Juni 5, 200421 j > Ich finde die Lösung von tapeworm sehr erstrebenswert und geschmacklich formvollendet Kann ich mich anschließen :-) Allerdings sollte er sich mal eine bessere Kamera kaufen ;-)) Grüße Hardy
Juni 6, 200421 j Allerdings sollte er sich mal eine bessere Kamera kaufen ;-)) tja, als student hat finanziell ja mal das auto vorrang. aber kommende woche mache ich neue bilder mit einer sehr guten digitalkamera eines freundes. werden dann gepostet unter forumsmitglieder ...
Juni 8, 200421 j Hi !! Ich finde das hast Du gut gemacht !!! Hast Du nicht Lust meine Spiegel auch zu lackieren??? Mir gefällt das nackte Plastik nicht so gut....ich werd sie in Wagenfarbe lackieren. Sieht seht schön aus Dein 9000er. Bernd
Juni 9, 200421 j Mein Kompliment!! Er sieht wirklich schön aus! Auf die Idee das man die Heckblende auch in Wagenfarbe lackieren kann wäre ich Dödel nicht gekommen. Ich das Ding einfach abgerupft. Aber nun finde ich die Heckpartie wesentlöich schöner als im Original. Sie fügt sich irgendwie besser ins Bild. Dazu noch die schönen Super Aeros und nun will auch die Auspuffblende einigermaßen dazugehören. Sie passt jetzt irgendwie. Das etwas sehr "Understatement" gehaltene original Endrohr wirkte da etwas schmalbrüstig. Also nochmal: ich find ihn schön! :D
Juni 9, 200421 j Sieht echt stark aus mit der grauen Blende. Die Verbreiterung ist schön dezent und die Felgen erst. Super Teil. Wenn ich keinen Kombi bräuchte wg. Kids und so, hätten wir schon länger zwei Saabs im Haus. (oder vielleicht doch zwei Cits + einen Saab).
Juni 25, 200421 j Ich mag Heckblende! Ich glaube ich bin die einzige hier, der diese Heckblende gefällt. Bei mir ist sie jetzt noch nicht verblichen, sie hat halt nur die üblichen hellen Punkte am oberen Rand, die sie offenbar alle früher oder später bekommen. Schön, daß es noch weiter 9000 CDs in ordoadograu gibt. Ich habe erst 3 mal einen anderen gesehen. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Bild von meinem ein. GR
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.