Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und unbedingt nicht darauf vergessen, die 3.Zähne mitzunehmen.....:biggrin:

42wird40.thumb.jpg.e8d3b91350823e1648efb962defe1c92.jpg

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ok, Junx, ich hab für euch Klosterfrau Melissengeist kalt gestellt :biggrin:
  • Moderator

Hallo!

Was anderes kaltes wäre mir lieber.......lach

Gruß,Thomas

Hallo!

Was anderes kaltes wäre mir lieber.......lach

Gruß,Thomas

Kaffee vielleicht? :biggrin:

• Moderator

Hallo!

Einmal darfste noch.......lach.....

Gruß,Thomas

Hallo!Was anderes kaltes wäre mir lieber.......lach Gruß,Thomas

Kaffee vielleicht? :biggrin:

Einmal darfste noch.......lach.....Gruß,Thomas

vergiss es, ab 40 setzt die Verkalkung fallweise sehr plötzlich ein....:eek: :tongue: :biggrin:

verkalkung???, was meinst du??kann mich nicht erinnern!!!!!!.:eek::biggrin:
vergiss es, ab 40 setzt die Verkalkung fallweise sehr plötzlich ein....:eek: :tongue: :biggrin:

verkalkung???, was meinst du??kann mich nicht erinnern!!!!!!.:eek::biggrin:

Verkalkheimer....sehr heimtückisch....sehr heimtückisch...:tongue:

So gut wieder gelandet. Autobahn war schön frei, konnte laufen lassen ... :tongue: @ WUZ und 42 ... dankeschön, es war ein schöner Nachmittag! Bis demnächst :smile:
  • Moderator

Hallo!

Auch von uns dreien vielen Dank für den schönen Nachmittag,hat viel Spaß gemacht.

Gruß,Thomas

Wenn´s vorne juckt und hinten beißt

Nimm Klosterfrau Melissengeist.

Sorry, konnte es nicht verkneifen. :tongue:

So gut wieder gelandet. Autobahn war schön frei, konnte laufen lassen ... :tongue: @ WUZ und 42 ... dankeschön, es war ein schöner Nachmittag! Bis demnächst :smile:

Hallo!

Auch von uns dreien vielen Dank für den schönen Nachmittag,hat viel Spaß gemacht.

Gruß,Thomas

Schön, dass ihr alle gut nach Hause gekommen séit. Das war echt klasse, das ihr da gewesen seit. Von uns dreien tausend Dank an euch. Und das nächste Grillen ist auf jeden Fall schon gebucht. :smile:

Hallo truk, ich wollte mich nochmal perönlich für die Ü-Ei-Dino-Figur bedanken. Die ist echt klasse :smile:

Hallo truk, ich wollte mich nochmal perönlich für die Ü-Ei-Dino-Figur bedanken. Die ist echt klasse :smile:

Gern geschehen! Die Märchenbücher mit den Aufklebern finde ich aber auch toll! :smile:

Gern geschehen! Die Märchenbücher mit den Aufklebern finde ich aber auch toll! :smile:

auch Du hast irgendwann Geburtstag ...:biggrin:

auch Du hast irgendwann Geburtstag ...:biggrin:

Hey, hey, messerscharf geschlossen ... nur dann ist es meistens kalt. Viele verkleiden sich in dieser Zeit, singen seltsame Lieder und feiern sich die Seele aus dem Leib. Ist wohl ein wenig übertrieben, dass an manchen Orten extra Paraden abgehalten werden ... aber was soll ich machen :eek::cool::tongue:

der truk ein Karnevalsprinz - das ist ja ein Ding. Muss ich jetzt Helau oder Alaaf rufen? :smile:
der truk ein Karnevalsprinz - das ist ja ein Ding. Muss ich jetzt Helau oder Alaaf rufen? :smile:

ruf am besten Truk-truk...:biggrin:

truktruk.jpg.eb47d35761414295d71b7c36fef4c932.jpg

ruf am besten Truk-truk...:biggrin:

truk fährt tuk-tuk und überholt einen Truck... oder so :biggrin:

oder truck - tackatucktuk
truk fährt tuk-tuk und überholt einen Truck... oder so :biggrin:

und tuckert gar froh, doch .... wo ... wo .. wo . ist die Lücke???

Aus getukt-trukt. Und irgendwie nicht mehr so froh. :redface:

• Moderator

Hallo!

Wie sich das auch gehört.....

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.