Februar 3, 200916 j Ich würde mich nicht freuen, wenn jemand ungefragt ein Foto von mir im Forum postet. Glaubst Du denn, ich habe mich auf ihre Festplatte geschlichen und ihr das Bild geklaut???? Für den moderenen Menschen von heute: www.facebook.com. Alles öffentlich....wer sucht, der findet einfach...
Februar 3, 200916 j Kenne ich alles, bin ich auch angemeldet. Sogar mit Foto. Finde es nur nicht richtig ihr Foto zu nehmen und hier zu posten. Vielleicht will sie es ja nicht.
Februar 3, 200916 j was google nicht noch so alles findet wenn man ein paar der Stichworte hier eingibt.Man beachte deren Stichworte
Februar 3, 200916 j Kalkofes Mattscheibe Marine Tina ist Prima Kalkofes Mattscheibe...Kalkofes Mattscheibe Marine Tina ist prima Leckalarm so ganz ohne Uniform an always ultra
Februar 3, 200916 j Kenne ich alles, bin ich auch angemeldet. Sogar mit Foto. Finde es nur nicht richtig ihr Foto zu nehmen und hier zu posten. Vielleicht will sie es ja nicht. Guckst Du #3176. Hoffe Dein Seelenheil ist wieder hergestellt.. Und noch so eine bescheidene kleine Fussnote: Wer seine Bilder nicht im Internet an zig Stellen finden will, der stelle auch gar keine ins Web.....
Februar 3, 200916 j das Video von Ihr ist sowieso vieeel besser :biggrin::biggrin: http://video.aol.com/video-detail/kalkofe-tina-ist-prina/2160982986/?icid=VIDLRVCOM06
Februar 3, 200916 j Oha - da simma in Google.at auf Platz 2 nicht schlecht asymilieren:biggrin: Warp8. Schilde hoch. Phaserbänke laden und FEUER! was google nicht noch so alles findet wenn man ein paar der Stichworte hier eingibt.Man beachte deren Stichworte unglaublich
Februar 3, 200916 j Warp8. Schilde hoch. Phaserbänke laden und FEUER! Vorsicht....ich weiß wo dein Haus wohnt.......
Februar 3, 200916 j Vorsicht....ich weiß wo dein Haus wohnt....... Klingonen machen mir keine Angst und nun.... volle Energie!
Februar 3, 200916 j Klingonen machen mir keine Angst und nun.... volle Energie! Hüte Dich blos vor den Romulanern...
Februar 3, 200916 j wunderbar Herr Pfarrer :smile: Immer gerne. Möchte ja nicht, dass Du ob all dem Grübeln noch in eine vergrösserte Subraum-Spalte fällst....
Februar 3, 200916 j wie oft darf man hier eigentlich das Benutzerbild wechseln ?? ich hätte da so eine Idee....... :eek: :eek:
Februar 3, 200916 j wie oft darf man hier eigentlich das Benutzerbild wechseln ?? ich hätte da so eine Idee....... :eek: :eek: Wie lange wird das Warten dauern?
Februar 3, 200916 j für den Spass würde ich glatt für einige Zeit auf meinen 9000er verzichten...... :biggrin:
Februar 3, 200916 j Also doch So so.....Freizeit-Historiker. Pass blos auf, dass Du keinen Bart trägst, sonst müsstest Du wahrscheinlich als Halterung dienen.... Felgenzentrierringe - boahh
Februar 3, 200916 j Felgenzentrierringe - boahh Ich hatte Dich - ehrlich gestanden - nicht in Rechnung...... Du trägst Bart? Vollbart?
Februar 3, 200916 j scheint geklappt zu haben...obwohl sich beim ersten Mal irgendwer/was gewehrt hat "vBulletin-Systemmitteilung Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen." jetzt bekomme ich sicher den nächsten Rüffel..........
Februar 3, 200916 j Geiles Bild. Aha......ich erkenne Deine Dir eigene Subtilität in der Beurteilung der eigenen Wahrnehmung. Ich verneige mich vor soviel Selbstkontrolle...
Februar 3, 200916 j die schwarzen Balken hab ich mir bei E. Zimmermann / Aktenzeichen XY ausgeborgt.... muss ich aber bald wieder zurückbringen........ Geiles Bild. na ja, so richtig professionell ist es noch nicht, aber ich arbeite daran.... Photoshop und Konsorten werden wohl nie meine besten Freunde !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.