Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Will denn keiner ein "A" kaufen und lösen...???

*kicher*

ich kaufe ein E

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Irgendwas rund um Saab vielleicht,wäre aber zu einfach.........

Gruß,Thomas

Irgendwas rund um Saab vielleicht,wäre aber zu einfach.........

Gruß,Thomas

wenn zu einfach ist, dann spiel mal weiter:smile:

Bei Josef weiß man nie...........

Gruß,Thomas

Meines klingt ähnlich. Mal schauen, ob Ihr drauf kommt...

Du fährst gerade weder Auto noch Kinderkarussel, drehst Dich aber dennoch immer nur im Kreis, ohne dabei vorwärts zu kommen. Die Kante vom Abhang kannst Du nicht mehr sehen, denn es geht seit geraumer Zeit nur noch abwärts. Das Feuerwehrauto ist überflüssig, denn längst wurden sämtliche Löschversuche eingestellt. Um Dich rum sitzen nur Schweine, die in etwa so groß sind wie Du, aber auch nicht schneller vorwärts kommen. Der Hubschrauber ist zwar nicht sonderlich weit weg, steht aber, obwohl er weit über Dir ist.

Was solltest Du als nächstes tun ???

Auswandern

Die deutsche Schuldenspirale . . . . . . .:confused:

ergänzung

schön "ausfrasiert" - ehrlich,

aber wo ist der Hubschrauber - mystische Andeutung eines höheren Wesens das,

naja - wacht oder sich zumindest den Kram anschaut ????

der hubschrauber steht ja und ist - in meinem lösungsvorschlag - das symbol für die nicht mehr durchzuführenden rettungsversuche.

ich kaufe ein E

Kommt drin vor... - bei 35x hab ich aufgehört zu zählen.

Die Erklärung ist logischerweise nicht ein einziges Wort - aber jeder von Euch wird sie sofort verstehen.

Weil es einfach nur logisch ist...

Bei Josef weiß man nie...........

Gruß,Thomas

Rischtisch...

Auswandern

Die deutsche Schuldenspirale . . . . . . .:confused:

Nö.

Kommt drin vor... - bei 35x hab ich aufgehört zu zählen.

Die Erklärung ist logischerweise nicht ein einziges Wort - aber jeder von Euch wird sie sofort verstehen.

Weil es einfach nur logisch ist...

Rischtisch...

Nö.

sehr geehrter Herr josef_reich,

ich bedanke mich für die perfekten Microsoft-Windows antworten:

Absolut korrekt aber kein bisschen hilfreich. :tongue::tongue:

Mein Mathe-Leistungskurs-Lehrer hat immer gesagt, ich denke zu kompliziert.

Dann werde ich hier wohl wenig Chancen haben, zur Lösung beizutragen...

...bin aber gespannt

@Josef: Sehr junge Zeitgeschichte???

Mein Mathe-Leistungskurs-Lehrer hat immer gesagt, ich denke zu kompliziert.

Dann werde ich hier wohl wenig Chancen haben, zur Lösung beizutragen...

...bin aber gespannt

@Josef: Sehr junge Zeitgeschichte???

Genaugenommen:

Ja.

Junx et hilllft nix - ich muss malochen !!

ich lure hoit abend wiederr rain !

Viel Glück !!

Also, gut - Ihr kommt nicht drauf. Schade, eigentlich - weil es uns alle irgendwo betrifft...

Brose war eigentlich schon *verdammt* nahe dran, mit seinem Verdacht.

Die Frage lautete:

Du fährst gerade weder Auto noch Kinderkarussel, drehst Dich aber dennoch immer nur im Kreis, ohne dabei vorwärts zu kommen. Die Kante vom Abhang kannst Du nicht mehr sehen, denn es geht seit geraumer Zeit nur noch abwärts. Das Feuerwehrauto ist überflüssig, denn längst wurden sämtliche Löschversuche eingestellt. Um Dich rum sitzen nur Schweine, die in etwa so groß sind wie Du, aber auch nicht schneller vorwärts kommen. Der Hubschrauber ist zwar nicht sonderlich weit weg, steht aber, obwohl er weit über Dir ist.

Die Antwort ist doch recht einfach:

Vergiss die fadenscheinigen Verkaufsverhandlungen mit den Chinesen, Keonigsegg und Spyker - Verlasse lieber möglichst unauffällig den Konferenzsaal und kündige Deinen Vostandsposten bei General Motors - Versuche, mit dem wartenden Heli vom Dach der Konzernzentrale nach Nicaragua zu fliehen, bevor Dich die Fließband-Werker von Saab in die Finger bekommen...

Meines klingt ähnlich. Mal schauen, ob Ihr drauf kommt...

