Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Moin mal wieder "von achter'n Diek",

befindet sich hier ein Illustrator in unserer Runde, der Lust hätte in seiner spärlichen Freizeit gemeinnützig ein paar Zeichnungen für einen Verein zu erstellen?

Voraussetzung: Es muß aus Spaß an der Freude sein. "Sponsoring" ist das Stichwort.:rolleyes:

Mal Tina gefragt?
:smile:
  • Autor

Mal ne Frage...

Um was für Zeichnungen soll es sich handeln ?

Ja, ich weiß daß keine Zeit habe und daß nich bescheuert bin , ist mir auch bekannt, aber wenn es sein muß...dann widme ich mich der brotlosen Kunst

trolligen Tach

Detlef

Mal Tina gefragt?

..notfalls würde ich auch meine bescheidenen Fähigkeiten anbieten :smile:

• Autor

Der Notfall ist eingetreten

..notfalls würde ich auch meine bescheidenen Fähigkeiten anbieten :smile:

ich glaube, es ist soweit :biggrin::tongue:

Hat sich mein Schwager noch nicht gemeldet?

Naja, der lag auch drei Wochen flach...:confused:

Roland

• Autor

@Roland

Nö...ich hatte ihn vor ein paar Wochen mal angemailt. Aber da kam keine Antwort. Wer weiß.....gut Ding mag Weile haben!?

Hab ja auch gesagt das es nicht um Leben und Tod ginge.

@all

Geht um ein Kinderbuch mit technischem Hintergrund. Ergo: Es geht irgendwo in den Bereich "Comic". Nicht als Abfolge, sonder ehr als einzelne "Storyboard"-Picture

Hm, mein letzter Stand ist, dass er dir was zukommen lassen wollte.

Ich hab' mal seine Schwester auf ihn angesetzt...:biggrin:

Roland

• Autor

War auch mein letzter Kenntnisstand.

Aber keine Eile...ich hab nur nach Alterntiven gesucht, falls ihn doch sein Interesse verlassen haben sollte.

Ausserdem musste ich das Skript noch umschreiben, b.z.w. eine Alternativstory hinlegen. Möglicherweise verändert sich

nämlich der Standort von "Hansi" dieses Jahr. Bitte Daumen drücken!

Aber die Story selber ist endlich durch's Lektorat und fertig.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.