Juli 16, 201312 j Und ich Zollstock für einen Grenzübergang.... Und ich einen Weinstock für was zum heulen............ und einen Bienenstock für eine Gehhilfe für alternde Bienen.....................und einen Zeigestock ein Gerät mit dem man angeben kann...........................
Juli 16, 201312 j Und Woodstock für ganz aus Holz - und Ro(st)stock für die Achswellentunnel... (Ich muss gaaaanz dringend aus der Sonne hab ich das Gefühl...)
Juli 16, 201312 j ...leider noch als Bausatz...Aber mit etwas Stockbrot im Magen kriege ich sie wieder zusammen....
Juli 16, 201312 j ohhh mannnn....ihr seid unmöglich..:-)) nun sei man nicht so stocksteif! und trage auch mal was bei, damit das hier nicht ins Stocken gerät............ so, ich mache mich gleich auf zum Optiker meine Rodenstockbrille abkholen. Hoffentlich bleibt mir nicht der Atem stocken, wenn ich wieder alles richtig lesen kann.............
Juli 16, 201312 j sei mal nicht so stockkonservativ = Rodenstock ... trägt man sowas überhaupt noch ???
Juli 16, 201312 j Ihr müsst ja schon viel Freizeit haben. Ja, aber dafür gehen wir auch bald am Stock....
Juli 16, 201312 j Genau: bevor es wieder stockdunkel wird, stöckel ich lieber die zwei Stockwerke runter zu meinem Schraubstock und bastel mir neue Stockschwämmchen zu Felgenputzen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.