Juni 28, 201015 j Hab isch dass jetzt hier richtisch vastanden: "Kaum ist der Kater aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch???" Haut Ihr Euch jetzt hier die Birne voll oder wie? Diss glob ick ja wohl nich - oder?
Juni 28, 201015 j wer merkt sich das bis zum nächsten ( ersten ) Treff ?? oder soll ich nen six-pack in drei Richtungen abschicken ?? EDIT: also je einen six-pack!! Hömma, nu' übertreibet ma' nich'. Dat kommt schon gut. Neulich anne Trinkhalle Hab isch dass jetzt hier richtisch vastanden: "Kaum ist der Kater aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch???" Haut Ihr Euch jetzt hier die Birne voll oder wie? Diss glob ick ja wohl nich - oder? Will'se auch ein'n? Isss' lecka ... Kein Bier vor vier........ Gruß,Thomas Kölsch is' doch kein Bier! Also echt.
Juni 28, 201015 j Hab noch nie Kölsch getrunken ! Gegen ein schönes Schwarzes hätt ich nun mal garnichts ! Und zwar genau jetzt!!!!
Juni 28, 201015 j Wahre Freundschaft und Liebe gibts nur unter Männern...............nee,Quatsch beiseite,bei allem Blödsinn den wir hier veranstalten haben sich hier auch schon Freundschaften entwickelt,ich finde das sehr schön,ganz einfach und unkompliziert und ich möchte es auch nicht missen wollen......... Gruß,Thomas
Juni 28, 201015 j Das kann ich mir gut vorstellen, ging mir früher mit meinem Jeep auch so (wobei erwähnt werden muß, dass nur JEEP drin ist, wo auch JEEP drauf steht!) . Habe da übers Forum ne Menge nette Leute kenngelernt, die ich später beim Trail oder Stammtisch wieder sah. War immer ne Menge Spaß dabei, ob mit oder ohne Kölsch und Co. Oh Mann - darf gar nicht daran denken
Juni 28, 201015 j Also bei uns geht das immer sehr gesittet zu.........sind ja auch schon alle im gesetzten Alter......... Gruß,Thomas
Juni 28, 201015 j ach schade, dachte schon, man hääte auch hier ein bissel Spass Und außerdem: Meine Mutti sagt immer "Um so oller, um so doller!" Aaaalsooo .....
Juni 28, 201015 j Also wir haben unseren Spaß,gar keine Frage..............hab auch noch nichts anderes vernommen.......... Gruß,Thomas
Juni 28, 201015 j Also bei uns geht das immer sehr gesittet zu.........sind ja auch schon alle im gesetzten Alter......... Gruß,Thomas das schreibst du auch nur, weil der alte mann (@42) sich nicht wehren kann
Juni 28, 201015 j Hab isch dass jetzt hier richtisch vastanden: "Kaum ist der Kater aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch???" Haut Ihr Euch jetzt hier die Birne voll oder wie? Diss glob ick ja wohl nich - oder? Hömma, nu' übertreibet ma' nich'. Dat kommt schon gut. Neulich anne Trinkhalle Will'se auch ein'n? Isss' lecka ... Kölsch is' doch kein Bier! Also echt. Hab noch nie Kölsch getrunken ! Gegen ein schönes Schwarzes hätt ich nun mal garnichts ! Und zwar genau jetzt!!!! also ich bring der Rosie ma Kölsch vorbei - versprochen ! sozusagen als Off-Topic-Abordnung !! nur mit dem jetzt klappt das nicht, aba nächste Woche !
Juni 28, 201015 j Also ich hatte schon mal das Vergnügen.......... Gruß,Thomas nicht zu viel erzählen .. .. .. .
Juni 28, 201015 j Also ich hatte schon mal das Vergnügen.......... Gruß,Thomas wie soll ich das jetzt verstehen? inkognito???? acron@ ich bin schon ganz aufgeregt
Juni 28, 201015 j wie soll ich das jetzt verstehen? inkognito???? acron@ ich bin schon ganz aufgeregt keine voreiligen Erwartungen sonst ist die Realität zu brutal:ahhhhh: und der Turbo klingt und fährt ganz ordentlich, ist ansonsten - wie der Fahrer - eine Baustelle die dringend kuriert werden muss:tongue:
Juni 28, 201015 j ????? Kuriert werden willst Du? Für Doktorspielchen sind wir aber nun doch schon ein bisschen alt - oder?
Juni 28, 201015 j ????? Kuriert werden willst Du? Für Doktorspielchen sind wir aber nun doch schon ein bisschen alt - oder? ach Du sch.........öner Sommer. Spiele nur mit m Saab - keine Angst. Ich glaube sicherheitshalber mach ich die Übergabe wie beim Thomas !
Juni 28, 201015 j wieso keine Angst? vielleicht mache ich mir ja Hoffnungen? :biggrin: Aber Quatsch - alles nur Sprüche von mir, will ja nur das Kölsch! Hab ja meinen Schatz! Außerdem .... macht mein Auto mehr her, als .............. Aber egal!! Was hat das mit der Übergabe auf sich? Macht mich doch nicht sooo neugierig, manno, bin doch ein neugieriges Weib
Juni 28, 201015 j Tja. Wie wir schonmal festgestellt haben. Acron kann sehr diskret sein. Irgendwann ist das Kölsch da. Und Du wunderst Dich, wo es hergekommen ist ...
Juni 28, 201015 j wieso keine Angst? vielleicht mache ich mir ja Hoffnungen? :biggrin: Aber Quatsch - alles nur Sprüche von mir, will ja nur das Kölsch! Hab ja meinen Schatz! Außerdem .... macht mein Auto mehr her, als .............. Aber egal!! Was hat das mit der Übergabe auf sich? Macht mich doch nicht sooo neugierig, manno, bin doch ein neugieriges Weib Neugierige Frauen........sowas gibts?????:biggrin: Wäre mir völlig neu.........:tongue: Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.