Juni 23, 201015 j Wirkt so. Vielleicht zur Vorbereitung? Ist jedenfalls ruhig. du meinst, wenn die im Endspiel aufeinander treffen?
Juni 23, 201015 j .. im innehof gröhlen die nachbarn .. was heißt das nur .. egal das heißt, dass Deine Nachbarn schon zuviel Bier getrunken haben. Schnell hin und die letzte Flasche sichern
Juni 23, 201015 j das heißt, dass Deine Nachbarn schon zuviel Bier getrunken haben. Schnell hin und die letzte Flasche sichern ich trinke wein .. rot .. trocken .. trollinger.. ist aber schon wieder ruhig .. tor ? für wen ?
Juni 23, 201015 j Hier ist ein Päckchen Nudeln umgefallen! Jawollja! Spirelli - glaub ich! werf die jetzt aber mal nicht mit dem Reis zusammen
Juni 23, 201015 j Mein Männe sagt, dass Fußballspiel gleicht momentan eher Kickboxen! Das tut ja schon beim Hingucken weh! Und so schlecht wie die spielen, ist die Stimmung hier total im Eimer . Und das am Mittwoch .... so´n Scheiß
Juni 23, 201015 j Okay. Lock Deinen Mann von der Glotze weg. Dreht ne Runde um den Block. Das ist definitiv entspannender, als bei Kickbox-Laien zuzusehen.
Juni 23, 201015 j Okay. Lock Deinen Mann von der Glotze weg. Dreht ne Runde um den Block. Das ist definitiv entspannender, als bei Kickbox-Laien zuzusehen. dann können die beiden auch gleich Spirellis besorgen
Juni 23, 201015 j dann können die beiden auch gleich Spirellis besorgen Stimmt. Und was Oranges zum Nachtisch.
Juni 23, 201015 j Haha, der größte Mist ist ja, dass wenn die Deutschen, also WIR, gewinnen, werden bis ca. 1:00 Uhr oder länger die ganzen kranken Kinder jubelnd durch meine Gasse und damit praktisch durch mein Schlafzimmer ziehen. Mit Pauken und Trompeten. Und mit Vuvuzelas. Die Großen unter den Kleinen fahren dann mit ihren Rennschlitten geschätzte 525 Mal hier lang, hupend, grölend, schreiend!!! :mad: Da passiert hier (im Schlafzimmer) nix, GARNIX!!!
Juni 23, 201015 j Da passiert hier (im Schlafzimmer) nix, GARNIX!!! nun ja, Spätzle kocht man (oder frau) ja auch eher in der Küche
Juni 23, 201015 j Haha, der größte Mist ist ja, dass wenn die Deutschen, also WIR, gewinnen, werden bis ca. 1:00 Uhr oder länger die ganzen kranken Kinder jubelnd durch meine Gasse und damit praktisch durch mein Schlafzimmer ziehen. Mit Pauken und Trompeten. Und mit Vuvuzelas. Die Großen unter den Kleinen fahren dann mit ihren Rennschlitten geschätzte 525 Mal hier lang, hupend, grölend, schreiend!!! :mad: Da passiert hier (im Schlafzimmer) nix, GARNIX!!! Ohropax. Das brauchste jetzt. Da geht keine Gasse dran vorbei ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.