Juni 13, 201015 j Sag mal Bescheid,wenn wieder mal eine ordentliche Zahl dran ist............. Gruß,Thomas
Juni 13, 201015 j Du gehörst wohl zu denen, die im Stadion immer schon vorzeitig gehen, pieseln und nachfüllen etc etc :biggrin: Wie langweilig..................:biggrin: Gruß,Thomas man muss auch jönne könne ! Sag mal Bescheid,wenn wieder mal eine ordentliche Zahl dran ist............. Gruß,Thomas kommt, Junx, geht wieder Fußball gucken
Juni 13, 201015 j Das kann ich gut........ Gruß,Thomas weissischdoch Thomas . . . . ischtalleschzurscheitimfreudigengrinschemodusch
Juni 13, 201015 j kommt, Junx, geht wieder Fußball gucken genau.... Wie war der Ausflug? Radio fluppt??
Juni 13, 201015 j genau.... Wie war der Ausflug? Radio fluppt?? Der Betriebsausflug war perfekt Und das Radio ist der Knaller - kann viel mehr als ich überhaupt dachte, passt schön zur Stereoanlage und macht einfach nur Spaß. Kurz: ein guter Kauf
Juni 13, 201015 j is irgendwo fußball??? keine Ahnung nur die Junx mit ihren Vuvuzelas klingen wie brünftige Elefanten
Juni 14, 201015 j keine Ahnung nur die Junx mit ihren Vuvuzelas klingen wie brünftige Elefanten nich das wir elefanten- statt elchtests benötigen......... guten morgen und schöne woche!
Juni 14, 201015 j Danke, wünsche ebenfalls eine schöne Woche. Gibt jetzt immer soviel Platz auf den Straßen . Und ruhig ist es, ruhig ... außer in der Nähe von paplick wjuuuing.
Juni 14, 201015 j Und ruhig ist es, ruhig ... außer in der Nähe von paplick wjuuuing. Ich dachte das heißt "Rudel-gucken"
Juni 14, 201015 j Ich dachte das heißt "Rudel-gucken" Das trifft es wohl ... ich kannte die Übersetzung nicht .
Juni 14, 201015 j Himmel, dann guckt doch ein Rudel: Hey, hey, Du hast aber scharfe Fotos! Da geht ja richtig was ab!
Juni 14, 201015 j machen wa nen Bilder thread http://galerie.artido.de/data/thumbnails/3/firo280604strand18.jpg
Juni 14, 201015 j Hey, hey, Du hast aber scharfe Fotos! Da geht ja richtig was ab! Gell, da staunst Du, immer schön passend. Aber ich hab sogar noch was für zwoundpfirsich. Ganz in ORANGE: http://www.nickscipio.com/pod/2010/06/12/mmm-oranges/
Juni 14, 201015 j Himmel, dann guckt doch ein Rudel: hmmm, nettes Bild da war doch mal was von wegen ... "Du hast Beine wie ein Reh, nicht so zart, aber so schmutzig ... " aber was ganz anderes .... womit habt Ihr denn jetzt den Gaudidafi weichgeklopft, dass der Euren Landsmann wieder freilässt ?
Juni 14, 201015 j hmmm, nettes Bild da war doch mal was von wegen ... "Du hast Beine wie ein Reh, nicht so zart, aber so schmutzig ... " aber was ganz anderes .... womit habt Ihr denn jetzt den Gaudidafi weichgeklopft, dass der Euren Landsmann wieder freilässt ? Wir haben dem Daddeldaffi gedroht, die nette Frau Bundesrätin bleibt in seinem Zelt, bis der Herr Göldi wieder in der CH ist. Danach gings extrem schnell....
Juni 14, 201015 j Ah, ich verstehe, ein Chnymphomanin ? Hmmmm......nicht wirklich...........Bei der Micheline blieb wohl nur die Machtgeilheit übrig..... Abstammung:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.