Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mitte/Ende 20. Ausgang? Hmm, vielleicht doch Kittelschürzen bügeln am Freitagabend... :confused: :biggrin:

Du würdest dich wundern...

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Eine Frau ist so alt,wie sie sich anfühlt......

Gruß,Thomas

das ist schon ein klein wenig *Pling*-verdächtig :biggrin:

Du würdest dich wundern...

erzähl mal....

das ist schon ein klein wenig *Pling*-verdächtig :biggrin:

Jep. Das Pendant für ältere Männer ... *

*wir zeigen nicht, wir lassen suchen :biggrin:

Männer werden doch nicht alt :eek:

[edit] Nur für Dich: *Reife* Männer ...

das konnten wir ja jetzt sehen, wie vorteilhaft - äh interessant - so *klitzekleine* Korrekturen wirken, als Michael Jacksen sein come back ankündigte. Sieht echt gesund aus der Junge ... :eek:

Hallo!

Mein Vater pflegte immer zu sagen:Frauen werden alt,Männer interessant.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Mein Vater pflegte immer zu sagen:Frauen werden alt,Männer interessant.......

Gruß,Thomas

Scheint seit Jahrhunderten so zu sein.....

Protestiere!!!:biggrin:

Och de Männer werde alt - jajaja - un se fühle sisch so ahhh wie alt se sind:biggrin:

duckschleichwegundschnellwegrenn

Hallo!

Was eine kleine feine Bemerkung doch alles so auslösen kann.......

Gruß,Thomas

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::smile::tongue:

Och de Männer werde alt - jajaja - un se fühle sisch so ahhh wie alt se sind:biggrin:

Und da heißt es immer, nur die Jungs könnten ihre Finger nicht beherrschen...

In Zeiten der Gleichberechtigung:

Ich ernenne Dich hiermit zur Forums-Grabsch(ine)..

Ich möchte den Blick wieder zurück aufs eigentliche Thema lenken: des Weltretters Zwoundvierzich Cordsakko.

Jetzt wissen wir auch, woher die Querelen um Tina kommen: das sind die auslaufenden Wellen eines viel stärkeren Sturmes. Gerhard, Du bist enttarnt!

http://mancademy.de/

Dein Link führt in den Anus... ähm, ins Nichts meine ich natürlich :smile:
Dein Link führt in den Anus... ähm, ins Nichts meine ich natürlich :smile:

nein , die führen tatsächlich in den Anus, - biologisch betrachtet -

wenn man genau bedenkt um was es sich bei der "Mancademy" handelt !?!?!?!? !!!

Protestiere!!!:biggrin:

duckschleichwegundschnellwegrenn

arme Forums - Schwester,

möchtest Du - hüstel - drüber reden ??

Hallo!

Heute ist Weltfrauentag......

Gruß,Thomas

Hallo!

Gruß,Thomas

ja, und? :biggrin:

Ich habe dran gedacht! :proud: Habe Madame vorhin die Tür aufgehalten, als sie mit der Franziskaner-Kiste aus dem Keller kam. :smile:

Erna, wo bleibt das Bier ??

Wie heißt das Zauberwort mit den zwei "t"

Flott !! Flott !!

Ah jaaaa, das erinnert mich an eine diese wunderbaren Folgen von TOM's Touché in der TAZ ...

Der wohlbeleibte Mann in den besten Jahren im schmierigen Feinripp, immer Fliegen um sich herum, sieht seine bessere Hälfte voll bepackt zur Tür herein kommen:

"An jeden Mist haste gedacht ... nur meine beiden Kästen Bier haste wieder vergessen ... " :biggrin:

pro emanzipation

Ah jaaaa, das erinnert mich an eine diese wunderbaren Folgen von TOM's Touché in der TAZ ...

Der wohlbeleibte Mann in den besten Jahren im schmierigen Feinripp, immer Fliegen um sich herum, sieht seine bessere Hälfte voll bepackt zur Tür herein kommen:

"An jeden Mist haste gedacht ... nur meine beiden Kästen Bier haste wieder vergessen ... " :biggrin:

man(n) muß ja prioritäten setzen! und im übrigen halte ich das für vollkommen legitim, wenn wir männer die emanzipation der frauen unterstützen: wo steht denn, was wir immer die schweren sachen schleppen müssen?

man(n) muß ja prioritäten setzen! und im übrigen halte ich das für vollkommen legitim, wenn wir männer die emanzipation der frauen unterstützen: wo steht denn, was wir immer die schweren sachen schleppen müssen?

hier die Antwort auf alle nicht gestellten Fragen.

http://www.youtube.com/watch?v=PgqpJlV1JuI&playnext_from=PL&feature=PlayList&p=29BF75FDC7009296&playnext=1&index=84:smile:

ich arbeite an meinem Image - ich will seriöser wirken :biggrin:

Lachkrämpfe am Montag Morgen sind ganz schön anstrengend...:biggrin:

ich arbeite doch schon am "Kleinstadt-Buchhalter", mit Cordsacko mit Lederflicken an den Ärmeln

Vergiss aber ja nicht den Opel Ascona mit dem berühment Kissen, der umhäkelten Klorolle und dem Wackelhündchen nicht!

du weißt aber schon, dass Du eine seltsame Phantasie hast, oder :biggrin:

aber immerhin haben wir das Kittelschürzen-Thema wieder. Unsere Tina fehlt ein bisschen :frown:

Ihr enormer SACHVERSTAND lässt es nicht mehr zu, mit uns Unwürdigen dem OT zu fröhnen.

Als sie ihre Homepage noch in ihrer Signatur hatte, konnten das Alter und sie selbst nebst Nachwuchs "besichtigt" werden. Das hat sie aus für mich nachvollziehbaren Gründen geändert. :cool:

Guckst Du hier....Famile Munster....:biggrin:

Und da heißt es immer, nur die Jungs könnten ihre Finger nicht beherrschen...

In Zeiten der Gleichberechtigung:

Ich ernenne Dich hiermit zur Forums-Grabsch(ine)..

Angenehme Belästigungen dürfen auch während den Bürozeiten ungefragt ausgeführt werden.....:smile:

Hallo!

Gruß,Thomas

Ist das der Tag, an dem die Frauen uns Männer jeden Wunsch von den Augen ablesen?

EFrauZipation, bitte....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.