Mai 21, 200916 j Autor So, wird langsam wieder. Ich hab' den 'Baustellen hinter Baustellen'-Blues. - So sieht's aus, wenn man ohne Wassersperre durch die Waschanlage fährt... - Mein Helfer! - Himmel (und Kassette) wieder drin. - Alles wird wieder fein! - Aber wohin gehören die Klammern? Roland
Mai 21, 200916 j Die Klammern werden in die Quertraverse des Bodens hinter den Vordersitzen eingehängt und halten den Teppich. Es geht zur Not auch ohne, aber such mal.
August 14, 201014 j Autor Der Grüne ist jetzt in neuem Lack und seit eben wieder Straßentauglich. Bei der allgemeinen Funktionsprüfung habe ich etwas gemacht, was sonst an diesem Wagen nie gemacht wird - nämlich Licht aus. Geht aber nicht aus. Dreht man also den Lichtschalter aus der Parkstellung nach links oder rechts, hatt man das gleiche Beleuchtungszenario. Hat jemand eine Idee, was ich da falsch gemacht haben könnte? Am Armaturenbrett habe ich ja nicht rumhantiert, sondern nur rundum die Lichter ab- und wieder angebaut. Roland
August 14, 201014 j Ist das nicht die Tagfahrlichtfunktion? Das ging doch über die Sicherung vorn....oder war es das Relais? Ich komm durcheinander...... Wird das nicht über die "Day Running Light"-Sicherung im Sicherungskasten gesteuert?
August 14, 201014 j Lichter aus ist bei uns doch Sch***e... Bei Standlichtstellung sollten die großen Latüchten vorne erblassen
August 14, 201014 j Standlicht ist Standlicht. Der Funktion von Rolands Auto sollte ausgehen, wenn er die Zündung ausmacht. Ist diese skandinavische Lösung. Liegt am Relais oder an der Sicherung.
August 14, 201014 j Autor Klar ist Licht aus keine Standardfünktion. Wollt ja nur mal die Instrumentenbeleuchtung und die ganzen Lämpchen wieder in einen braucbaren Zustand versetzen. Den Akku hatte ich nur kurz geladen verbunden mit der Hoffnung, die Karre nach drei Monaten (Asche auf mein Haupt für die elend lange Zeit) mal wieder zu starten. Da hätte ich dann eben bei diesen Tests gerne Advent und nicht Weihnachten... Sprang dann doch noch an und lief bis zur Waschanlage und zurück. Frisches Scarabäus sieht gut aus. Morgen bei endsprechend Wetter noch Wachs - fein wird das. Tagfahrlicht hört sich gut an. In linker Stellung geht Fernlicht nur bei Betätigung an und in rechter Stellung alternierend. Eine Sicherung zu viel. Jetzt müssten nur noch die Seitenblinker an- und 'fasten seat belts' aus gehen...
August 14, 201014 j Jetzt müssten nur noch die Seitenblinker an- und 'fasten seat belts' aus gehen... 1. Anschluss Blinker vorne am Baum 2. Weniger beim Griechen futtern
August 15, 201014 j Autor 2. Weniger beim Griechen futtern Nun sei mal nicht so - war mein erstes Fleisch die Woche. Außerdem hat es wohl nicht gereicht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.