Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und ich Zollstock für einen Grenzübergang.... :biggrin:
...in Köln....:tongue:
für die schäl Sick oder wie jetzt ? *hüstel*
...zwei Dumme, ein Gedanke......:five:
Und ich Zollstock für einen Grenzübergang.... :biggrin:
Und ich einen Weinstock für was zum heulen............

und einen Bienenstock für eine Gehhilfe für alternde Bienen.....................und einen Zeigestock ein Gerät mit dem man angeben kann...........................:biggrin:

ohhh mannnn....ihr seid unmöglich..:-))
...und Stockholm für die Stockablage....:aetsch:
Stockcar :driver:
Stockente - in der Werkstatt steht wieder eine, Baujahr 1960, ohne Stockflecken!
schön :rolleyes:
...leider noch als Bausatz...Aber mit etwas Stockbrot im Magen kriege ich sie wieder zusammen....:tongue:
ach so, sie ist noch stocknüchtern :tongue:
...ja, aber dafür riecht sie nicht nach Stockfisch....
kann sie denn auch über Stock und Stein ?
ohhh mannnn....ihr seid unmöglich..:-))
nun sei man nicht so stocksteif!:biggrin: und trage auch mal was bei, damit das hier nicht ins Stocken gerät............

so, ich mache mich gleich auf zum Optiker meine Rodenstockbrille abkholen. Hoffentlich bleibt mir nicht der Atem stocken, wenn ich wieder alles richtig lesen kann.............:tongue:

sei mal nicht so stockkonservativ = Rodenstock ... trägt man sowas überhaupt noch ???
Die Gläser sind von Rodenstock, das Gestell nicht...............:redface:
Stock exchange = Knüppelbörse
Stockwerk = bearbeitetes längliches Holzstück:tongue:
Ihr müsst ja schon viel Freizeit haben.:tongue:
Ihr müsst ja schon viel Freizeit haben.:tongue:

Ja, aber dafür gehen wir auch bald am Stock....

Genau: bevor es wieder stockdunkel wird, stöckel ich lieber die zwei Stockwerke runter zu meinem Schraubstock und bastel mir neue Stockschwämmchen zu Felgenputzen.

:biggrin:

wenn nichts mehr hilft...

[ATTACH]73571.vB[/ATTACH]

Stock_84_Brandy_Riserva_V_S_O_P_1_0_Liter_9895.jpg.fd260abe0a795523785efe7dafe9421f.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.