Januar 26, 200916 j und warme Bäckchen *duck und weg* brauchst doch nicht weglaufen - oder kennst du die Dame näher?
Januar 26, 200916 j Hallo! Ne,ne das sind eindeutig Backen......... Gruß,Thomas Brems..... Und keiner hat Mitleid mit dem Hocker. DOCH !
Januar 26, 200916 j Moderator Und mit ihm tauschen wollte ich auch nicht wirklich......... Gruß,Thomas
Januar 26, 200916 j viele Beine und kann nicht weglaufen Und hat obendrein ein verdammt schlechtes Leistungsgewicht...
Januar 26, 200916 j bei RTL in den Nachrichten ist gerade ein Bericht über ein Autofahrer der sein Skoda in einer Kirche geparkt hat - 7m hoch:eek:
Januar 26, 200916 j bei RTL in den Nachrichten ist gerade ein Bericht über ein Autofahrer der sein Skoda in einer Kirche geparkt hat - 7m hoch:eek: Ha ha ha ... Und es war ein MANN !!!
Januar 26, 200916 j ist hier im Forum schon besprochen worden ... mit Bild ... und alles http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=374753#post374753
Januar 26, 200916 j bei RTL in den Nachrichten ist gerade ein Bericht über ein Autofahrer der sein Skoda in einer Kirche geparkt hat - 7m hoch:eek: Da gibts auchn Fred dazu hier..
Januar 26, 200916 j ist hier im Forum schon besprochen worden ... mit Bild ... und alles bin ja schon still - wollte hier die Zahl mal in Schwung bringen....
Januar 26, 200916 j so, das Ehrenamt ruft... Melde mich erst mal ab, so kurz vor 2300...... schade. Bis später dann
Januar 26, 200916 j bin ja schon still - wollte hier die Zahl mal in Schwung bringen.... Nix, still sein! Aber ich hab noch eine wichtige Erklärung für das Fahrverhalten von Männern. Das fängt ja schon in der Kindheit an:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.