Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gehen wir nach der Besichtigung noch was essen?
An der A2 gibt es etliche BurgerKings. Oder Rasthof Oschersleben, da gibt es für kleines Geld eine leckere Soljanka.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Klar doch, von Anfang an...
... oder was glaubst Du, warum ssason auf einmal mitkommen will? :biggrin:
Schließ einfach daraus: - *ich* habe wie immer den längsten... - ...ääääähm... - Strich aus Pünktchen.

Und - NEIN - das war keine Zensur der Mods - wir haben selbst gelöscht.

Was euch irgendwie sympathisch macht, nicht jeden Scheiß hier stehen zu lassen.

Dafür von mir: Danke

Was euch irgendwie sympathisch macht, nicht jeden Scheiß hier stehen zu lassen.

Sympatisch natürlich auch diese glasklare Planung und zielgerichtete männliche Entschlossenheit, irgendwas- irgendwann- irgendwo zu tun..:biggrin:

Vielleicht...

Sympatisch natürlich auch diese glasklare Planung und zielgerichtete männliche Entschlossenheit, irgendwas- irgendwann- irgendwo zu tun..:biggrin:

Vielleicht...

hallo? Ist Freitag 17 Uhr nicht entschlossen genug?

@aero: nein, Freitag ist nur von Passat gucken die Rede.

Vielleicht...

Nunja - als Alternative bliebe uns ja der bekanntermaßen hohe Grad weibllicher Planlosigkeit. Der stundenlange Stand-In vor dem geöffneten Kleiderschrank. Ohne sichtbaren Fortschritt. Und dann die Feststellung der Feststellungen: "Schaaaaatz, ich...."

...ach, lassen wir's...

@ 42: Wie viel ist Dir Dein Telephonanschluß lieb? :cool:
Ich glaube, das ist auch ganz gut so.

Wie war das eigentlich mit dem Matterhorn ??:biggrin:

Darf ich dich jetzt DÖSEL nennen ?

Ich denke, auf eine Unterhaltung mit Dir lege ich überhaupt keinen Wert, also vergiss es einfach, es jemals zu versuchen.

War es deutlich genug, damit Du es begriffen hast. Nun ich hoffe es.

@ 42: Wie viel ist Dir Dein Telephonanschluß lieb? :cool:

Bahnhof :confused:

Ich denke, ...

Wie schön, dass es sie noch gibt, die freundlich charmanten Saab Fahrer.:biggrin:

Wie schön, dass es sie noch gibt, die freundlich charmanten Saab Fahrer.:biggrin:

...und diese dann leider hart an der Grenze zwischen Selbstbeherrschung und Schmerz.

Bahnhof :confused:

Durch Tobi eröffnen sich da ganz ungeahnte Eskalationsmöglichkeiten :biggrin:

Gut. Also 1700 in R. Soll ich außer der Kamera noch was mitbringen?

...und diese dann leider hart an der Grenze zwischen Selbstbeherrschung und Schmerz.

Selbstbeherrschung würde ich es eher nicht nennen :biggrin:

Hallo!

@ Tina Da hast Du Recht,Du hast nämlich Selbstüberschätzung und Arroganz vergessen.........

Gruß,Thomas

hm, ich weiß ja nicht, aber lustig ist das nicht mehr, wie sich hier manche an die Wäsche gehen. Flotte Sprüche auszuteilen und einzustecken, das können wir hier wohl alle recht gut, aber zum Teil driftet es - nach meiner Meinung - in persönliche Beleidigungen ab. Wäre schade um den Fred. :frown:

Durch Tobi eröffnen sich da ganz ungeahnte Eskalationsmöglichkeiten :biggrin:

Gut. Also 1700 in R. Soll ich außer der Kamera noch was mitbringen?

mein Telefonanschluss ist nicht in Tobis Händen :biggrin:. 17 Uhr bei mir (verfahr Dich nicht). Kamera reicht. Kommst Du jetzt auch Tobi?

So wie ich ihn verstanden hatte, wollte er. Warum sagt er jetzt nix? Typisch Mod. Keiner da, wenn man se braucht...:cool:

Hallo!

@ 42 Da hast Du vollkommen Recht,hier war alles gut,jeder wußte was vom anderen zu halten war und dann kam besagte Person (die ich nicht beleidigt habe oder es auch nur im entferntesten wollte) und meinte hier Ihre vermeintliche Intelligenz oder nennen wir es wie man will ausleben zu müssen in einer Art und Weise die mir ganz bewusst vorsichtig formuliert etwas gegen den Strich geht,das ist aber nur meine persönliche ganz bescheidene Meinung.

Gruß,Thomas

:rolleyes:
Kinder, Ruhe bewahren. Alles wird gut.
Kinder, Ruhe bewahren. Alles wird gut.

sag ich doch

Wie immer oder was?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.