janz jemütlich ausjekochte SAAB Fahrer , da jeht de Sonne wejen de Berge viiiiiel später uff, da können de nix für , weil da sind de Italiener schuld dran, die ham ihnr Müll hinters Haus jeworfen, der nu versteinert is und sich Alpen nennt . :biggrin:

............. eine vor und eine hinterm Berg................:biggrin:

So in etwa....apropos: Bist du schon ueber den Berg, also verdauungs- und alloholabbautechnisch gesehen? :biggrin:

Tja, da hörste plötzlich keinen Mux mehr von de Strolche , wen Mutti sowat saacht :biggrin: .

Und steigt der Level täglich ...

da klingt das Jammern kläglich :flute: :biggrin:

So in etwa....apropos: Bist du schon ueber den Berg, also verdauungs- und alloholabbautechnisch gesehen? :biggrin:

:biggrin: da wurden schon wieder ein paar "Dortmunder Kohlen" nachgelegt. :rofl:

. ha, über den Underberg, übern Scharlachberg.........:biggrin:

nee mal im Ernst: Man kann sich ja nicht zuschütten wenn man den nächsten Tag Auto fahren will. Vollfressen, okay !:biggrin: aber nicht zuschütten. Bei Jörg waren es dann doch nur ein alkoholfreies Weizen, Wasser und ja, zugegeben, ein Ramazotti. Der musste aber sein, weil das Essen dermaßen lecker war und der Magen schon etwas gedrückt hat. Und Tags darauf habe ich abends wirklich sehr leckeren Wein getrunken wonach ich kein Auto mehr fahren wollte ( und auch konnte ) aber noch durchaus Herr meiner Sinne war. Bilder von mir ( ich bin der dicke Bebrillte, der beim Essen dumm rumsteht und den Leuten erklärt wie Vogelhäuser funktionieren ) gibts unter http://www.saab-cars.de/saab-bilder-und-berichte/65413-nsoa-annual-summer-meeting.html.

LG Ulli

- - - Aktualisiert - - -

:biggrin: da wurden schon wieder ein paar "Dortmunder Kohlen" nachgelegt. :rofl:
.......... man, die Dinger sind echt fies. Was habt Ihr Euch eingetlich dabei gedacht ?:dontknow: Da habe ich mich bei den "Gewichtsguckern" angemeldet um mal abzunehmen und dann werde ich erst mit lecker Gegrilltem und griechischen Spezialitäten vollgestopft und als Garnitur für zu Hause Dortmunder Kohlen. Tolle Freunde lernt man hier übers Forum kennen................. :five::tongue:

Tjaja...so sind wir Forumianer. In Berlin jibbet ja ooch immer entweder ueppiget Fruehstueck oder eine abscheulich gute Lasagne, kannst acron dazu befragen, wenn er hier wieder mal schreibt.

Warum erklaerst du Vogelhaeuser? *neugierigfrag*

LG Cassi

nee mal im Ernst: Man kann sich ja nicht zuschütten wenn man den nächsten Tag Auto fahren will. Vollfressen, okay !:biggrin: aber nicht zuschütten. Bei Jörg waren es dann doch nur ein alkoholfreies Weizen, Wasser und ja, zugegeben, ein Ramazotti. Der musste aber sein, weil das Essen dermaßen lecker war und der Magen schon etwas gedrückt hat. Und Tags darauf habe ich abends wirklich sehr leckeren Wein getrunken wonach ich kein Auto mehr fahren wollte ( und auch konnte ) aber noch durchaus Herr meiner Sinne war. Bilder von mir ( ich bin der dicke Bebrillte, der beim Essen dumm rumsteht und den Leuten erklärt wie Vogelhäuser funktionieren ) gibts unter http://www.saab-cars.de/saab-bilder-und-berichte/65413-nsoa-annual-summer-meeting.html.

LG Ulli

- - - Aktualisiert - - -

.......... man, die Dinger sind echt fies. Was habt Ihr Euch eingetlich dabei gedacht ?:dontknow: Da habe ich mich bei den "Gewichtsguckern" angemeldet um mal abzunehmen und dann werde ich erst mit lecker Gegrilltem und griechischen Spezialitäten vollgestopft und als Garnitur für zu Hause Dortmunder Kohlen. Tolle Freunde lernt man hier übers Forum kennen................. :five::tongue:

Da hätte ja noch ne Eierlikörtorte Platz jehabt ...so isset ja Verschwendung der weichen Hautlappen :biggrin: , weil se sonst ja Falten werfen :flute::biggrin:

Da hätte ja noch ne Eierlikörtorte Platz jehabt ...so isset ja Verschwendung der weichen Hautlappen :biggrin: , weil se sonst ja Falten werfen :flute::biggrin:

Nix wirft Falten. Dazu ist doch das Gesicht da :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Tolle Freunde lernt man hier übers Forum kennen................. :five::tongue:

Stimmt! :five: :cheers:

LG Ulli

:tongue:

zitat Obelix: ich bin nicht dick :eating:

Besteht da irgendein Zusammenhang zwischen Saabfahren und Koerpergewicht?

Wahrscheinlich insofern, als dass Saabfahrer gesellige Genussmenschen sind und ihre Autos mehr bewegen als sich selbst :biggrin:

Besteht da irgendein Zusammenhang zwischen Saabfahren und Koerpergewicht?