Ich weiß ja nicht, wo Du Dein :canabis: kaufst, aber vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Deine Quelle noch in Ordnung ist ... bei Schweinen, die in etwa so groß sind, wie Du. Das würde zumindest ich als nächstes tun :tongue:

na, da hat Josef drei Minuten früher aufgelöst ...

kommentar

irgendwie ist mir die lösung von josef viel zu sehr on-tipic.

Aber durchaus realistisch.........

Gruß,Thomas

Himmelhergottnocheinmal

Da geh ich doch nur zu einem klitzekleinen Weihnachtslunch und schon ist die 11'111 Geschichte, und zwar schon so was von weit weg....

Und wer wars....einmal mehr der Metzger...:eek:. Sitzt irgendwo in der stillen Ecke, schwafelt was von "viel zu tun......Geschäft in Schwung halten.....unglaublich schwere Verhandlungen...." Pha....alles nur Geschwafel! Er sitzt vor seinem Monitörchen, den Finger auf dem Knöpfchen und wartet in aller Heimlichkeit. :cool:

Wer zu spät kommt........:tongue:

Gruß,Thomas

so, Leute, ihr knackt mal locker die 11111 (Glückwunsch Metzger :smile:) und löst seltsame Rätsel - aber keiner erklärt mir wie das mit der Statistik funzt. Das ist nicht nett!!!

Immerhin bin ich euer Weltretter :biggrin:

so, Leute, ihr knackt mal locker die 11111 (Glückwunsch Metzger :smile:) und löst seltsame Rätsel - aber keiner erklärt mir wie das mit der Statistik funzt. Das ist nicht nett!!!

Du musst das anders sehen. Du hast dafür deine Leute.

Ohne Ablenkung lässt sich leichter die Welt retten.

Ohne Ablenkung lässt leichter die Welt retten.

aber nicht ohne das Wissen wie man diese Statistik baut.:smile:

Aber immerhin. Der elektrische Blaue ist heute richtig geschwätzig gewoeden :biggrin:

anregung

so, Leute, ihr knackt mal locker die 11111 (Glückwunsch Metzger :smile:) und löst seltsame Rätsel - aber keiner erklärt mir wie das mit der Statistik funzt. Das ist nicht nett!!! ... :biggrin:

... Der elektrische Blaue ist heute richtig geschwätzig gewoeden :biggrin:

also, das mit der statistik funktioniert so: du nimmst dir ein blatt papier und fängst vorne an zu zählen. ... und wenn du zählend und strichemachend hinten angekommen bist, dann bist du hoffentlich schlauer :biggrin::tongue::biggrin::tongue:

ob der elektrisch blaue (=> wie wird man durch elektrizität blau* ???) bzw. der elegisch blaue oder wer auch immer weiterhin so mitteilsam sein wird, das gilt es ersteinmal abzuwarten. ist irgenwie ein selten gesehener gast.

* "ne, ne, chef, isch abe geinen alohol getrungn, isch atte nu-ma gaaanz, gaanz gurts die finga indr stäkdoze, nur ain gaanz kursen augnblick - hicks"

Immerhin bin ich euer Weltretter :biggrin:

Excel macht es möglich:tongue:

na herzlichen glückwunsch an den preisträger, ich dachte es gibt absprachen:cool:?? und in der ruhe liegt die kraft??:eek:

wenn man von hinten liest war es klar mit dem 2.rätsel, aber josef der alte stratege hat ein einfaches rätsel vorgeschaltet und schon läuft einem das hirn in die falsche richtung davon.......

ach ne hat das vom metzger adaptiert...

aber nicht ohne das Wissen wie man diese Statistik baut.:smile:

Aber immerhin. Der elektrische Blaue ist heute richtig geschwätzig gewoeden :biggrin:

was möchtest du wissen ? :tongue:

also, das mit der statistik funktioniert so: du nimmst dir ein blatt papier und fängst vorne an zu zählen. ... und wenn du zählend und strichemachend hinten angekommen bist, dann bist du hoffentlich schlauer :biggrin::tongue::biggrin::tongue:

ob der elektrisch blaue (=> wie wird man durch elektrizität blau* ???) bzw. der elegisch blaue oder wer auch immer weiterhin so mitteilsam sein wird, das gilt es ersteinmal abzuwarten. ist irgenwie ein selten gesehener gast.

* "ne, ne, chef, isch abe geinen alohol getrungn, isch atte nu-ma gaaanz, gaanz gurts die finga indr stäkdoze, nur ain gaanz kursen augnblick - hicks"

Excel macht es möglich:tongue:

muß die liste (in exel) pflegen .. keine Zeit für andere Antworten :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.