Juni 23, 201015 j "Die entwicklungsfähige deutsche Mannschaft hat einen Arbeitssieg eingefahren ..." Toll. Vielleicht sollten die doch besser Minigolf spielen?
Juni 23, 201015 j ach ihr redet vom kochen ????? ups Saab-Fahrer sind halt anders jetzt gehts los:eek: hier gerade auch ... ist wohl ein jubelnder Australier Ohropax. Das brauchste jetzt. Da geht keine Gasse dran vorbei ... für mich bitte auch
Juni 23, 201015 j noch ein verkehrsarmer abend Da passiert hier (im Schlafzimmer) nix, GARNIX!!! soso....
Juni 23, 201015 j Saab-Fahrer sind halt anders Wie sind sie denn so, die Saab-Fahrer? Raus mit der Sprache! Bin neugierig!
Juni 23, 201015 j noch ein verkehrsarmer abend soso.... da kann ich hier nicht so drüber reden (rotwerd! @42
Juni 23, 201015 j Saab-Fahrer sind halt anders Wie sind sie denn so, die Saab-Fahrer? Raus mit der Sprache! Bin neugierig! die Antwort findest Du hier: *klick* @42 was denn?
Juni 23, 201015 j außer Saab nix anderes? dann sterben wir ja alle aus! Boah ey, was für´n Sound so eine Panda-Hupe hat! Bin total von den Socken!
Juni 23, 201015 j außer Saab nix anderes? dann sterben wir ja alle aus! Nee, nee, wenn Du mal mit Sorgfalt diesen Fred - sind ja bloß 14700 Beiträge - durcharbeitest, dann hast Du einen guten Überblick. Da gibt es eine ganze Menge Hinweise. Ich weiß allerdings nicht, ob der oder die Gleichstellungsbeauftragte inzwischen zensiert hat ...
Juni 23, 201015 j nun gut, zur Not kann ich ja vielleicht auch zwischen den Zeilen lesen - ich mache jetzt mal die Fenster dicht und schaue mal was mein LAG zu diesem Thema beozutragen hat.
Juni 23, 201015 j außer Saab nix anderes? dann sterben wir ja alle aus! ach, was, wir interressieren uns auch für Felgenzentrierring, Balllonseide und Kittelschürzen, letztere vorzugsweise in orange Nee, nee, wenn Du mal mit Sorgfalt diesen Fred - sind ja bloß 14700 Beiträge - durcharbeitest, dann hast Du einen guten Überblick. Da gibt es eine ganze Menge Hinweise. Ich weiß allerdings nicht, ob der oder die Gleichstellungsbeauftragte inzwischen zensiert hat ... ist ja schnell mal durchgearbeitet
Juni 23, 201015 j hast duch dein soll (+2) schon erbracht, oder ? aber na klar leider nur zwei Jungen zu was besseren hat´s nicht gelangt
Juni 23, 201015 j hast duch dein soll (+2) schon erbracht, oder ? Das mag ja sein. Aber die Signatur liest sich da vergnüglicher ...
Juni 23, 201015 j die Hoffnung stirbt zuletzt! also üben, üben, üben oder ist das bei euch etwa anders?
Juni 23, 201015 j Kann man Euch nicht mal allein lassen und in Ruhe Nachtschicht machen?????????:biggrin: Gruß,Thomas
Juni 23, 201015 j die Hoffnung stirbt zuletzt! also üben, üben, üben oder ist das bei euch etwa anders? du meinst außerhalb der verkehrsarmen Zeit, also wenn wir nicht Saab fahren, Spirellis kochen oder im OT-Fred posten?
Juni 23, 201015 j Kann man Euch nicht mal allein lassen und in Ruhe Nachtschicht machen?????????:biggrin: Gruß,Thomas nein, kannst Du nicht. Aber wie Du siehst - hier ist alles im Lot, Du kannst weiter arbeiten. Ich muss jetzt die Spülmaschine ausräumen
Juni 23, 201015 j Immer stets bemüht,sein bestes zu geben...............alles für die Firma...... Gruß,Thomas
Juni 23, 201015 j Nachtschicht... Spülmaschine... ich geh dann mal üben Gut´s Nächtle vielleicht bis ein andermal
Juni 23, 201015 j Immer stets bemüht,sein bestes zu geben...............alles für die Firma...... Gruß,Thomas woher wusste ich, dass so was kommt Nachtschicht... Spülmaschine... ich geh dann mal üben Gut´s Nächtle vielleicht bis ein andermal viel Spaß und bis die Tage
Juni 23, 201015 j nein, kannst Du nicht. Aber wie Du siehst - hier ist alles im Lot, Du kannst weiter arbeiten. Ich muss jetzt die Spülmaschine ausräumen Machste doch gerne,oder........ Gruß,Thomas
Juni 23, 201015 j Machste doch gerne,oder........ Gruß,Thomas Du weißt doch, dass eher das EINräumen mein Fetisch ist Ich wache und passe auf auf Euch.............. Gruß,Thomas wäre schön, wenn Du nebenher auch auf Deine Raffinade aufpasst
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.