Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ein wohlverdientes :beerglass::beerglass::beerglass:an alle
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...oder, wer's lieber mag, einen Wein.

"Nun liebe Kinder, gebt fein acht...ich hab euch etwas mitgebracht..."

Nee, nicht den :viking:, der kommt erst morgen früh wieder zum Einsatz!

Gute N8

Gebongt :biggrin:

Du krichs nur Klausthaler :biggrin: , sonst machste nur dummes Zeuch hier :biggrin:

...oder, wer's lieber mag, einen Wein.

"Nun liebe Kinder, gebt fein acht...ich hab euch etwas mitgebracht..."

Nee, nicht den :viking:, der kommt erst morgen früh wieder zum Einsatz!

Gute N8

Ohhh, warum denn nur so zaghaft und sparsam mit dem hier :viking: , nur immer kräftich druff damit, sonst erholt sich det Pack ja womöchlich noch :secruity::heeeelllllooooo::biggrin:

Guten Morgen…

5 Minuten vor der Zeit, is des Lehrlings Pünktlichkeit :biggrin: , aber da wir ja schon etwas an Jahren gewachsen sind, kommen halt paar Stunden zu den 5 Minuten dazu :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Hier is nich wünsch Dir was

hier is so isses

und zwar Zeit uffzustehn :viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

und nu bewecht Euch:biggrin:

Guten Morgen .....................

Wat is hier los jetze ...

nur allet Rentner und Arbeislose ...

Ihr wollt wohl doch lieber Dresche :viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

von wegen ...

Guten Morgen :smile:

Eigentlich will ich jetzt lieber nen :coffee:

Guten Morgen!!!

Eigentlich will ich jetzt lieber nen :coffee:

Guten Morgen!!!

Was , Sonderwünsche ooch noch :biggrin:

Moin, moin!Heute wird es ein früher Feierabend......:tongue:
Guten Morgen. Die Sonne scheint von einem blauen Himmel. warm, früh Feierabend, Sippe nicht da - ideale Rahmenbedingungen um dem Leder des 900 heute eine Hamanol-Kur zu gönnen.
...bei der Einleitung hatte ich auf ein anderes Ende des Satzes getippt. Irgendetwas mit Cabriofahren, Biergarten und so....
...und zwar eine gute....
Guten Morgen. Die Sonne scheint von einem blauen Himmel. warm, früh Feierabend, Sippe nicht da - ideale Rahmenbedingungen um dem Leder des 900 heute eine Hamanol-Kur zu gönnen.

Da könnte ich auf dem Heimweg ja glatt mal kontrollieren kommen ob du das auch ordentlich machst.... :D

ob du das auch ordentlich machst.... :D

Das mit dem Biergarten? Ich glaube, daß kriegt er hin!:biggrin:

Da könnte ich auf dem Heimweg ja glatt mal kontrollieren kommen ob du das auch ordentlich machst.... :D

mach doch :biggrin: Parkst Du immer noch am Freibad? Kann sein, dass da heute Nachmittag der 902 steht (siehe auch: Sippe nicht da)

mach doch :biggrin: Parkst Du immer noch am Freibad? Kann sein, dass da heute Nachmittag der 902 steht (siehe auch: Sippe nicht da)

Traut sich wohl zu Hause nicht vor der Garage zu "arbeiten"! ;-)

Ne, aufgrund der derzeitigen A52 Sperrung fahre ich zur Zeit V4 und die steht in der TG.

Wenn du zwischen 15 und 16 Uhr da bist komm ich echt mal kurz rum :)

Wenn das mal keine Facebook Party wird und auf einem Mal hunderte Saabs vor der Tür stehen! Wie groß ist Dein Kühlschrank?
Wenn das mal keine Facebook Party wird und auf einem Mal hunderte Saabs vor der Tür stehen! Wie groß ist Dein Kühlschrank?

*Derveranstalltungsortwirdnichtveröffentlicht* :p

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.