Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo an alle, Seit knapp 2 Wochen bin ich Saab Fahrer und seit gestern im Forum. Bin aus Zufall Saab Fahrer geworden - auch wenn mir vor allem der 900 schon lange gefiel. Die Aura der Marke Saab hat sowieso etwas spezielles. Ich fahre einen 93er 900 S LPT - Hat ziemlich genau 280'000 km - wurde aber immer von der gleichen Saab Werkstatt gewartet. Hat Klima (kühlt einwandfrei), Airbag, Leder usw. Ist ein 900 S (LPT) Wie gefällt er euch? [img]http://www.sportmotors.ch/bilder/600-vl.jpg[/img] Ich komme aus der Schweiz - aus der Umgebung Aarau, falls das jemand kennen sollte.. Gruss Antonio
sehr sehr schöner 900. Willkommen im Kreis der (900)-Saabfahrer. Nicht vergessen: Immer schön andere 900-Fahrer grüßen. :wink: hab mir erlaubt deinen Beitrag in "Forumsmitglieder" zu verschieben. :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.