Mai 8, 20169 j Schön, dass Ihr hier Eure Lebenserfahrung teilt ... Wart nur ab , bis Du in unser Alter kommst ....da is man für Tipps dankbar :biggrin:
Mai 8, 20169 j Wart nur ab , bis Du in unser Alter kommst ....da is man für Tipps dankbar :biggrin: Der tat gut. Danke. Das ich das noch erleben darf ...
Mai 8, 20169 j http://www.senioren-ratgeber.de/Pflege/Rollator-Was-Sie-beim-Kauf-beachten-sollten-350501.html
Mai 8, 20169 j http://www.senioren-ratgeber.de/Pflege/Rollator-Was-Sie-beim-Kauf-beachten-sollten-350501.html Na klar. Bevor hier wieder wer nach Bildern ruft - bitte
Mai 8, 20169 j Na das ist doch mal wieder ein dankbares Thema:biggrin::biggrin:,.....Rolator gibt es auf Rezept- allerdings wohl erst wenn man(n) nicht mehr SAAB fahren darf:hmpf:
Mai 13, 20169 j Mit dem Rollator geht es halt alles was langsamer ... da muss man schon geduldig sein. Kann natürlich sein, dass es anders geht mit Eierlikörtorte als Treibstoff.
Mai 13, 20169 j Außerdem ist es ratsam , den Hosengürtel schon mal auf dem Weg dahin zu öffnen , könnte sonst knapp werden wobei man nicht zu weit öffnen sollte, sonst rutsch es runter und man fliegt auf die Fresse... Und wenn es dann schon so dringend war, geht hinten das Überdruckventil auf.... Dampf ablassen...
Mai 13, 20169 j [ATTACH=full]111169[/ATTACH] Ahhhh, Aufpasser auch noch , alles wie früher bei Muttern :biggrin:
Mai 13, 20169 j [ATTACH=full]111169[/ATTACH] ....gefühlt vor 6 Jahren zuletzt hier gewesen! Willkommen zurück! ( hoffentlich nicht wegen des Stichwortes Rollator )
Mai 14, 20169 j Wenn se wat in dieser Farbe hier zeichst , meldet sich doch Rosi sofort -haste dat nich jeahnt :biggrin:
Mai 15, 20169 j Jau. Die Farbe war's. [emoji12] Ich hasse Pink. Außer bei meiner Springmaus. Aber nee, mein Mann war vom Rollator so begeistert, dass er nach ner neuen Windel rief.
Juni 1, 20169 j ..was ist den hier nicht los, selbst der Michel ist abgetaucht!....hat jetzt mal nix mit dem örtlich zu vielen Wasser zu tun.
Juni 6, 20169 j ..och nicht wirklich, kann mich da auch gut zurückhalten. Am Wochenende habe ich es mal durchgezogen, zur Konfirmation meines Sohnes hab ich den Pastor reden lassen....dafür wollten sie überall Geld von mir!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.