Zum Inhalt springen

SAAB auf der Techno-Classica 2009 in Essen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Auch 2009 wird der 1. Deutsche Saab-Club wieder mit einem Stand auf der Techno-Classica vertreten sein. Die Messe findet vom 01.04. - 05.04. 2009 in Essen statt. Standort: Halle 9.1, Stand 140, wie bereits 2008. Thema des Standes wird der Saab 96 sein.

Kontakt : techno-classica@saab-club.de

Prima dieser Tip

Auch 2009 wird der 1. Deutsche Saab-Club wieder mit einem Stand auf der Techno-Classica vertreten sein. Die Messe findet vom 01.04. - 05.04. 2009 in Essen statt. Standort: Halle 9.1, Stand 140, wie bereits 2008. Thema des Standes wird der Saab 96 sein.

Kontakt : techno-classica@saab-club.de

Na da geht einem doch das Herz auf :smile:.

Wenn ich kann, werde ich vorbeikommen, ist ja schon eigentlich eine Pflichtveranstaltung für uns SAAB Freunde hier.

Herzlichen Dank für den Hinweis

Detlef

da hab ich Nachtschicht incl. Wochenende asdfasdf:motz::motz:
da hab ich Nachtschicht incl. Wochenende asdfasdf:motz::motz:

... und noch viel Zeit einen Ersatz für eine Deiner Schichten zu suchen oder ? :wink:

Ich werd mich auch noch um Vertretung bemühen müssen ... :flute:

ja schaun wir mal, obs klappt:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.