Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

schönes teil viel spaß damit

Hallo Michael,

nettes Bild...

Was meinst du mit "schönes Teil" ?!

Versteh ich nicht so ganz... bis nachher, bin arbeiten

Gruß - Bibi

Schickes Teil,

viel Spaß damit. Zum Thema Waschdüsen, das Problem hatte ich auch mal. Da lag es an zu kalkhaltigem Wasser. Im Waschwasserbehälter konnte man deutlich die weißen Kalkablagerungen sehen. Da ich keine Lust hatte alle 2-3 Monate die Düsen zu wechseln, habe ich mittels zugefügter Essigessenz den Behälter und die Leitungen entkalkt. Habe die Essigessenz direkt beim Supermarkt eingefüllt (nicht alles, aber schon eine heftige Mischung) und dann nach ca. 20Km, nachdem sich alles gut vermischen konnte, die Wischwaschanlage aktiviert. Aber Hallo, soviel Wasser hatte ich noch nie. Und die eine Düse, die schon wieder nur tröpfelte war auch frei. Danach vorsichtshalber den Behälterinhalt zügig leergespielt und wieder auf normale Reinigermischung umgestellt.

• Autor

Woa, meinen Thread gibt es noch? :00000284

Vielen Dank für die Blumen!

Nur leider hat sich sein Zustand verschlechtert.

In der Woche nach Silvester/Neujahr hatte wohl jemand mit Gleichgewichts Problemen (Vermutlich betrunken :00000454 ) mit dem Fahrrad einen kleinen Unfall. Diese Person ist anscheinend mit dem Fahrrad gegen die Fahrertür gefallen und hat uns 2 Beulen in der Tür hinterlassen. Wirklich sehr hässlich, 1 Beule wahr so tief das dort der Lack abgegangen ist. :icon_bawling

Gruss Vincent

P.S Das mit der Essigessenz werde ich mal ausprobieren! Danke!

Hoi iedereen! Ich möchte euch gerne unseren Saab 9000 CS (MY94) vorstellen..

Das Auto haben wir seit September 2001 in besitz und haben es bei einem freien Händler in Duisburg gekauft. Der hatte das Fahrzeug wiederum vom einem Chef beim Saab Zentrum Essen gekauft. Beim besichtigen des Auto's meinte der Verkäufer das es das perfekte Fahrzeug mit dem passendem "Under-statement" wäre! - Stimmt!-

Bilder hier: :D

Gruss Vincent

hihi ich kenne den wagen,das ist ja witzig.schönes auto!met vriendelijke groeten aus essen,tim

• Autor

Das ist interessant! Wieviele AT-Turbo's hatte er schon? :00000694

Ne Spass beiseite...

Wäre aber interessant wenn du was über unseren erzählen könntest!

Grüsse nach Essen!

Hallo der Wagen stand häufig in Essen Bredeney,hab ihn dort recht oft gesehen,ihn fuhr ein älterer bzw gesetzter Herr aber mehr weiß ich dann doch nicht über das Auto... ;-) MfSaabfanG,Tim
  • Autor

Na das sind doch mal Tolle Nachrichten! :00000449

Hört man doch gerne, oder?

Gruss

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.