Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wer sagt tina bescheid, auch wg kittelschürze, strapsen und diktierblock sowie der zusammenfassung der letzten tage.:biggrin:

das macht Birte :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

stimmt, aber auch den nur mit einem doppelten obstler, und bitte beides ohne milch, zucker oder süßstoff! wer sagt tina bescheid, auch wg kittelschürze, strapsen und diktierblock sowie der zusammenfassung der letzten tage.:biggrin:

Ein wirklich sympathischer Zeitgenosse.....bis auf das Rot....:biggrin:.

Irgendwie bin ich dann noch vom Obstler gedanklich zu "Klosterfrau Melissengeist" gestolpert (Merkwürden am Werk) und habe mich dabei gefragt, ob man vom Genuss desselbigen auch den "heiligen Stuhl" kriegt....:rolleyes:

jajaj, da hammers ja schon wieder.....:tongue:......unser Weltretter...:cool:

keine Ahnung von 9000ern, aber hier grosse Sprüche klopfen....:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hey Leutz, brauche euere freundliche Unterstützung. Habe eine Frage in der Kaufberatung eingestellt. Kommt mal kurz rüber, ihr Quatschköppe:biggrin:

SAAB 9000 CSE Bj. 1998

aber hier grosse Sprüche klopfen....:biggrin: :biggrin: :biggrin:

irgendeine Qualifikation muss ich ja haben :biggrin::biggrin::biggrin:

"Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und so er hat Sünden getan, werden sie ihm vergeben sein." Jakobus, Kap 5. Vers 15:biggrin:

Genau! Liegen bleiben und abwarten. :saint::saint::saint:

wo Daniel wohl die Verse her hat:biggrin:

@Daniel: Wir haben doch bald Fastnacht und könntest doch als Pfaffe durch die Gegend laufen. Mal sehen, wieviele Sünder du auf Fastnacht bekehren kannst:saint::saint:

irgendeine Qualifikation muss ich ja haben :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber klar, als Retter der Welt !:rolleyes:

Aber klar, als Retter der Welt !:rolleyes:

endlich mal jemand, der mich bewundert :smile:

endlich mal jemand, der mich bewundert :smile:

Aber sicher, Superman...:rolleyes:

stimmt, aber auch den nur mit einem doppelten obstler, und bitte beides ohne milch, zucker oder süßstoff! wer sagt tina bescheid, auch wg kittelschürze, strapsen und diktierblock sowie der zusammenfassung der letzten tage.

Cool, einer von Euch will mit Strapsen den Obstler vorbeibrigen ?

Das will ich sehen.:tongue:

Aber sicher, Superman...:rolleyes:

der Tag ist gerettet

Cool, einer von Euch will mit Strapsen den Obstler vorbeibrigen ?

Das will ich sehen.:tongue:

du hast schon einen seltsamen Geschmack, oder?

...du hast schon einen seltsamen Geschmack, oder?

Jaaa, ich mag Slapstick.:biggrin:

Stell dir vor, statt Ballonseide nun Strapse ums edle Männerbein. Das wär doch was.

Und dann noch ne Kanne Obstler balancieren...

Jaaa, ich mag Slapstick.:biggrin:

Stell dir vor, statt Ballonseide nun Strapse ums edle Männerbein. Das wär doch was.

Und dann noch ne Kanne Obstler balancieren...

nein, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Welch gruseliges Kopfkino. *schüttel*

... außerdem wären mir edle Frauenbeine deutlich lieber... :biggrin:

nein, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Welch gruseliges Kopfkino. *schüttel*

bidde schööön :

nur, wo sind plötzlich die Strapse hin ? :biggrin:

27541_w.jpg.e5e6918388f27195688f50de6f8f7581.jpg

Dauert ja inzwischen Stunden, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Muß nur schauen, daß ich mich von der 4000 fernhalte, der Titel oder Pokal sollte schon in guten Händen bleiben.
Dauert ja inzwischen Stunden, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Muß nur schauen, daß ich mich von der 4000 fernhalte, der Titel oder Pokal sollte schon in guten Händen bleiben.

halt Dich da bloss raus,

die Erstellerin von #3500 hat sich mit dem Treffen der #3500 schon vorangemeldet.. :cool: :biggrin: :cool:

@Tina: Das möchte ich Live sehen. Männer in Strapze:biggrin: lachmichweg

@saab stock car: Dat Foto bringt es aber wirklich nicht:cool:

@Saabine: Hier muss man am Ball bleiben:smile:

Stell dir vor, statt Ballonseide nun Strapse ums edle Männerbein.

@ carmen..:redface:

in Zeiten, wo hinter jeder Ecke der GSB* lauert, muss man eben Kompromisse eingehen.....:eek: :biggrin: :tongue:

also ein Bild für beide.........

*Gleichstellungsbeauftragte

in Zeiten, wo hinter jeder Ecke der GSB* lauert, muss man eben Kompromisse eingehen.....:eek: :biggrin: :tongue:

der G S B, der hat in Deutschland gaaaanz oben angefangen.

Zu Kohls Zeiten haben wir immer gesagt:

Die Emanzipation der Frau ist erst dann errreicht,

wenn eine inkompetente, übergewichtige, nicht gerade gut aussehende Frau

Bundeskanzlerin wird .... und ..... ....... ja ..........:lollypop::flute::hmpf:

Die Emanzipation der Frau ist erst dann errreicht,

wenn eine inkompetente, übergewichtige, nicht gerade gut aussehende Frau

Bundeskanzlerin wird .... und ..... ....... ja ..........:lollypop::flute::hmpf:

Kann es sein,

dass der persönliche Bodyguard / G S B

der angesprochenen Dame gerade bei Dir vor dem Haus einparkt...? :biggrin: :cool:

Kann es sein,

dass der persönliche Bodyguard / G S B

der angesprochenen Dame gerade bei Dir vor dem Haus einparkt...? :biggrin: :cool:

oh ohhh ....:vroam:

wo Daniel wohl die Verse her hat:biggrin:

@[mention=2734]Daniel[/mention]: Wir haben doch bald Fastnacht und könntest doch als Pfaffe durch die Gegend laufen. Mal sehen, wieviele Sünder du auf Fastnacht bekehren kannst:saint::saint:

Der Herr ist Dein (:sheep:) Hirte...

@Tina: Das möchte ich Live sehen. Männer in Strapze:biggrin: lachmichweg

ok, wir halten also fürs Protokoll fest: Cramen hat auch eine ...äh... seltsame Phantasie

wo isses?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.