Zum Inhalt springen

Wer kennt sich mit dem Sch.... iTunes aus?

Empfohlene Antworten

Vieleicht liegt mein Problem ja darin, dass ich noch eigene Vorstellungen habe und mich nicht einfach nur führen lassen möchte. :biggrin::biggrin:

betrachte es einfach als toaster, soll funktionieren und du musst dich nicht damit unnötig auseinandersetzen. falls zweiteres dann aus langerweile durchkommt -> jfgi

Musikverwaltungsprogrammen
Wir reden hier aber nicht von Musikverwaltung (was ist das Überhaupt), sondern von "wie kopier (NICHT! konvertier) ich meine Files auf meinen Player und wieder zurück.
  • Autor

So, hab's jetzt!

MediaMonkey! :smile:

Hat eine nachvollziehbare Gliederung und lässt alle Möglichkeiten offen. Auto-Tag mit Cover von Amazon in D oder USA oder sonst wo, je nachdem wer den Datensatz hat, auf den iPod geschoben und gut is. Sortiert in 'zu bearbeitende Dateien' nach unbekannter Interpret, Album u.s.w., was das Organisieren sehr erleichtert. Alles kostenlos, ohne Zwangsfürung zu iStore und sonstige Verbraucherlenkende Maßnahmen.

Monkey passt zu mir. :biggrin:

Roland

Wir reden hier aber nicht von Musikverwaltung (was ist das Überhaupt), sondern von "wie kopier (NICHT! konvertier) ich meine Files auf meinen Player und wieder zurück.

Sehr simpel. Verwende Playlisten und mittels "drag and drop" kopierst Du hin und her. Das sollte meiner bescheidenen Meinung nach keine besondere Hürde darstellen....:smile:. Wie man das Konvertieren verhindert, steht in einem früheren Posting in diesem Fred.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.