Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

boah.........Das ihr aber auch GAR keinen Spaß verstehst........:eek:

Nee,verstehe ich nicht......entweder fair oder gar nicht.........

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Früher konnte man sich seine Titel und "Runde" Zahlen sowie Schnapszahlen noch ehrlich erarbeiten und verdienen........wer weiß wo das hier noch alles hinführt............:rolleyes:

Gruß,Thomas

ick helf mal, diesen sinnfreien fred aufzublasen - # 14128 :biggrin:

Nee,verstehe ich nicht......entweder fair oder gar nicht.........

Fairniss ... die wird hier sehr unterschiedlich ausgelegt, da stimme ich Dir zu. :cool: Für Hedonisten ist Fairniss ein Fremdwort. Passt nicht ins Konzept.

Fairniss ... die wird hier sehr unterschiedlich ausgelegt, da stimme ich Dir zu. :cool: Für Hedonisten ist Fairniss ein Fremdwort. Passt nicht ins Konzept.

Aber in meines.........man sagt mir in gewissen Dingen eine gewisse Sturheit nach...........

Gruß,Thomas

ick helf mal, diesen sinnfreien fred aufzublasen - # 14128 :biggrin:

Und aus diesem "Sinnfreien" Thread hat sich schon so manches entwickelt.........hat also doch einen Sinn.........

Gruß,Thomas

Aber in meines.........man sagt mir in gewissen Dingen eine gewisse Sturheit nach...........

Gruß,Thomas

:biggrin::biggrin::biggrin:

ohne die ... und die Zentrierringe ... wo wären wir da? Bei 142 Beiträgen? :tongue:

Es gibt auch Sachen,bzw. Dinge oder Personen,die ich verdränge..........:smile:

Gruß,Thomas

Es gibt auch Sachen,bzw. Dinge oder Personen,die ich verdränge..........:smile:

Gruß,Thomas

Jep, da hast Du wohl wahr. :smile:

Dafür gebührt Dir ein absolut ehrlich gemeintes "Danke"...........:smile:

Gruß,Thomas

Ich bitte darum..........auch wenn hier einige meinen,es wäre hier alles sinnfrei............wir wissen es besser.........und das ist gut so........:smile:

Gruß,Thomas

Der tiefere Sinn erschließt sich sowieso nur, wenn der ganze Thread sorgfältig durchgearbeitet worden ist. Ohne diese Voraussetzung sind bestimmte Bemerkungen und Aktionen sowieso *verdrängungswürdig* :biggrin:

So isses........treffend formuliert wie immer.......:smile:

Gruß,Thomas

Ich bedanke mich artig :rolleyes: und schubse den Thread ein Stück weiter. *Fang*

So,weg ist die nächste "Schnapszahl"..........:biggrin:

Gruß,Thomas

Kurt,Du musst wissen,ich bin gelernter Torwart........ich fange alles...........und ich war nicht der schlechteste...........:smile:

Gruß,Thomas

Jau, Thomas, dann nochmal: Jiiiiipiiiie, der Richtige hat gefangen !!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Was brauchen wir auch Mods......Kleinigkeiten machen wir nebenbei...........:cool:

Gruß,Thomas

Jau, Thomas, dann nochmal: Jiiiiipiiiie, der Richtige hat gefangen !!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei der Vorlage..........was sollte ich auch anders tun...........:smile:

Gruß,Thomas

*Ach* ... die Mods hatte ich totaaaal verdrängt :biggrin:

Können die Mods eigentlich auch das Fernsehprogramm ändern? Im Moment quietscht es so aus den Lautsprechern ...

*Ach* ... die hatte ich totaaaal verdrängt :biggrin:

Wie Du siehst,sind sie auch nicht überall..........:biggrin:

Gruß,Thomas

*Ach* ... die Mods hatte ich totaaaal verdrängt :biggrin:

Können die Mods eigentlich auch das Fernsehprogramm ändern? Im Moment quietscht es so aus den Lautsprechern ...

Nix Fernsehen,so einen Quatsch tue ich mir nicht an,ein gutes Glas Rotwein,etwas "sinnfreies" hier und es geht mir gut..........:smile:

Gruß,Thomas

Mann, mann, mann, da habe ich doch eben meinen 2000. Beitrag vollgemacht. Einfach so, by the way.

Glückwunsch............

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.