Dezember 15, 200816 j Autor Sagen wir es mal so... Wer Gewalt säht, kann die Ernte gleich mitnehmen...
Dezember 15, 200816 j hoi, hoi, hoi, buben! jetzt tut mal ganz schnell die plastikschwerter in die ecke und nehmt die wickie-helme ab. sonst geht's heute ohne nachtisch ins bett! abgesehen davon: "säen" schreibt man ohne "h". .
Dezember 15, 200816 j Autor abgesehen davon: "säen" schreibt man ohne "h". . Danke für den Hinweis. Ich war hin und her gerissen. Dat iss schon schon ein Kreuz mit die Orthopädie... Da fallen mir noch zwei Sprüche ein die dem alten Adenauer zugeschrieben werden. Sich Ärgern bedeutet für die Fehler Anderer zu büßen. Was einen ärgert bestimmt jeder letztendlich selbst.
Dezember 15, 200816 j ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, einmal zur Zulassungstelle gegangen, freundlich gelächelt, ne "1" mit den Initalen bekommen und gut war. :biggrin:. Das zweite Mal hin, Initialen mit ner "901" bekommen und auch gut :biggrin:. Geht doch, man muss nur freundlich lächeln :biggrin:
Dezember 15, 200816 j ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, einmal zur Zulassungstelle gegangen, freundlich gelächelt, ne "1" mit den Initalen bekommen und gut war. :biggrin:. Das zweite Mal hin, Initialen mit ner "901" bekommen und auch gut :biggrin:. Geht doch, man muss nur freundlich lächeln :biggrin: okee, aber initialen mit 'ner "1" - das ist schon grenzwertig, ne?
Dezember 15, 200816 j okee, aber initialen mit 'ner "1" - das ist schon grenzwertig, ne? aber klar ... dient selbstverständlich nur zum aufpolieren des Egos. :biggrin: Davon ab - der Wagen fährt damit 15 km/h schneller (mit dem Kennzeichen, nicht mit dem Ego)
Dezember 15, 200816 j Autor SU TU 900... Ich war heute in knapp 40 Minuten mit der Sache (incl. Beschaffung der Schilder) durch.
Dezember 16, 200816 j okee, aber initialen mit 'ner "1" - das ist schon grenzwertig, ne? meistens haben das nur die Mitarbeiter des StVA... (s. Mitarbeiterparkplatz)
Dezember 16, 200816 j 1 meistens haben das nur die Mitarbeiter des StVA... (s. Mitarbeiterparkplatz) ach, die türkischen junx aus der wellritzstraße nehmen das auch gerne - weil's das nummernschild kleiner macht. und natürlich, weil sie alle die nummer 1 in ihrem kosmos sind...
Dezember 16, 200816 j meistens haben das nur die Mitarbeiter des StVA... (s. Mitarbeiterparkplatz) nicht nur die Mitarbeiter des Straßenverkehrsamtes ...
Dezember 16, 200816 j Autor Zusammenfassung Es gibt Amts-Schimmel. Es gibt Pferdeflüsterer und Cowboys. Die einen soft die anderen weniger. Kennzeichen die mit 900/901 enden sind entweder was für Leute mit Migrationshintergrund und/oder Minderwertigkeitskomplex und/oder auch nicht. Auf jeden Fall dauert es zu lange ein Auto anzumelden. Passt das so
Dezember 16, 200816 j ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, einmal zur Zulassungstelle gegangen, freundlich gelächelt, ne "1" mit den Initalen bekommen und gut war. :biggrin:. Ein Freund von mir hat seit Jahren an seinen wechselnden AMG-Mercedes immer die gleiche Nummer XX-T1. Der hat halt einen guten Draht zu den Mädels von der Zulassungsstelle. Ich kann mich auch nicht beschweren. Die etwas reiferen Mädels auf meiner zuständigen Zulassungsstelle sind zwar nicht die flottesten, aber immer sehr freundlich, zuvorkommend und erledigen auch Sachen wie Umschreibung des alten Kennzeichens auf ein anderes Auto ohne Murren oder "geht nicht". Und beim Saisonkennzeichen gibt´s auch keine Beschränkungen. Mein ES-IS 900 ging ohne Probleme.
Dezember 16, 200816 j nicht nur die Mitarbeiter des Straßenverkehrsamtes ... lol...... In Bottrop fährt ein bestimmter Firmenchef, auch schon seit ewig und drei Tagen Bot-B1 durch die Gegend....das dazugehörige Auto hängt immer davon ab, wo gerade die Messlatte für Automobile Übermotorisierung "made in Stuttgart and powerd in Bottrop" hängt....
Dezember 16, 200816 j Hallo! Ist schon manchmal komisch....ich wollte für unser Auto ein bestimmtes Kennzeichen haben,welches auch frei war,wurde abgelehnt,weil angeblich nur für Motorräder zugelassen,dann habe ich eben ein anderes genommen,stehe dann am Schalter und nebenan geht eine kleine Nummer XX-KT X weg,und ratet mal.......natürlich für ein Auto........das zum Thema Thomas und das Straßenverkehrsamt in Meckenheim,und das ist nur eine kleine Begebenheit...........von so einigen die ich dort schon hatte......aber in der Ruhe liegt die Kraft....... Gruß,Thomas
Dezember 16, 200816 j lol...... In Bottrop fährt ein bestimmter Firmenchef, auch schon seit ewig und drei Tagen Bot-B1 durch die Gegend....das dazugehörige Auto hängt immer davon ab, wo gerade die Messlatte für Automobile Übermotorisierung "made in Stuttgart and powerd in Bottrop" hängt.... Wenn damit mal nicht der Herr Brabus gemeint is...
Dezember 16, 200816 j Also ich persöhnlich habe keine 1 für den 901 bekommen. Aber für den 9-3 ein "Insider" YS-93 bekommen!
Dezember 16, 200816 j Autor Wenn damit mal nicht der Herr Brabus gemeint is... Soll das heißen das besagter Herr entweder einen Migrationshintergrund und/oder Minderwertigkeitskomplex und/oder auch nicht im besonderen Maße hat ? Grübel Grübel...
Dezember 16, 200816 j Wenn damit mal nicht der Herr Brabus gemeint is... Er heißt zwar Buschmann, aber passt scho
Dezember 16, 200816 j Er heißt zwar Buschmann, aber passt scho Ah okay - auf jeden Fall habe ich den/die Wagen schon das eine oder andere Mal gesehen...
Dezember 16, 200816 j Ah okay - auf jeden Fall habe ich den/die Wagen schon das eine oder andere Mal gesehen... Mach dir nichts draus, meine Mutter hat schon Briefe angenommen (Postagentur) die offensichtlich Bewerbungen enthielten und an Herrn Brabus gerichtet waren. @orca, das wage ich bei ihm stark zu bezweifeln, ist eine alt eingesessene Bottroper Familie
Dezember 16, 200816 j @ssason: Ich glaube, Dir ist der unterschwellige Wortwitz entgangen. ich rolle immer noch lachend auf dem Boden *rofl
Dezember 16, 200816 j @ssason: Ich glaube, Dir ist der unterschwellige Wortwitz entgangen. ich rolle immer noch lachend auf dem Boden *rofl lol.......ne, ich hatte nur orcas Beitrag nicht gelesen.....*rofl*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.