Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Servus,

ich Depp hab mir die seitliche Kabelbelegung der Lüftungsverstellung nicht gemerkt und nun funktioniert die Defrosterstellung ( Also der Lüftungsoverboost) nicht mehr.

Zwei Kabel unten, drei oben, keine Kombination funktioniert :argh: Hilfe!:confused:

Danke im voraus!!!

Hilft dir das hier?
  • Autor
Hilft dir das hier?

Ha, genau das was ich brauchte, thx:biggrin:

Dummerweise hat ich nach dem Themaerstellen kein Inet mehr und musste 1300km ohne Lüftung fahren. :eek:

Was für ein Scheiß, vorallem im Alpenvorland wo es hinging. Einmal mit Schneenasse Jacke ins Auto gesetzt und schon bekam man die Scheiben nicht mehr mit 30 Taschentüchern sauber.

Und dann das ganze Salz auf der Straße...:bawling:

Jetzt geh ich erstmal die Stecker wieder ranmachen, Mister j1sende, vielen Dank!

edit: auf den letzten 300m in die Garage tatsächlich Luft im Gesicht gehabt ^^

• 3 Jahre später...

Ich Hänge mich mal hier ran, wenn der lüftungswahlschalter auf der defroststellung den Lüfter nur noch sporadisch auf Position "4" befördert, wohin mit dem kontaktspray?

Ansonsten alles Super mit dem Lüfter ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.