Wahrscheinlich insofern, als dass Saabfahrer gesellige Genussmenschen sind und ihre Autos mehr bewegen als sich selbst :biggrin:

könnte man bei mir so sehen :redface: Um meine Knie zu schonen, fahre ich lieber.:cool: Meinen BMI verrate ich nicht :tongue::biggrin:

15 cm zu klein fürs Optimalgewicht

könnte man bei mir so sehen :redface: Um meine Knie zu schonen, fahre ich lieber.:cool: Meinen BMI verrate ich nicht :tongue::biggrin:

15 cm zu klein fürs Optimalgewicht

Dann bin ich wohl nen Meter zu klein für mein Gewicht :biggrin:

Aber egal besser als ein Hungerhacken.:eating:

Gutes Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen…

Mein Idealgewicht liegt bei ca. 2,60 m. :eek:

Für Obelix hingegen fehlen mir die Rotzbremse und die Zöpfchen. Außerdem trage ich meinen Gürtel unterm Bauch und nicht unter den Achseln ( So Norbert, nun hab´ichs Dir aber gegeben ):tongue:

DIESE Vogelhäuser musste man erklären. Wenn Du Dir die Bilder aus dem Link ansiehst sind in den Häusern jeweils zwei Gläser, die beim Öffnen der Vorderseite wie auf einem Tablett serviert werden. Dazu gibts einen Prosecco für die "Proseccolerchen" oder einen Wein für die "Rebstockschnepfen". xDSC03636

- - - Aktualisiert - - -

Gutes Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen…
und Gutes Essen und Trinken macht auch Gute Laune, zumindest bei mir:biggrin:
Dem schließe ich ich an. Voll und ganz. :biggrin:
Vollumfänglich:biggrin: ( kleiner Wortwitz..........)

............ hier lesen doch sicherlich eine Menge Leute ganz still und heimlich mit, die sich bisher noch nie geäußert haben. Die müssen doch denken, dass wir nicht alle Tassen im Regal haben. Mittlerweile muss dieser Fred doch heißen: "Offen für alle mit Realitätsbezugsproblemen ohne fachärztliche Begleitung". Ich glaube das habe ich doch so richtig wiedergegeben. oder ?

Zumindest gilt das für das, was in den letzten 3 Tagen geschrieben wurde.......................

Ach KonradZ.......... schade dass Du das alles nun verpasst..................

Mit Grüßen an Cassis Schutzengel

Ulli

Mein Idealgewicht liegt bei ca. 2,60 m. :eek:

Für Obelix hingegen fehlen mir die Rotzbremse und die Zöpfchen. Außerdem trage ich meinen Gürtel unterm Bauch und nicht unter den Achseln ( So Norbert, nun hab´ichs Dir aber gegeben ):tongue:

DIESE Vogelhäuser musste man erklären. Wenn Du Dir die Bilder aus dem Link ansiehst sind in den Häusern jeweils zwei Gläser, die beim Öffnen der Vorderseite wie auf einem Tablett serviert werden. Dazu gibts einen Prosecco für die "Proseccolerchen" oder einen Wein für die "Rebstockschnepfen". xDSC03636

- - - Aktualisiert - - -

und Gutes Essen und Trinken macht auch Gute Laune, zumindest bei mir:biggrin:

............ hier lesen doch sicherlich eine Menge Leute ganz still und heimlich mit, die sich bisher noch nie geäußert haben. Die müssen doch denken, dass wir nicht alle Tassen im Regal haben. Mittlerweile muss dieser Fred doch heißen: "Offen für alle mit Realitätsbezugsproblemen ohne fachärztliche Begleitung". Ich glaube das habe ich doch so richtig wiedergegeben. oder ?

Zumindest gilt das für das, was in den letzten 3 Tagen geschrieben wurde.......................

Ulli

das mit den Zöpfchen kommt noch ( als Perücke ) :dontknow:

dieser Fred ist (abgesehen von Konrads belustigung) in der Tat sinnbefreit

frei nach den "Ärzten": lasse lesen :-)) Fach-Ärzte können das auch nicht heilen...

Und KonradZ hätte seinen Spaß daran. Gaaaanz sicher und in seinem Sinn

- - - Aktualisiert - - -

das mit den Zöpfchen kommt noch ( als Perücke ) :dontknow:

dieser Fred ist (abgesehen von Konrads belustigung) in der Tat sinnbefreit

Darin liegt der Sinn...

Und wie er seinen Spaß daran haette!

Schade, dass er es nicht mehr lesen kann...

Ulli

Haben den nicht allle Saab Fahrer nicht mehr alle Tassen im Schrank??:rolleyes: Nehmen wir mal mich als Beispiel,ok ist vielleicht ein schlechtes :biggrin:,

bin verheiratet, haben drei Hunde, acht Saab,upps stimmt nicht einer ist ja bei Michel :smile:

,also nur noch sieben, kann ich mir also wieder einen kaufen :rolleyes: und ein Mazda,also alles normal oder?

Ansonsten verweise ich auf meine Signatur :tongue:

Ansonsten verweise ich auf meine Signatur :tongue:

Wer ist dein Arzt :biggrin: ?????

Nee, wir haben hier im Süden alle den großen Bilderband " Der Heimchirurg " mit 59 Bänden :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.