Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wirkt so. Vielleicht zur Vorbereitung? Ist jedenfalls ruhig. :tongue:

du meinst, wenn die im Endspiel aufeinander treffen? :eek:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.. im innehof gröhlen die nachbarn :eek: .. was heißt das nur :confused: .. egal :smile:

das heißt, dass Deine Nachbarn schon zuviel Bier getrunken haben. Schnell hin und die letzte Flasche sichern :biggrin:

das heißt, dass Deine Nachbarn schon zuviel Bier getrunken haben. Schnell hin und die letzte Flasche sichern :biggrin:

ich trinke wein .. rot .. trocken .. trollinger.. ist aber schon wieder ruhig .. tor ? für wen ?

Hier ist ein Päckchen Nudeln umgefallen! Jawollja!

Spirelli - glaub ich!

Hier ist ein Päckchen Nudeln umgefallen! Jawollja!

Spirelli - glaub ich!

werf die jetzt aber mal nicht mit dem Reis zusammen :biggrin:

wieder ein Tor für Australien. Die haben das Spiel im Sack... äh... im Beutel :rolleyes:
Ich nehme was von den Spirellis. Lecker. Sauce habe ich noch hier. Rotwein auch. :smile:

Mein Männe sagt, dass Fußballspiel gleicht momentan eher Kickboxen! Das tut ja schon beim Hingucken weh!

Und so schlecht wie die spielen, ist die Stimmung hier total im Eimer :frown:.

Und das am Mittwoch ....

so´n Scheiß

es waren leider Spätzle :biggrin:

Okay. :tongue:

Lock Deinen Mann von der Glotze weg. Dreht ne Runde um den Block. Das ist definitiv entspannender, als bei Kickbox-Laien zuzusehen.

es waren leider Spätzle :biggrin:

ja super - und jetzt? :eek::biggrin:

Okay. :tongue:

Lock Deinen Mann von der Glotze weg. Dreht ne Runde um den Block. Das ist definitiv entspannender, als bei Kickbox-Laien zuzusehen.

dann können die beiden auch gleich Spirellis besorgen :smile:

dann können die beiden auch gleich Spirellis besorgen :smile:

Stimmt. Und was Oranges zum Nachtisch.

der innehof ist ruhig .. ob sie spätzle kochen ? :biggrin:

Stimmt. Und was Oranges zum Nachtisch.

gute Idee :biggrin::biggrin::biggrin:

Haha,

der größte Mist ist ja, dass wenn die Deutschen, also WIR, gewinnen, werden bis ca. 1:00 Uhr oder länger die ganzen kranken Kinder jubelnd durch meine Gasse und damit praktisch durch mein Schlafzimmer ziehen. Mit Pauken und Trompeten. Und mit Vuvuzelas. Die Großen unter den Kleinen fahren dann mit ihren Rennschlitten geschätzte 525 Mal hier lang, hupend, grölend, schreiend!!! :mad: :mad: :mad:

Da passiert hier (im Schlafzimmer) nix, GARNIX!!!

IHR FERKEL!!! :tongue:

nun ja, Spätzle kocht man (oder frau) ja auch eher in der Küche :smile:

ach

ihr redet vom kochen ?????

ups

jetzt gehts los:eek:
Haha,

der größte Mist ist ja, dass wenn die Deutschen, also WIR, gewinnen, werden bis ca. 1:00 Uhr oder länger die ganzen kranken Kinder jubelnd durch meine Gasse und damit praktisch durch mein Schlafzimmer ziehen. Mit Pauken und Trompeten. Und mit Vuvuzelas. Die Großen unter den Kleinen fahren dann mit ihren Rennschlitten geschätzte 525 Mal hier lang, hupend, grölend, schreiend!!! :mad: :mad: :mad:

Ohropax. Das brauchste jetzt. Da geht keine Gasse dran vorbei ... :redface:

noch ein verkehrsarmer abend :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.