Juli 21, 201311 j zieht das noch ein bzw wird es noch matter oder bleibt das so "speckig" ich hatte Dir doch noch ein paar Bilder versprochen. So sieht das ganze aus, wenn man es einen Tag stehen lässt und mit einem fusselfreien Tuch drüber poliert. Das ganze "glänzt" jetzt höchstens noch seidenmatt. Ich kann am 1.8. mit dem 901 zum Stammtisch kommen, dann kannst Du einen Blick drauf werfen.
Juli 21, 201311 j Moin zusammen....2stunden Moped fahren...ohne viel Verkehr....schön! . Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
Juli 21, 201311 j ich hatte Dir doch noch ein paar Bilder versprochen. So sieht das ganze aus, wenn man es einen Tag stehen lässt und mit einem fusselfreien Tuch drüber poliert. Das ganze "glänzt" jetzt höchstens noch seidenmatt. Ich kann am 1.8. mit dem 901 zum Stammtisch kommen, dann kannst Du einen Blick drauf werfen. dacapo sehr schönes Ergebnis ich kann noch nicht genau sagen, ob ich am 01. dabei sein werde
Juli 21, 201311 j ...noch eben ein Gläschen kühlen Wein, die Rübe glüht nach der Tour im fahrenden Gesichtsbräuner. Beim Oldtimertreff in Burscheid war Schatten Mangelware, aber dafür gab es reichlich Augenfutter. Alle Preis- und Hubraumklassen waren vertreten. War mal wieder nett, ich war schon lange nicht mehr dort. Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe!
Juli 22, 201311 j Da et ja nu endlich Montach is bedeutet dat ooch : uffstehn für det faule Pack hier :viking::viking::viking::viking::viking::viking:anbei de Uffstehhilfe vom KonradZ und schöne Jrüße ooch :biggrin:
Juli 22, 201311 j Na det is aba nich jrad doll hier wolln de Lumpen nich bald mal uffstehn hier so nen verzochenet Pack, liecht noch immer lang
Juli 22, 201311 j Gute Morgen, bin schon wieder in Lüneburg, habe die einstündige Fahrt N A T Ü R L I C H offen genossen.............. Heute brennt der Komet aber besonders heftig habe ich den Eindruck.............
Juli 22, 201311 j Guten Morgen,ich darf trotz frei Tag arbeiten von 1500- 2300 Uhr nur darum weil sich einer krank fühlt und Morgen um 0700 Uhr gehts dann weiter.
Juli 22, 201311 j nicht dass Du Dich morgen um 7 krank fühlst Leider oder zum Glück bin ich nicht so. Gehe auch mit Migräne arbeiten auch wenn ich unterwegs ein paar mal zum anhalten muss.
Juli 22, 201311 j Leider oder zum Glück bin ich nicht so. Gehe auch mit Migräne arbeiten auch wenn ich unterwegs ein paar mal zum anhalten muss. Du bist halt auch ein pflichtbewußter Mitarbeiter , aber dass Deine Firma solche Leute wie den Jugo nicht rauswirft, das wundert mich schon. Eigentlich war es doch schon klar, jetzt bei dem Wetter , da kommt der nie, das habe ich sogar schon begriffen . Es ist doch jedes mal so bei dem Strolch . Andere müssen dann für den noch zusätzlich die Arbeit machen , das ist doch auch zum , sowas geht doch garnicht
Juli 22, 201311 j Dieses Verhalten fängt mittlerweile schon in SEHR jungen Jahren an. Früh übt sich...
Juli 22, 201311 j Dieses Verhalten fängt mittlerweile schon in SEHR jungen Jahren an. Früh übt sich... Da gebe ich Dir Recht. Früher mal gabs paar hinter die Löffel und dann wusste man was Sache ist. Es gab immer wieder den Spruch : wehret den Anfängen , heute scheint alles egal zu sein. Doch ich bezweifele, dass dies der richtige Weg ist wie man mit der Sache umgeht . Manch einer hat den Stellenwert einer Festanstellung noch immer nicht begriffen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.