Januar 2, 200916 j Egal. Zurück zum Thema. Haben Dir die jugendlichen Handballerparties geschadet? Nix Party...absolutes Alkoholverbot und Leistungssport. Macht Spaß, die Jungs und Mädels wissen schon was Disziplin ist....
Januar 2, 200916 j Ein wahrer Schwank aus dem Leben... Eines tages wünschte der Chef einem Mitarbeiter einen "guten Rutsch". Dieser darauf hin " Ach legen sie sich doch selbst auf die Schnauze". Ein kurzer Moment der Ruhe Dann beiderseitiges lächeln... Laufen lernt man halt durchs Fallen.
Januar 2, 200916 j Nix Party...absolutes Alkoholverbot und Leistungssport. Macht Spaß, die Jungs und Mädels wissen schon was Disziplin ist.... Um so mehr ein Grund die Herausforderung in Weeze nicht anzugehen...
Januar 2, 200916 j Nix Party...absolutes Alkoholverbot und Leistungssport. Macht Spaß, die Jungs und Mädels wissen schon was Disziplin ist.... Das ganze Jahr über?
Januar 2, 200916 j Ist ja auch schon ausgebucht ich meinte ja auch nicht die 18 sondern die 24... Sehen wir uns?
Januar 2, 200916 j Das ganze Jahr über? Ist bei Auswahlmannschaften so üblich...da dürfen höchstens mal die Betreuer ich meinte ja auch nicht die 18 sondern die 24... Sehen wir uns? So, nun stehe ich aufm Schlauch?!
Januar 2, 200916 j Ich hab noch einen ! Ein wahrer Schwank aus dem Leben... Eines tages wünschte der Chef einem Mitarbeiter einen "guten Rutsch" usw. Ein kurzer Moment der Ruhe Dann beiderseitiges lächeln... Nochn wahrer Schwank aus dem Leben: Mein ehemaliger Chef wünschte unserer Sekretärin einen "guten Rutsch", als sie sich zum Schwangerschafturlaub verabschiedete. Ein kurzer Moment der Ruhe, dann nicht nur beiderseitiges lächeln, sondern allgemeines prusten... :biggrin: Gerd
Januar 2, 200916 j Ist bei Auswahlmannschaften so üblich...da dürfen höchstens mal die Betreuer Nach Saisonende wird gefeiert. Ab Oktober nicht mehr. Aber die paar Monate dann exzessiv, schließlich hat man ja nur 2 Monate für das, was Nichtsportler in 12 Monaten schaffen. Alkoholverbot gab es aber nie. Wozu auch? Ein einziges Bier reicht schon aus, um am nächsten Morgen verdammt weh zu tuen, wenn man Fahrtspiele fährt. Das begreift nach dem ersten Mal jeder. Da braucht es kein Verbot...
Januar 2, 200916 j und noch einer... Nochn wahrer Schwank aus dem Leben: Mein ehemaliger Chef wünschte unserer Sekretärin einen "guten Rutsch", als sie sich zum Schwangerschafturlaub verabschiedete. Ein kurzer Moment der Ruhe, dann nicht nur beiderseitiges lächeln, sondern allgemeines prusten... :biggrin: Gerd Es gab mal Zeiten in denen ich sehr viel mehr als heute Soprt getrieben habe. U.a. haben ein Freund und ich sogenannte RTF (Rad Touristik Fahrten) als Training genutzt. Bei diesen RTFn gibt es Verpfelgungsstellen bei denen man seine Radflaschen auffüllen, etwas zu futtern und Kontrollstempel gibt. Wir also bei dem Kontrollpunkt angehalten und erfrischen uns. Mein Kumple musste pieseln und stellt sich gegenüber der Verpflung an den Straßenrand (in der Mitte von quasi Nirgendwo) und erleichterte sich. Just in diesem Moment kommt eine Dame an der Verpflegunsstelle vorbei sieht ihn und schimpft lauthals los " Das ist ja ein starkes Stück !" Er darauf unmittelbar und trocken "Und von der Länge sagen sie garnichts..." Ende der Diskussion :biggrin: :biggrin: Ich hab mir vor lachen selber fast in die Hose gemacht
Januar 6, 200916 j Ich verstehe kein Bild/Wort. Die Folge(n) sind wahrscheinlich eher unwesentlich?! @Janny: 18 km / 24 Flaschen. Nun klarer?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.